4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 40 Kategorien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kakao
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 4
Klick auf Rollenspiel: Dieser Bericht ist nicht verfügbar. Lol??
-
Re Z
- Persönliche Nachricht:
Und hier mal ein paar Links die auch funktionieren 
Bestes Rollenspiel:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2011.html
Bestes Remake:
Viel Spaß!
Bestes Rollenspiel:
Bestes Remake:
Viel Spaß!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gurke des Jahres ist für mich eindeutig das neue 4P Design inkl aller Fehler und Bugs, wie den nicht richtig verlinkten RPG of the Year Titlel.
Wie Kakao schon sagt, "nicht verfügbar".
Danke für die Links Re Z.
Ich mach hier auch gar nix mehr auf der Seite ... so kahl und leer, das weiß ist so furchtbar, die neue Übersicht ist furchtbar ...
Und bei den Berichten und Kommentaren geht auch weiterhin viel zu oft überhaupt gar nix.
Wie Kakao schon sagt, "nicht verfügbar".
Danke für die Links Re Z.
Ich mach hier auch gar nix mehr auf der Seite ... so kahl und leer, das weiß ist so furchtbar, die neue Übersicht ist furchtbar ...
Und bei den Berichten und Kommentaren geht auch weiterhin viel zu oft überhaupt gar nix.
-
kokusu
- Persönliche Nachricht:
warum kann derzeit eigentlich kein thread ohne diese nervenden "bla das neue design ist scheiße"-beiträgen auskommen. ich meine, das design steht jetzt seit über einem monat, das alte wird nicht wieder kommen. und dann auch noch zu labern, das man ja auch gar nicht mehr irgendwas auf 4players liest... wieso schreibt ihr dann so einen müll... natürlich funktioniert nicht alles wie es soll und mich nervt es auch, das häufig bei neuen artikeln, erst einmal einen halben tag nur "dieser bericht ist nicht verfügbar" auftaucht, aber das war schon immer so... es macht für die personen die 4players mögen und der seite treu bleiben, aber auch keinen spaß sich durch threads zu quälen, weil jeder zweite beitrag, so ein trollmüll ist
um wenigstens irgendetwas zu den spielen des jahres zu schreiben... bis jetzt stimme ich mit den wenigsten ersten plätzen überein, bin aber trotzdem mit den gewinnern halbwegs zufrieden... nur ein paar meer titel könnten genannt werden, damit man vielleicht auch mal auf ein spiel stößt, welches man nicht kennt
um wenigstens irgendetwas zu den spielen des jahres zu schreiben... bis jetzt stimme ich mit den wenigsten ersten plätzen überein, bin aber trotzdem mit den gewinnern halbwegs zufrieden... nur ein paar meer titel könnten genannt werden, damit man vielleicht auch mal auf ein spiel stößt, welches man nicht kennt
- Shonak
- Persönliche Nachricht:
Danke. Damit steht dann wohl auch das GOTY fest. :wink: Verdienter Sieger, auch wenn Skyrim ebenfalls toll ist.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht meinen ja ein paar 4p Redakteure ,dass Uncharted das perfekte Script adventure ist. Und unterschätz Portal 2 nicht. Es soll da so einige Leute geben, die es für ein nahezu perfektes Videospiel halten......
-
RICHIEPUFF
- Persönliche Nachricht:
punktSenikuro hat geschrieben:Ich schreib eigentlich fast nie etwas und bin eher der stille Leser, aber bei sowas juckt es mich sogar in den Fingern und ich kann auch nur das 4Players Redesign als Gurke des Jahres nominieren, weil es einfach unübersichtlich,kalt,farblos und ohne Liebe gemacht wirkt. Punkt!
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
Nicht Skyrim, sondern Dark Souls.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
find ich gut das es dark souls geworden ist. skyrim ist doch irgendwie auch nur 08/15 krempel von der stange.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Gute Wahl. Dark Souls ist großartig.
Übrigens hat Dark Souls auch bei Gametrailers RPG des Jahres gewonnen ... ziemlich überraschend für so ne Ami-Seite.
Übrigens hat Dark Souls auch bei Gametrailers RPG des Jahres gewonnen ... ziemlich überraschend für so ne Ami-Seite.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank! 4P scheint ja unfähig zu sein richtige Links zu ihren Seiten einzubauen -.- Dark Souls? Krass! Obwohl es deutlich schlechter ist als Demon's Souls wegen dem verschlimmerten Onlinemodus, der nun wirklich zu garnichts mehr zu gebrauchen ist -.-Re Z hat geschrieben:Und hier mal ein paar Links die auch funktionieren
Bestes Rollenspiel:
Bestes Remake:
Viel Spaß!
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Nö, inzwischen ist alles gepatched und funzt wunderbar. Ich spiele ständig coop mit Kumpels und auch Invasions klappen super.Michi-2801 hat geschrieben:Vielen Dank! 4P scheint ja unfähig zu sein richtige Links zu ihren Seiten einzubauen -.- Dark Souls? Krass! Obwohl es deutlich schlechter ist als Demon's Souls wegen dem verschlimmerten Onlinemodus, der nun wirklich zu garnichts mehr zu gebrauchen ist -.-
@4P: werden die Links noch in diesem Jahr korrigiert?-)