Diablo III: Wilson über 'große Änderungen'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aquetas
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Wilson über 'große Änderungen'

Beitrag von Aquetas »

Nanimonai hat geschrieben:Naja mit den Scrolls hast Du auch einen simplen Klick auf das Item, nur mit dem Unterschied, dass Du dafür Schriftrollen im Inventar haben muss. Ist das spannender?
Find ich schon. Kann ja z.B. immerhin mal vorkommen, dass einem die Schriftrollen ausgehen. Dann findet man ein tolles Item und ist umso gespannter auf die Stats, bis man endlich mal eine Rolle findet (oder sich in die Stadt portet).
Frag mich auch warum das Spiel so stark versimpelt wird, aber ich werds aufgrund des Echtgeld-AHs eh ignorieren.
Ich warte auf Torchlight 2.
johndoe470023
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe470023 »

DonDonat hat geschrieben:Ich meine ich find Diablo III eh nicht so gut, aber als Fan würds mich sicher ärgern xD
ja so ist es. so langsam reichts dann echt entgültig und die vorfreude schlägt einfach nur in hass über -.- ich mein irgendwann is einfach mal genug. die haben schon 3 oder 4 mal einiges wichtige über board geworfen und neu gemacht. war ja alles schön und gut, aber irgendwann sollten die auch mal sagen "so das ist es jetzt und so bleibt es auch wenns vielleicht nicht das perfekteste ist was man sich vorstellen kann".

denn genau das wollten ja 3d realms mit dnf machen. sie wollten das perfekte spiel entwickeln und haben etliche male alles über board geworfen usw. was is draus geworden ? nen drecksgame sondergleichen das auf ganzer linie enttäuscht hat und kaum die 7 stunden wert war die es gedauert hat (vom kauf ganz zu schweigen -.-)

natürlich wird d3 kein dnf, ABER es nervt einfach nur noch wenn die wieder grundlegengste sachen über board werden und von neu machen. das kotzt echt an :(:(

ich wette das game kommt dadurch nich vor november 2012 :/ und bis dahin kann ich dann auch auf das game komplett verzichten. irgendwann is genug..
lex23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lex23 »

Ich würde mich nur über einen Offline Singleplayer freuen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

lex23 hat geschrieben:Ich würde mich nur über einen Offline Singleplayer freuen.
Der unter Garantie existieren wird...früher oder später...
batim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

Herrlich dieser letzte Satz..

Hmmm.....Kate Beckinsale = Back in Sale ;)

Hmmm.....da läuft doch so ein Film mit der Alten an? Heute Release in der USA! DVD/Blu-Ray Release müsste in 8-12 Wochen sein. Release also Mitte/Ende März von Diablo 3 ;) Oder.....in Schweden läuft der Film erst am 16. März an....oder er meint vielleicht dies....Globale Veröffentlichung von Diablo 3....also müsste man auf Schweden warten bis der Film bei Ihnen auch anläuft. Aber ich tendiere eher zur Spekulation Nr.1 ;)
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

ich weis nicht warum man sich über das identifizieren von items, ohne schriftrollen, dermaßen aufregt. ist das im endeffekt nicht dasselbe wie sie kostenlos von cain identifizieren zu lassen? und diese möglichkeit hat man doch schon ab mitte von akt 1 gehabt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sephiroth1982 hat geschrieben:ich weis nicht warum man sich über das identifizieren von items, ohne schriftrollen, dermaßen aufregt. ist das im endeffekt nicht dasselbe wie sie kostenlos von cain identifizieren zu lassen? und diese möglichkeit hat man doch schon ab mitte von akt 1 gehabt.
Dafür musst du aber wieder zurück in die Stadt und kannst es nicht auf dem Schlachtfeld erledigen. Es geht auch weniger um diese eher unnütze Änderung..bzw doch genau darum geht es: eine sehr simple Tätigkeit noch weiter zu versimpeln, wodurch die Versimpelung lächerlich aussieht, weil es kaum etwas ändert, lediglich dem Spieler etwas Eigenmanagment, in Form des bewussten einsetzen von Schriftrollen, abnimmt.

Wir regen uns also nicht nur speziell über Schriftrollen auf, sondern drücken quasi den Frust über eine Unart der gesamten Branche der letzten Zeit aus :wink:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Nuracus hat geschrieben: Weil Blizzard sich dieses Vertrauen über viele Jahre hinweg erarbeitet und verdient hat. Mit jedem ihrer Top-Knaller war es gleich: Die Fans haben gewartet, gewartet, noch ne Verschiebung, noch ne Verschiebung, gewartet - dann kam das Spiel raus und es war einfach der Kracher.
StarCraft 2, Diablo 2, WarCraft 3 ... und was passierte JEDES verdammte Mal?
Hat Blizzard gesagt "Jawoll, Geld verdient, ab zur nächsten Milchkuh"?
Von wegen - JEDES VERDAMMTE MAL gab es irrwitzigen Support, jahrelanges Patchen und Balancing und hervorragende Add-Ons.

Diablo 3 macht viele skeptisch, mich ehrlich gesagt auch.
Aber ich verteufel (haha ...) sie noch nicht - NOCH steht nicht fest, dass Diablo 3 schlecht ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass D3 auch wieder ein Knaller wird, ist in meinen Augen deutlich höher.
Tolle Spiele, kann kaum meinen Kotzreiz unterdrücken, Starcraft 2 habe ich mir gleich erspart. Warcraft 3 war einfach nur lächerlich zum Ende hin und davor überladen. Diablo 2 ist einfach nur nen ziemlich lahmes Rollenspiel, besonders wenn man noch den Lord of Destruction hinzuzieht.

Vor mehr als 10 Jahren waren solche Klickorgien vielleicht noch für meinen jungen Verstand in Ordnung, aber heute würde ich sowas nie wieder spielen.

Na ja, lobpreist ruhig weiter eure Götter die es nicht verdient haben, ahja und jetzt kann ich mir wieder anhören, was fürn tollen Support doch Blizzard bietet, richtig toller Support, scheiss Spiele.

Das mit den Identifikationsrollen finde ich übrigens gut, wenigstens ein Klick den sie sich einsparen.
Aber ich bin eh nicht so gegen Simplifizierungen eingestellt wie ander meiner Generation, aber das sie auch noch die Stats raushauen wollen und die eh nicht mehr freiwählbar sind, setzt der Simplifizierung natürlich ne Dornenkrone (ich bin Atheist, soll also nichts positives sein, diese Dornenkrone) auf.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben: Weil Blizzard sich dieses Vertrauen über viele Jahre hinweg erarbeitet und verdient hat. Mit jedem ihrer Top-Knaller war es gleich: Die Fans haben gewartet, gewartet, noch ne Verschiebung, noch ne Verschiebung, gewartet - dann kam das Spiel raus und es war einfach der Kracher.
StarCraft 2, Diablo 2, WarCraft 3 ... und was passierte JEDES verdammte Mal?
Hat Blizzard gesagt "Jawoll, Geld verdient, ab zur nächsten Milchkuh"?
Von wegen - JEDES VERDAMMTE MAL gab es irrwitzigen Support, jahrelanges Patchen und Balancing und hervorragende Add-Ons.

Diablo 3 macht viele skeptisch, mich ehrlich gesagt auch.
Aber ich verteufel (haha ...) sie noch nicht - NOCH steht nicht fest, dass Diablo 3 schlecht ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass D3 auch wieder ein Knaller wird, ist in meinen Augen deutlich höher.
Tolle Spiele, kann kaum meinen Kotzreiz unterdrücken, Starcraft 2 habe ich mir gleich erspart. Warcraft 3 war einfach nur lächerlich zum Ende hin und davor überladen. Diablo 2 ist einfach nur nen ziemlich lahmes Rollenspiel, besonders wenn man noch den Lord of Destruction hinzuzieht.

Vor mehr als 10 Jahren waren solche Klickorgien vielleicht noch für meinen jungen Verstand in Ordnung, aber heute würde ich sowas nie wieder spielen.

Na ja, lobpreist ruhig weiter eure Götter die es nicht verdient haben, ahja und jetzt kann ich mir wieder anhören, was fürn tollen Support doch Blizzard bietet, richtig toller Support, scheiss Spiele.

Das mit den Identifikationsrollen finde ich übrigens gut, wenigstens ein Klick den sie sich einsparen.
Aber ich bin eh nicht so gegen Simplifizierungen eingestellt wie ander meiner Generation, aber das sie auch noch die Stats raushauen wollen und die eh nicht mehr freiwählbar sind, setzt der Simplifizierung natürlich ne Dornenkrone (ich bin Atheist, soll also nichts positives sein, diese Dornenkrone) auf.
Wow, da is aber einer knallhart :lol:
Gwanun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gwanun »

Hat jemand von Euch eigentlich die ganze Meldung in Englisch gelesen? Das Entfernen der Scroll of Identification find ich ja nicht weiter schlimm. Sehr ärgerlich finde ich hingegen folgendes:
So we've decided to remove the Cauldron of Jordan and Nephalem Cube. They were implemented to allow for salvaging and selling items when there was no quick and easy way to return to town. Now that the Stone of Recall exists, we found that keeping the Cauldron and Cube in the game detracted from the benefits of returning to town to sell items, salvage, craft, and interact with the townsfolk.
Schade. Das war imho die eine der grössten Verbesserung bisher. Ich erinnere mich mit Graus an die D2-Zeiten, in welchen ich alle 10min in die Stadt teleporten konnte, nur um meinen gesammelten Müll loszuwerden. Zum selben werde ich nun in D3 wieder gezwungen. Selbst Torchlight machte das mit dem "Begleiter in die Stadt senden" schon besser.

Auch das hier finde ich schade:
The design team is currently looking at systems and cleaning them up, removing any superfluous system objectives and those that are beyond fixing. Thus, we're removing the Mystic artisan. As we look at the big picture, the Mystic simply wasn’t adding anything to our customization system.
Wieder eine Möglichkeit der Individualisierung weniger. Bleiben also noch der Schmied und der Juwelier.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Wow, da is aber einer knallhart :lol:
und die die am lautesten schreien werden es am ende oft am schlimmsten suchten =)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

denke Ende 2012 könnte man mit dem Spiel rechnen ;D
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Tolle Spiele, kann kaum meinen Kotzreiz unterdrücken, Starcraft 2 habe ich mir gleich erspart.
Aha, weil du es dir erspart hast ist es scheiße ?
Warcraft 3 war einfach nur lächerlich zum Ende hin und davor überladen.
Ich habe noch nie jemanden sagen hören, das Warcraft überladen wäre, es ist wohl eher einer der simpelsten Genrevertreter, und was bitte soll "lächerlich zum Ende hin" heißen?
Diablo 2 ist einfach nur nen ziemlich lahmes Rollenspiel, besonders wenn man noch den Lord of Destruction hinzuzieht.
Noch ne tolle, differenzierte Aussage.
Hey, wenigstens ein Argument, "Klickorgien" sind tatsächlich viele Spiele Blizzards. Respekt
...aber das sie auch noch die Stats raushauen wollen und die eh nicht mehr freiwählbar sind,
Wird nirgends behauptet, bloß, dass sie Änderungen am jetzigen System vornehmen wollen, außerdem frage ich mich, warum dich das überhaupt interessiert, wo du doch eh jegliches "Kot"-Spiel von Blizzard von Grund auf hasst?
setzt der Simplifizierung natürlich ne Dornenkrone (ich bin Atheist, soll also nichts positives sein, diese Dornenkrone) auf.
Tolle Wurst, als Atheist bist du geistig(haha) natürlich jedem überlegen.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ilove7 hat geschrieben:Langsam wird es Zeit die Grafik ist bald schon fast last Gen!
Ist doch schon lange Blizzards Markenzeichen :mrgreen:
Können sich ruhig Zeit lassen. Items kann ich auch woanders farmen.
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Halb so wild, ich weiß noch wo 1997 StarCraft 1 um weit über ein Jahr auf Ende '98 verschoben wurde und es kam dem Game nur zugute :) Blizz soll sich Zeit lassen und die Gamer von heute einfach mal geduldiger werden ;) Ist doch grade mal knapp 4 Jahre in der Entwicklung :)