Mass Effect 3: Demo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Demo angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über Twitter lässt BioWare verlautbaren, dass es eine spielbare Demo zu Mass Effect 3 geben wird, die noch vor der Veröffentlichung des Spiels erscheinen soll. Weitere Details, etwa zum Inhalt oder ein konkretes Datum für die Demo, werden nicht genannt....

Hier geht es zur News Mass Effect 3: Demo angekündigt
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

War absehbar das eine Demo erscheinen wird! Werde sie mir beim Erscheinen auch Laden und mal ansehen
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Wird gesaugt ;)
ica
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Demo angekündigt

Beitrag von ica »

Wenn ich mich recht erinnere, hatten Sie eine Demo sogar schon letztes Jahr angekündigt. Ich glaube sogar das auf 4P gelesen zu haben. Ist ja auch egal, jedenfalls bin ich auf diese Demo sehr gespannt.
Ich werde mir ME 3 so oder so zulegen, einfach weil ich endlich die Story zu Ende bringen möchte. Jedoch haben mich die bisherigen Infos, News und Trailer nicht so wirklich angesprochen. Zuviel Rummsbumms und nichts von der Story zu sehen. Aber gut, talking heads in Trailern kommen halt auch nicht so gut, das kann ich irgendwie schon nachvollziehen. Vielleicht zeigt die Demo ja tatsächlich mehr Story, ich hätte jedenfalls nichts dagegen :wink:
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

ist ja nix neues da alle Battlefield 3 LTD besitzer einen Code bekommen haben mit dem Sie einen früheren zugriff zu Demo bekommen.

Nur wann ist es endlich soweit das wäre mal nett zu wissen.........
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Dank dir Bioware, nur der Demo von Dragon Age 2 ist es zu verdanken, dass ich einem der letzten vollpreis Fehlkäufe entgangen bin :Daumenrechts:
froZn1991
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von froZn1991 »

Kommentar hier eingeben...
froZn1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von froZn1991 »

ica hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, hatten Sie eine Demo sogar schon letztes Jahr angekündigt. Ich glaube sogar das auf 4P gelesen zu haben. Ist ja auch egal, jedenfalls bin ich auf diese Demo sehr gespannt.
Ich werde mir ME 3 so oder so zulegen, einfach weil ich endlich die Story zu Ende bringen möchte. Jedoch haben mich die bisherigen Infos, News und Trailer nicht so wirklich angesprochen. Zuviel Rummsbumms und nichts von der Story zu sehen. Aber gut, talking heads in Trailern kommen halt auch nicht so gut, das kann ich irgendwie schon nachvollziehen. Vielleicht zeigt die Demo ja tatsächlich mehr Story, ich hätte jedenfalls nichts dagegen :wink:
ja das is ja denk ich mal auch besser so mit der story das die noch nix zeigen weil so bleibts schön spannend :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

eine demo vor dem release. wird auf jeden fall gesaugt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Da freu ich mich doch drauf. Hab das ganz auch vergessen mit BF3 dass man da früheren Zugriff bekommt, da sag ich doch nicht nein dazu
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

naja, eigentlich interessiert mich nur die story, das gameplay wird zu sehr zum shooter, eigentlich schade, da der erste teil wirklich potenzial hatte :(
Myratax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Myratax »

Denn kann ich ja scho vorher sehen obs auf meiner Krücke von Rechner noch läuft... feine Sache
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Ich werde die Demo nicht spielen, da ich eh schon Fan bin und weiß, wie das Game wird und ich will mich nicht schon mit einer Mission aus dem Game spoilen.