Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S3bish
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012

Beitrag von S3bish »

Hauptsache ist doch, dass die PC-Version nicht wieder ein Port wird, wie bei GTA IV.

Wie fantastisch könnte ein GTA V auf aktuellen PCs aussehen? Die sind locker doppelt so stark, wie eine PS3 (keine Garantie, Annahme!).

Ich bin mal gespannt ob die Wii U Full HD und Antialiasing hat.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

S3bish hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob die Wii U Full HD und Antialiasing hat.
Ich bezweifle dass die Wii U eine der Hauptträger für GTA wird, sowohl wegen der Zielgruppe als auch der Bindung von Rockstar zu Sony und Microsoft.

Die Wii U wird es auf diesem Markt (GTA u.ä.) überhaupt schwer haben. Bald veröffentlicht und jetzt den aktuellen Konsolen überlegen, wird sie von den um einiges später erscheinenden Next-Gen Konsolen Xbox und Playstation technisch übertrumpft werden. Das Schema wiederholt sich.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

S3bish hat geschrieben:Hauptsache ist doch, dass die PC-Version nicht wieder ein Port wird, wie bei GTA IV.

Wie fantastisch könnte ein GTA V auf aktuellen PCs aussehen? Die sind locker doppelt so stark, wie eine PS3 (keine Garantie, Annahme!).

Ich bin mal gespannt ob die Wii U Full HD und Antialiasing hat.
Wir reden von Rockstar. Es wird also ganz sicher "nur" ein Port. Die Frage ist nur, ob man ein Desaster wie bei GTA4 vermeiden und etwas mehr Sorgfalt walten lassen will oder nicht. Falls nicht: Kein Kauf.