4P-Bilderserie: Was wir uns für 2012 wünschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Was wir uns für 2012 wünschen

Beitrag von Knarfe1000 »

Am meisten wünsche ich mir eine Wiederbelebung des Space-Sim Genres. Und eine adäquate Fortsetzung von Jedi Knight. The Force Unleashed hat mir körperliche und seelische Schmerzen bereitet.
ChuckPsycho
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChuckPsycho »

Ich wünsch mir Metal arms 2! das kennt bestimmt eh keiner aber egal :D
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Coconutpete84 »

Ein Final Fantasy oder Breath of Fire der ALTEN SCHULE für PC oder Xbox360, das wäre mein Traum,....leider wird es einer bleiben.
Expressions
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Expressions »

Ich wünsche mir für 2012 mal wieder ein echter coop shoter und nicht immer den multiplayer mist zb CoD Mw3 alles im singelplayer auch mal im coop spielen zu können und nicht immer nur 4 missionen
runningsozi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von runningsozi »

Kommentar hier eingeben...
Anesthetize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anesthetize »

Jan
Ich wünsche mir, dass Ubisoft sich auch im kommenden Jahr an ausgefallene Nischentitel wie Rayman Origins und Child of Eden wagt. Zugegeben: Ein großes Publikum haben beide nicht erreicht. Aber sie haben bewiesen, wie viel Spaß unkomplizierte, aber mit viel Herzblut erschaffene Arcade-Titel heutzutage machen können.
Solche Sätze könnten mich doch glatt zum Weinen bringen :oops: Ich erinnere mich gern an jene Zeiten zurück, als ich mit kleinen Kinderhänden Rayman 3 gespielt habe (USK 0, übrigens) und am letzten Boss schier verzweifelt bin... das waren magische Momente.
Michael
Ich wünsche mir für 2012, dass die nächste Konsolengeneration von Sony und Microsoft zumindest konzeptionell Gestalt annimmt und endlich öffentlich vorgestellt wird.
Nein, bitte nicht, sonst würde ich mich maßlos ärgern müssen :D
Bodo
Zudem sollte 2012 endlich die Ankündigung von Rome 2: Total War kommen, auf die ich quasi auch schon Äonen warte.
Ich spiele immer noch Rome, weil es einfach kein besseres Strategiespiel für dieses Zeitalter gibt, oder, um es positiver auszudrücken, weil Rome: TW einfach DAS Runden/Echtzeitstrategiespiel ist. Was sollte ein Rome 2: TW haben? Verbesserte Grafik, härtere Gegner und mehr Politik würden mir schon reichen!
Jörg
Ich wünsche mir, dass The Last Guardian trotz der Querelen hinter den Kulissen fertig wird.
Das war doch klar, oder? :D Ich freu mich aber auch schon!

Ansonsten wünsche ich mir, dass Guild Wars 2 trotz der radikalen Neuerungen auch mich als eingefleischten Guild Wars-1-Anhänger, der sehr auf PvP, Teamplay und Skill-statt-Buttonmashing steht, überzeugen kann.
Und damit es nicht zu nerdig wird, wünsche ich euch natürlich alles Gute und viel Erfolg für 2012 ;)
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Ich wünsche mir als erstes das alte Design zurück. Das neue geht leider gar nicht.
2. mehr PC exklusive Spiele, oder welche die wirklich die PC Power nutzen
3. weniger Bugs. Will nicht immer am Release Tag schon einen Patch benötigen
4. Keine Kopierschutz Scheiße mehr, kopiert wird ja eh. Ob mit oder ohne Schutz. Also gleich weglassen
5. keine Kontobindungen mehr und wenn doch, bitte nur ein System und nicht Steam, Origin Ubi Launcher usw.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ich wünsche mir keine final fantasy mmorpgs mehr. haha wünscht sich noch jemand etwas nicht?
IrRealiTy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IrRealiTy »

Das alte 4Players muss wieder her !
derTommy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von derTommy »

ich wünsche mir auch das alte design zurück
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Meinet wegen kann 2012 auch scheiße werden - spieletechnisch gesehen.
2011 war das beste Spielejahr aller Zeiten, dass ich einige der Highlights noch nichtmal angefangen habe. 2012 kann sich erstmal entspannen, ich bin für die nächsten Monate bedient.
:D
Pun1a
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pun1a »

Also ich wünsche mir, das für 2011 angekündigte, Guild Wars 2. Dauernd werden Sachen angekündigt und Trailer werden herausgegeben. Ich will es lieber selber spielen! btw: das neue Design ist spitze! Ich muss zugeben, anfangs konnte ich damit nix anfangen, aber ich habe mich mittlerweile damit angefreundet :)
Es ist was neues, manche kommen damit nicht klar. Neuerungen sind in der Spielewelt normal, das gehört dazu, also kommt auch damit klar, dass sich 4Players anpasst, Leute!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pennywise »

Coconutpete84 hat geschrieben:Ein Final Fantasy oder Breath of Fire der ALTEN SCHULE für PC oder Xbox360, das wäre mein Traum,....leider wird es einer bleiben.
Kauf dir Lost Odyssey für die 360 dann hast du zumindest den ersten Wunsch erfüllt.
REKA_AT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von REKA_AT »

Ich wünsche mir weniger Fortsetzungen und wenn Fortsetzung, dann wesentlich verbesserte (z.B. Trine 2)
Mehr Abwechslung, es muß nicht alles Egoshooter und Echtzeitstrategie sein.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Was ich mir nicht wünsche: Dass sich noch mehr Japaner viele westliche Games kaufen.

Was liest man da wieder für Horrormeldungen. Aber solange es Platinum und Kojima gibt, gibts wenigstens ordentlichen Japano Scheiß :D