4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 40 Kategorien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

snischana
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von snischana »

interessante Kategorien wären für mich "Bestes Move Spiel", Bestes Kinect Spiel", Bestes 3D Game...
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 4

Beitrag von D.V.T. »

Der Bericht zum humorvollsten Spiel ist "leider nicht verfügbar".
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Eine Aktualisierung des Browsers müsste helfen.

Kommentare zum Redesign bitte in diesem Thread posten - da gibt es auch Hinweise zu kommenden Ergänzungen der Seite:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3921e21c59
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Mein Browser ist auf dem aktuellsten Stand. Aber egal - inzwischen wird der Bericht korrekt angezeigt.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

D.V.T. hat geschrieben:Mein Browser ist auf dem aktuellsten Stand.
Muhahahaha! Der war gut :)
ShadowXY
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ShadowXY »

D.V.T. hat geschrieben:Mein Browser ist auf dem aktuellsten Stand.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der war echt gut.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Ich weiß garnicht was alle haben, zuerst dachte ich auch, dass das neue Design fürn A**** ist, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit find ich persönlich um einiges einfacher.
Denke auch, dass es noch einige Zusätzliche Features gibt. Weiß noch beim letzten Designänderung war das Geschreie auch genauso groß und plötzlich war das alte doch super.
Das die Pro - und Kontra Liste weg ist stört mich persönlich sowieso nicht, da ich mir diese nicht angeschaut hatte. War mir das Fazit doch lieber.
Natürlich müssen noch ein paar Anpassungen gemacht werden, aber ich denke, dass wird auch nocht gemacht.

Nun muss ich aber doch meckern, denn der Jahresrückblick in den letzten Jahren war doch um einiges besser. Schade das die plötzliche 2 und 3 nicht mehr berücksichtigt wurden, außerdem waren auch in den letzten Jahren die weiteren Anwärter auch im Text beschrieben. Das find ich wirklich schade.
Freddy3447
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freddy3447 »

Also ich muss hier mal ganz ehrlich sagen:
Ich finde das Design klasse, bloß hat die Übersicht auf der Homepage start gelitten...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Blasebalken hat geschrieben:Schade das die plötzliche 2 und 3 nicht mehr berücksichtigt wurden, außerdem waren auch in den letzten Jahren die weiteren Anwärter auch im Text beschrieben. Das find ich wirklich schade.
Wir wollten da einfach mehr Klarheit für einen Sieger. Zumal uns die Diskussionen um Platz 2 und 3 manchmal länger aufgehalten haben als die um Platz 1. Aber in vielen Kategorien werden diese Konkurrenten wie bisher auch im Text erwähnt - nur Packshot plus Podest fehlen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Kommentar hier eingeben...
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Ich trau mich gar nichts mehr sagen, weil ich sonst eine Verwarnung kassiere. Aber es ist doch sehr bescheiden, dass sich die Preisvergabe heuer bis zum 10.01. hinzieht.

Außerdem nervt mich, dass es nur noch ein Spiel in der jeweiligen Kategorie gibt. Es war immer interessant, welche Spiele den Preis "knapp" verfehlt haben.

Im übrigen hasse ich das neue Design immer noch.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

beim durchlesen der commentaren merk ich das viele für dark souls abgestimmt haben.
ist es wirklich so gut und könnte es mich begeistern auch wenn ich schon skyrim hab?
im voraus ja ich weiss bescheid das es sehr schwer ist,was ich teils sogar gut find.
Poboot
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Poboot »

Ich würde so gern Skyrim als das Spiel des Jahres wählen, wenn mir die Bugs es nicht versaut häten die Story voranzutreiben
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Wegen meiner könntet ihr in jeder Kategorie auch eine Top 10 samt 100-Zeilen-Besprechung aufführen, das wäre vielsagender als ein Bild, ein Name und ein kurzes Statement.
Damit haben wir dann nämlich im Endeffekt nur viel Grund zur Diskussion, aber keinen interessanten Lesestoff; die Sieger interessieren mich persönlich für sich genommen nicht wirklich, das ist wie ein Stiftung Warentest-Siegel, auf das ich irgendwie weit weniger Wert lege als z.B. auf eine Amazon-Bewertung mit guter Argumentation. Mich interessiert nicht das Was, sondern das Warum.
Ihr wolltet doch mit dem neuen Design den Text weiter in den Vordergrund rücken - wäre es dann nicht auch irgendwie konsequent, dies auch bei den Spielen des Jahres zu tun?

Aber ich will mich nicht beschweren, sondern nur ausdrücken, dass ich das schade finde und einen kleinen subjektiven Denkanstoß geben. :wink:
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Coconutpete84 »

Also mich wundert, dass viele hier leider Deus Ex 3 vergessen!

Das war eine echt positive Überraschung :)

Ich habe für Skyrim gestimmt, ansonsten wärs The Witcher 2 oder Batman geworden, war sehr sehr knapp. Deus Ex 3 hat mich aber heuer grandios unterhalten :)))