FuerstderSchatten hat geschrieben:
Tolle Spiele, kann kaum meinen Kotzreiz unterdrücken, Starcraft 2 habe ich mir gleich erspart.
Aha, weil du es dir erspart hast ist es scheiße ?
Warcraft 3 war einfach nur lächerlich zum Ende hin und davor überladen.
Ich habe noch nie jemanden sagen hören, das Warcraft überladen wäre, es ist wohl eher einer der simpelsten Genrevertreter, und was bitte soll "lächerlich zum Ende hin" heißen?
Diablo 2 ist einfach nur nen ziemlich lahmes Rollenspiel, besonders wenn man noch den Lord of Destruction hinzuzieht.
Noch ne tolle, differenzierte Aussage.
Vor mehr als 10 Jahren waren solche Klickorgien vielleicht noch für meinen jungen Verstand in Ordnung, aber heute würde ich sowas nie wieder spielen.
Hey, wenigstens ein Argument, "Klickorgien" sind tatsächlich viele Spiele Blizzards. Respekt
...aber das sie auch noch die Stats raushauen wollen und die eh nicht mehr freiwählbar sind,
Wird nirgends behauptet, bloß, dass sie Änderungen am jetzigen System vornehmen wollen, außerdem frage ich mich, warum dich das überhaupt interessiert, wo du doch eh jegliches "Kot"-Spiel von Blizzard von Grund auf hasst?
setzt der Simplifizierung natürlich ne Dornenkrone (ich bin Atheist, soll also nichts positives sein, diese Dornenkrone) auf.
Tolle Wurst, als Atheist bist du geistig(haha) natürlich jedem überlegen.