4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 40 Kategorien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mischa1981
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 4

Beitrag von mischa1981 »

Jepp, kann bestätigen, jetzt tut es :-)
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Auf der Homepage wird "Beste Grafik" bereits angezeigt, auf der Übersichtsseite ist es noch nicht verfügbar. Ich nehme mal an, wenn es das ist, dann kriegt man sowieso erstmal bis 15 Uhr noch "Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar." zu sehen :Hüpf: :lol: :Hüpf: Naja, Technik wahrscheinlich schon im (gefühlten) Weihnachtsurlaub.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Battlefield 3 beste Grafik? What? Auf dem PC sicherlich, aber auf Konsole sieht ein Uncharted 3 um einiges besser aus.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Wenns jetzt den Shooter des Jahres und das Action-Spiel des Jahres gibt, können sich diese Bereiche dann überschneiden?
Ager
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ager »

Bei Spiel des Jahres würde ich sagen Uncharted 3 weil ich ein PS3 spieler. Uncharted 3 war schechter als uncharted 2 aber es ist immer noch top. Ich würde sogar Skyrim es gönnen aber auf der PS3 hat Bethesda nicht so tolle arbeit gemacht und daraus entstanden Fiele BUGS.
MachoNacho
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MachoNacho »

Kuemmel234 hat geschrieben:Ach Leserwahl? Seit wann? Haette ich scrollen muessen? *fg* Unuebersichtlich, einfach unuebersichtlich!
*sign*
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

Lolo 0815 hat geschrieben:Is ja alles schön und gut.Aber wo kann man beim neuen design beim Fazit Kontra und Pro sehen. :cry:
leider gar nicht mehr :(
Sheka
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sheka »

Extra angemeldet um zu sagen, dass die Seite einfach nur kacke aussieht. Ich finde NICHTS, weiss nichtmals wo ich anfangen soll zu suchen, vor allem weiss ich bei dem design nichtmals wonach ich suchen soll oder ob ich 'n neue Seite suchen soll...
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Stereomud »

Sheka hat geschrieben:Extra angemeldet um zu sagen, dass die Seite einfach nur kacke aussieht. Ich finde NICHTS, weiss nichtmals wo ich anfangen soll zu suchen, vor allem weiss ich bei dem design nichtmals wonach ich suchen soll oder ob ich 'n neue Seite suchen soll...
Immerhin haste den Anmeldebutton gefunden!
ralf_heiltod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ralf_heiltod »

Eric87 hat geschrieben:Battlefield 3 beste Grafik? What? Auf dem PC sicherlich, aber auf Konsole sieht ein Uncharted 3 um einiges besser aus.
Es geht hier um das bestaussehendste Spiel. Das ist nunmal Battlefield 3 für PC. Dass es auf der einen oder anderen Plattform schlechter aussieht, tut ja nichts zur Sache.

MfG

Ralf
derTommy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von derTommy »

Ich bin früher auch alle halbe Stunde auf die Seite gegangen, Sheka. Jetzt ists noch einmal am Tag. Und dann stell ich immer wieder fest, dass ich in dem ganzen Durcheinander absolut nichts mehr finde. Ich finde mich als Informatiker normal sehr schnell auf Seiten zurecht. Aber das hier ist einfach eine einzige Katastrofe.
emmet
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von emmet »

ahh wie geil, eine einzige KatastroPHe ist das doch. So katastroPHal wie hier manchmal geschrieben wird ehrlich das verkommt hier immer mehr. Da seht ihr, selbst die Informatiker finden sich nicht mehr zurecht. Echt ma, katastroPHale Zustände sind das hier.....
So, genug kluggeschissen.
Ich find euer neues Design geil. Jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab. Macht weiter so!
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

Naja, mir scheint die Seite voll auf das Tablet ausgelegt zu sein. Die Auswahlleisten sind jetzt rechts anstatt links angeordnet. Vermutlich den ganzen Rechtshändern entsprechend. Gerade wenn man noch Seiten besucht, die die Leisten links haben, nervt das Pupillengehoppe. Und das gescrolle muss am Tablet wohl auch Spaß machen, mit dem Mausrad nämlich nicht! Geschweige denn, dass ich mal die Breite von meinem Full-HD Monitor nutzen kann. Vllt. wirds ja 2020 was. ;)

Btt, bei mir kann ich Rennspiel, Geschicklichkeitsspiel und Adventure des Jahres nicht anschauen.
Muss man wohl bis morgen warten. Wobei da kaum Überraschungen zu erwarten sind.
Mein Tipp, F1 2011, Portal 2 und Harveys neue Augen. Leider wieder nur Fortsetzungen. :(
mischa1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mischa1981 »

Na super "Bericht nicht verfügbar". Kriegt ihr das irgendwie nicht gebacken?
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Dämliche Klickorgie echt... warum hat man nicht die Bilder per Mouseover einblenden können? Jedesmal die Kategorie anklicken, dann wieder zurück, dann die nächste auf.... das geht doch mittlerweile echt besser. Neues Design hin oder her :/

Ich persönlich hätte eher Trine 2 als bestes Art-Design angesehen, aber wenn man die Einzigartigkeit mehr in den Vordergrund stellt kann man Child of Eden durchaus auch nehmen. Ansonsten kann ich zu der Auswahl nicht sagen weil ich den Titel nicht gespielt habe oder keine großen Einwände bisher habe. Irgendeine Fanbase wird immer aufheulen, egal welche Entscheidung mal trifft ^^