Laut Eurogamer.net bieten in Europa über 5000 Filialen von Fastfood-Ketten wie McDonald's, Burger King, KFC und Subway den Besitzern eines 3DS einen kostenlosen WLAN-Zugang, um beim Futtern im Internet zu surfen oder gar eine Runde Mario Kart zu zocken.Auch in Ibis- und Etap-Hotels soll ein entsprechender Service angeboten werden, sofern der Zugang über free-hotspot.com erfolgt. Der 3DS verbindet ...
Hier geht es zur News Nintendo 3DS: "Einmal Pommes mit WiFi, bitte"
Nintendo 3DS: "Einmal Pommes mit WiFi, bitte"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist zwar cool, aber nix neues, war doch beim DS nicht anders?!
-
xChaoZ
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS: "Einmal Pommes mit WiFi, bitte"
Das freut mein junges Herz doch! Wer patscht denn nicht gerne mit fetttriefenden Fingerchen auf seinem Touchscreen rum?
Naja, ist doch ganz nett. Ich persönlich vermeide es, Fastfood in der Filiale zu essen, aber wer da gerne Zeit verbringt wird wohl seinen Spaß haben.
Naja, ist doch ganz nett. Ich persönlich vermeide es, Fastfood in der Filiale zu essen, aber wer da gerne Zeit verbringt wird wohl seinen Spaß haben.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Wow, jetzt haben die Etap Hotels wenigstens etwas zu bieten 
Echt furchtbar diese Dinger, eingerichtet wie ne Jugendherberge...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
lol, hier bei uns in der Schweiz hat jedes MCDonald Gratis WiFi Internet. Bin mit dem IPhone noch viel aktiv wenn ich mal beim Essen nichts zu tun habe, aussert das langweilige Gespräch des Andern zu analysieren. 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ist aber wichtig für leute die zuhause kein WLAN haben.Zaroff 78 hat geschrieben:Ein begrüßenswerter Service in Bereichen, in denen es zu längeren Wartezeiten kommen kann. In Fast-Food-Ketten find ich sowas aber nicht angebracht, man kanns echt übertreiben.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du mal während der Durchfahrt irgendwo übernachten musst, sind die genial. 30€ für ein anständiges Bett, was will man denn noch?Dennütz hat geschrieben:Wow, jetzt haben die Etap Hotels wenigstens etwas zu bieten
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus, sag ich nichtmal was gegen... aber wir wurden dort während eines 4-Tägigen Seminars einquartiert :\DanieloR hat geschrieben:Also wenn du mal während der Durchfahrt irgendwo übernachten musst, sind die genial. 30€ für ein anständiges Bett, was will man denn noch?Dennütz hat geschrieben:Wow, jetzt haben die Etap Hotels wenigstens etwas zu bieten