Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012
Hm... halte ich eher für unwahrscheinlich aber ganz unrealistisch ist es auch nicht.
GTA4 hatte sich zwar seiner Zeit gegen WorldAtWar durchgesetzt, aber das war auch das schwächste CoD dieser Generation. Seitdem war ein CoD erfolgreicher als nächste und wenn BlackOps2 diesen Trend fortsetzt, wird Rockstar da wohl auch ordentlich ins Marketing investieren müssen. In jedem Fall wird das spannender als BF3 vs MW3.
GTA4 hatte sich zwar seiner Zeit gegen WorldAtWar durchgesetzt, aber das war auch das schwächste CoD dieser Generation. Seitdem war ein CoD erfolgreicher als nächste und wenn BlackOps2 diesen Trend fortsetzt, wird Rockstar da wohl auch ordentlich ins Marketing investieren müssen. In jedem Fall wird das spannender als BF3 vs MW3.
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was konnte 2007 schon GTA IV pownen, hatte das damals täglich online gezockt neben COD4, ach DAS waren noch NextGenZeiten ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
GTA IV kam 2008 raus
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Weil Far Cry 2 ja eingeschlagen hat wie eine Bombe, was?Xtian316 hat geschrieben:Ihr vergesst wohl alle Far Cry 3. Das wird der Sommer-Blockbuster auf allen Systemen. Ich schätze Juli,August. Das heißt aus betriebswirtschaftlichen Gründen wird GTA um Erfolg zu haben, sich den Oktober rauskucken. Hat damals bei San Andreas auch geklappt. Aber,Kinder, vergesst mit Far Cry 3 nicht...
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Ist mir eigentlich bums, ob GTA V das jährliche CoD-Update schlägt oder nicht; das Spiel wird eh wieder erstklassig und direkt am Erscheinungstag gekauft. Meiner Meinung nach ist die GTA-Reihe die beste, die die Videospielwelt zu bieten hat. Durchweg hohe Qualität und immer wieder neue Maßstäbe in unterschiedlichsten Bereichen.
Auch wenn man aus dem Trailer noch nicht allzu viel rausziehen kann, hab' ich da volles Vertrauen in die Jungs und Mädels von Rockstar.
Auch wenn man aus dem Trailer noch nicht allzu viel rausziehen kann, hab' ich da volles Vertrauen in die Jungs und Mädels von Rockstar.
- Skrymir
- Persönliche Nachricht:
Arrogante Aussagen sind mehr als lächerlich! Ami's (deppenapostroph ftw) sind dumm und kaufen jeden scheiß!Weller hat geschrieben:Mich hat GTA-IV auch nicht sonderlich begeistert, daher bin ich eher etwas zurückhaltend zu dem neuen GTA. Ausserdem ist die Aussage des guten Mannes sowieso nur wieder PR-Gelaber - schonmal den Hype etwas schüren.
Das Jahr 2012 hat noch nicht einmal angefangen, deswegen sind solche überaus arroganten Aussagen mehr als lächerlich. Mein Favourit bleibt Diablo 3 (nebenbei bemerkt, ich spiele die Beta). Dort ist momentan auch nicht alles Gold, aber ich bin guter Dinger, das noch ein paar gute Anpassungen gemacht werden.
Höchstwahrscheinlich wird es aber wieder ein jährliches CoD, was den Thron erklimmen wird, den Ami's sei Dank für ihren Kaufwahn und ihre Scheuklappen.
Wunderschön, wirklich
Allerdings stimmt es natürlich, dass ist PR Gelaber denn egal ob Hype oder Flamewar etc. das Spiel ist dadurch in aller Leute Mund.
Ich bin wohl einer von zwei Leuten die GTA IV nicht schlecht fanden.. aber auch ich freue mich deutlich mehr auf auf GTA V, allein schon des Settings wegen.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass GTA 5 im sogenannten "Sommerloch" im Mai/Ende April releast wird, ähnlich wie es bei GTA IV der Fall war.
Rein von Releases her finde ich das sehr sinnvoll, da man so nicht gegen andere Spiele konkurriert, die zeitgleich erscheinen und außerdem füllt man das Sommerloch. Also wenn einer im Sommer was zu zocken will, dann nimmt er GTA V
So stell ich mir das vor!
Rein von Releases her finde ich das sehr sinnvoll, da man so nicht gegen andere Spiele konkurriert, die zeitgleich erscheinen und außerdem füllt man das Sommerloch. Also wenn einer im Sommer was zu zocken will, dann nimmt er GTA V
So stell ich mir das vor!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto hatte durchgehend hohe Qualität. Sogar die beiden Zusatzepisoden konnten ja auch überzeugen. Enttäuscht war ich nur Von Chinatown Wars.
Für GTA V will ich eigentlich nur mehr Interaktivität. Besonders für die Autos. Blinker etc. und ein besseres Verhalten in Punkto Gesucht werden: Polizisten wissen (sofern nicht Augenzeugen) erst von Verbrechen bescheit, wenn NPC's nach Polizisten gerufen haben (ähnlich dem neuen in Skyrim) und vlt., dass man auchmal angehalten wird, wenn man mit 200 Sachen durch die 30er Zone brettert oder man irgendwelche Autos crasht!
Für GTA V will ich eigentlich nur mehr Interaktivität. Besonders für die Autos. Blinker etc. und ein besseres Verhalten in Punkto Gesucht werden: Polizisten wissen (sofern nicht Augenzeugen) erst von Verbrechen bescheit, wenn NPC's nach Polizisten gerufen haben (ähnlich dem neuen in Skyrim) und vlt., dass man auchmal angehalten wird, wenn man mit 200 Sachen durch die 30er Zone brettert oder man irgendwelche Autos crasht!
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Das würde aber den typischen GTA Spielflow zerstören. Für Realismus wend dich lieber an Mafia 2 oder besser den ersten Teil.Jazzdude hat geschrieben:und vlt., dass man auchmal angehalten wird, wenn man mit 200 Sachen durch die 30er Zone brettert oder man irgendwelche Autos crasht!
Und nebenbei interessiert sich der Markt nicht dafür, dass irgendein popliger Deutscher GTA 4 kacke fand und deswegen den Fünften nicht kaufen wird. GTA 4 hat damals viele Rekorde brechen können und es ist leicht vorherzusehen, dass GTA 5 ähnlich einschlagen wird. Was manche aber auch für Vergleiche bringen... Far Cry 3... Wird bestimmt ein gutes Spiel, aber hat doch nicht ansatzweise eine Chance gegen GTA. Wir reden von Verkaufszahlen, nicht von Bewertungen. Auch Diablo 3 seh ich weiter hinten, da Fantasy nunmal nicht so viel verkauft wie moderne Schusswaffen, ganz simple Pauschalregel xD
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Lol was für ein Wahrsager. Ist doch klar das in dem Jahr ausser der PS Vita und der Wii U keine andere Hardware erscheinen wird, wurde doch auch keine andere angekündigt und kurzfristig innerhalb ein paar Monate und noch vor den Messen wird kein Hersteller seine Hardware veröffentlichen. Erst muss die Werbetrommel gerührt werden, Gerüchte in die Welt gesetzt werden usw. bevor sich in der Richtung überhaupt was tut
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Man müsste es eben richtig einbauen. Genau wie im von dir angesprochenen Mafia 2.TheOriginalDog hat geschrieben:Das würde aber den typischen GTA Spielflow zerstören. Für Realismus wend dich lieber an Mafia 2 oder besser den ersten Teil.Jazzdude hat geschrieben:und vlt., dass man auchmal angehalten wird, wenn man mit 200 Sachen durch die 30er Zone brettert oder man irgendwelche Autos crasht!
D.h. Polizei sieht einen Rasen / Crashen, verfolgt einen, aber kann das Nummernschild nicht erkennen, weshalb man nichtmehr gesucht wird, sobald man diese Polizisten abschütteln konnte.
Das Fahndungslevelsystem in Mafia 2 war eigentlich fast schon perfekt!
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Zudem kaufen sich die Hälfte derer, die hier fäusteschüttelnd "Ich werde es nicht kaufen!" proklamieren, es sich am Ende doch noch. Das sind doch größtenteils nur hohle Drohgebärden, nach den ersten Gameplayvideos werden die meisten wieder rollig. Verständlicherweise.TheOriginalDog hat geschrieben:Und nebenbei interessiert sich der Markt nicht dafür, dass irgendein popliger Deutscher GTA 4 kacke fand und deswegen den Fünften nicht kaufen wird.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ist mir total Wumpe wie gut sich das verkauft. Hauptsache da kommt recht schnell 'ne PC Version =)
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufs nicht versprochen, hab auch GTA 4 nicht gespielt, GTA San Andreas hab ich auch nur zum Teil gespielt, weil es mir meine Schwester ausgeliehen hatte, es hat sich aber sowieso nicht gelohnt, wieder nur ein Geschicklichkeitsspiel.superflo hat geschrieben:TheOriginalDog hat geschrieben: Zudem kaufen sich die Hälfte derer, die hier fäusteschüttelnd "Ich werde es nicht kaufen!" proklamieren, es sich am Ende doch noch. Das sind doch größtenteils nur hohle Drohgebärden, nach den ersten Gameplayvideos werden die meisten wieder rollig. Verständlicherweise.