The Elder Scrolls V: Skyrim: Zehn Mio. Mal ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Zehn Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von johndoe981765 »

Enesty hat geschrieben:Skyrim ist endlich mal ein Spiel gewesen, welches der restlichen Industrie den Mittelfinger zeigt. Kein aufgesetzter Online-Modus, keine Gebrauchtmarkt-Gängelei, kein Onlinezwang und kein übertriebener DRM. Einfach nur ein Spiel von sehr guter Qualität und riesigem Umfang, für das Leute mehr als gewillt sind, den Vollpreis zu bezahlen. Wenn jetzt auch noch der DLC ordentlich wird und die nervigen Questbugs behoben werden, hat Bethesda alles richtig gemacht.
Hat das nicht Steam an Board? Ach ne, ich vergaß, das sind ja die Guten. :roll:
Althalus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Althalus »

BattleIsle hat geschrieben:
Enesty hat geschrieben:Skyrim ist endlich mal ein Spiel gewesen, welches der restlichen Industrie den Mittelfinger zeigt. Kein aufgesetzter Online-Modus, keine Gebrauchtmarkt-Gängelei, kein Onlinezwang und kein übertriebener DRM.
Hat das nicht Steam an Board? Ach ne, ich vergaß, das sind ja die Guten. :roll:
Das ging mir auch gerade durch den Kopf als ich das gelesen habe. Aber gut, solange es Steam gibt wird man dieses Spiel zocken können... naja... und das OS Unterstützt wird... da wird man ja auch gleich wieder an sein Betriebssystem gefesselt... wobei, mich stört Windows nicht als Zocker.
Was Konsolen angeht ab und zu gerne, aber mir persönlich bringt der PC mehr freude.

Werde heute mein Skyrim erhalten und dann anfangen, musste Daggerfall, Morrowind und Oblivion (mit Addons) erstmal wieder durchspielen. :Hüpf: (Wobei ich da schon im Sommer mit angefangen habe und einige Quests aussen vor gelassen hab.
Myratax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Myratax »

und der CEO von Ubisoft sitzt weinen in einer dunklen Ecke ud fragt sich ständig "Wie bekommen die das hin? was machen wir nur falsch?" :)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm schon 10 Mio verkaufte exemplare..... und das weihnachtsgeschäft ist noch nicht zu ende O.o warscheinlich wird Skyrim am ende des Jahres so ca 13 mio mal verkauft sein :-/
Knick_Knack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knick_Knack »

Berechtigte Verkaufszahlen für ein klasse Spiel. :)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

Tja da sieht man wieder Qualität verkauft sich! Gut über die paar Bugs hülle ich mal den Mantel des schweigens! GOTY 2011!
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Hört sich gut an. Hätte nicht gedacht, dass soviele Spieler auf Action-RPG's abfahren.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Ich denke das es sich den lob verdient. Habe bisher bei steam zwar 3 kopien durch das ganze handeln in den händen gehabt, habe aber diese an freunde weiter verschenkt.. und höre nur verdammt gute kommentare von ihnen bezüglich des spiels. zeit mal auch ne kopie für mich zu ertauschen :P
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 3nfant 7errible »

x206hase2 hat geschrieben:Gute Spiele werden halt gekauft!

Enesty hat geschrieben:Skyrim ist endlich mal ein Spiel gewesen, welches der restlichen Industrie den Mittelfinger zeigt. Kein aufgesetzter Online-Modus, keine Gebrauchtmarkt-Gängelei, kein Onlinezwang und kein übertriebener DRM. Einfach nur ein Spiel von sehr guter Qualität und riesigem Umfang, für das Leute mehr als gewillt sind, den Vollpreis zu bezahlen.

Master Chief 1978 hat geschrieben:Tja da sieht man wieder Qualität verkauft sich!

.... also ist Cawl off Dooty folglich seit Jahren Teh Bestest Gaem evarrrrr? :Häschen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das spiel hat das absolut verdient !!!
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Schade das unter den 10 mio auch PS3 Spiele sind, die Bugthesda versaut hat und die Gamer natürlich drunter leiden.....und für sowas werden die auch noch belohnt :cheer:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Seit Gothic 2 und Morrowind hat mich kein Rollenspiel mehr so gefesselt. Es ist einfach nur ein Meisterwerk :D
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Hm, nu übertreibt mal nicht. MMn ist es weder das beste RPG noch kann es sich sonderlich von guter "Durchschnittskost" absetzten. Fallout 3, Risen (ok, nur die erste Hälfte), Divinity 2, Deus Ex 3 und Dragon Age finde ich nicht viel schlechter als Skyrim und gegen The Witcher 1 hats überhaupt keine Chance, denn dafür ist es viel zu kindisch und die Story zu uninteressant. Gegen Fallout: New Vegas, The Witcher 2 und Mass Effect 2 hat es Skyrim auch net ganz leicht. The Witcher 2 wird für viele sogar das wesentlich bessere RPG bleiben. Fable 1-3, Venetica und Two Worlds 2 steckt es allerdings locker in die Tasche. Leider kann ich Dark Souls net bewerten. Bin auch gespannt auf ME 3 und Risen 2. Aufn Dragon Age 2 Nachfolger freu ich mich auch schon.

Ist natürlich mein persönlicher Geschmack.
Doenermann666
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Doenermann666 »

Mich hat auch schon seit längerer Zeit nichts mehr so gefesselt wie eben Skyrim. Natürlich, das Spiel hat diverse Macken, die mich auch schon sehr aufgeregt haben, aber das Spiel ist so verdammt vielseitig detailliert und lädt regelrecht ein es noch ein paar mal durchzuspielen.
Vorallem habe ich auch nicht den Eindruck, dass das eine "Gelddruckmaschine" ist wie so manch anderes Spiel was dieses Jahr seinen Platz in den Regalen gefunden hat..
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Doenermann666 hat geschrieben: Vorallem habe ich auch nicht den Eindruck, dass das eine "Gelddruckmaschine" ist wie so manch anderes Spiel was dieses Jahr seinen Platz in den Regalen gefunden hat..
Jup, da kriegt man richtig was geboten fürs Geld. Allerdings ist das bei den meisten RPG's so. Skyrim ist aber eines der wenigen RPG's die wirklich über 100 Stunden abwechslungsreich unterhalten können. Das schaffen bei vielen Games nichtmal die Multiplayer.