GTA 4 hat Rekorde erzielt und GTA 5 wird es genauso tun, ob es dir gefällt oder nicht.Jambi hat geschrieben:Was ein Bullshit... Aber Träumen dürfen sie!
Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: 'GTA V wird größte Veröffentlichung 2012
Wenns besser als Teil 4 wird dann gerne , ansonsten warte ich auf das nächste MafiaSpiel .
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kein Spiel 2012 wird sich besser verkaufen als GTA5:
Und selbst wenn in 2012 zwei neue CODs erscheinen würden, GTA5 wird sich trotzdem besser verkaufen was vor allem an der Qualität liegt (im Gegensatz zu COD da zählt Quantität) und ich bin da sehr zuversichtlich das GTA5 neue Standards setzen wird sowohl in Grafik als auch im Punkto Ganeplay
Und selbst wenn in 2012 zwei neue CODs erscheinen würden, GTA5 wird sich trotzdem besser verkaufen was vor allem an der Qualität liegt (im Gegensatz zu COD da zählt Quantität) und ich bin da sehr zuversichtlich das GTA5 neue Standards setzen wird sowohl in Grafik als auch im Punkto Ganeplay
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Was zahlen die von EEDAR und wo kann man sich bewerben?
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das mit den Studioschliessungen von Social Games will ich ja mal schwer hoffen,die übertreibens solangsam -.-
Ich denke GTA5 wird sich sehr gut verkaufen,allerdings ist es glaub ich kein Spiel was man unbedingt am Veröffentlichungstag haben muss,ist ja kein Multiplayer....
Naja ich werds mir aufjedenfall kaufen,naja es gibt kein einziges KonsolenGTA was schlecht war :O
Und ich hoffe dass es etwa sunrealistischer wird wie GTA4,also mehr wie San Andreas,die Autosteuerung war im vierten Teil zu realistisch....man konnte nicht so richtig übertreiben
Ich denke GTA5 wird sich sehr gut verkaufen,allerdings ist es glaub ich kein Spiel was man unbedingt am Veröffentlichungstag haben muss,ist ja kein Multiplayer....
Naja ich werds mir aufjedenfall kaufen,naja es gibt kein einziges KonsolenGTA was schlecht war :O
Und ich hoffe dass es etwa sunrealistischer wird wie GTA4,also mehr wie San Andreas,die Autosteuerung war im vierten Teil zu realistisch....man konnte nicht so richtig übertreiben
-
apm
- Persönliche Nachricht:
der redakteur oder der analyst?Ignatz Frobel hat geschrieben:Und für sowas bekommt der Geld? Ich hab eindeutig den falschen Beruf
beide sind in dem fall total nutzlos, weil sich das jeder denken kann und so ein blödsinn verdient keine news.
gta 4 hatte ein lustigen multiplayer, aber nicht wirklich innovativ.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Stimmt soweit, wobei mich MW3 überascht hat. Ist meiner Meinung nach nach CoD4 der beste Teil.DonDonat hat geschrieben:Kein Spiel 2012 wird sich besser verkaufen als GTA5:
Aber grafisch wird GTA5 nur neue Standards setzen, wenn es primär für den PC kommt, sonst nicht.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
@Crank LuCKer
GTAV hat doch Multiplayer, diesem soll auch etwas mehr Beachtung geschenkt werden als bei IV
Freue mich auf V, Grafik sieht sehr gut aus (blabla unscharfe Texturen, blabla soo viele Treppen blabla nur 720p - hey, spielt mal wieder eine Runde Tetris
) und die Stadt sieht durch die Beleuchtung auch viel einladender und weniger so als wäre jemand gestorben. Wenn's noch die Abwechslung aus San Andreas hat, kann's nur ein Hit werden =)
GTAV hat doch Multiplayer, diesem soll auch etwas mehr Beachtung geschenkt werden als bei IV
Freue mich auf V, Grafik sieht sehr gut aus (blabla unscharfe Texturen, blabla soo viele Treppen blabla nur 720p - hey, spielt mal wieder eine Runde Tetris
-
Xtian316
- Persönliche Nachricht:
Ihr vergesst wohl alle Far Cry 3. Das wird der Sommer-Blockbuster auf allen Systemen. Ich schätze Juli,August. Das heißt aus betriebswirtschaftlichen Gründen wird GTA um Erfolg zu haben, sich den Oktober rauskucken. Hat damals bei San Andreas auch geklappt. Aber,Kinder, vergesst mit Far Cry 3 nicht...
-
jonnson
- Persönliche Nachricht:
wen interessiert eigentlich das ganze geflame? wems nicht gefällt der braucht doch nicht seine zeit damit verschwenden das ist doch das gute an einem freien land.
die persönliche meinung ist ja eine sache aber wer meint das spiel, oder 4, ist schlecht gemacht, hat schlechte grafik oder schlechte ki hat schlicht weg keine ahnung von games oder auch nur ansatzweise von dem was dahinter steckt...
frohes neues ihr fackschlimpen :wink:
die persönliche meinung ist ja eine sache aber wer meint das spiel, oder 4, ist schlecht gemacht, hat schlechte grafik oder schlechte ki hat schlicht weg keine ahnung von games oder auch nur ansatzweise von dem was dahinter steckt...
frohes neues ihr fackschlimpen :wink:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt überhaupt das GTA V 2012 erscheint ??
Ich würde sogar eher auf 2013 tippen.
Ich würde sogar eher auf 2013 tippen.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
..und wen interessiert denn schon FarCry3? Hab solangsam die Nase voll von Shootern,..2012 wirds bei mir Bioshock Infinite und sonst lange keiner mehr...
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 01.01.2012 12:37, insgesamt 1-mal geändert.