The Elder Scrolls V: Skyrim: Zehn Mio. Mal ausgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Zehn Mio. Mal ausgeliefert
Dass The Elder Scrolls V: Skyrim einen recht flotten Verkaufsstart hingelegt hat, hatten die ersten Daten und Chartplatzierungen recht deutlich gezeigt. Für den Stapellauf hatte Bethesda sieben Mio. Einheiten an den Handel geliefert - davon wurde die Hälfte innerhalb der ersten 48 Stunden verkauft. Innerhalb der ersten Wochen wanderte das Rollenspiel allein in den USA 2,8 Mio. Mal über den Ladenti...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Zehn Mio. Mal ausgeliefert
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Zehn Mio. Mal ausgeliefert
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Haben sie auch Verdient, endlich mal wieder das Feeling eines Elder Scrolls :3
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Skyrim ist schon ziemlich genial. Auch wenn ich wahrscheinlich gleich gesteinigt werde, weil viele sicherlich Bugs gehabt haben, so muss ich sagen, dass Skyrim erstaunlich Bugfrei in der Verkaufsversion wahr. Ein entschärftes Levelscaling, relativ geringer Hardwarehunger (PC) und die Versprechen Bethesda´s , das Spiel auch in Zukunft ordentlich zu supporten mit vielen Patches und umfangreichen DLC´s, tun ihr übriges. Und natürlich die fast endlosen Moddingmöglichkeiten nicht zu vergessen.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Qualität zahlt sich eben aus. Auch auf PC stimmen die Verkaufszahlen!
Echt ich hatte diese Generation nur bei der Uncharted Reihe und bei Skyrim diesen WOW Effekt ich komm von dem Spiel einfach nicht mehr los!
Mag jetzt verhälltnismäßig wenig sein aber habe bisher etwa 60 Stunden gezockt und alleine der Blick in mein Questlog verrät das sich diese Spielzeit locker nochmal verdoppeln lässt. Einfach genial dieser Umfang und dabei habe man aufgrund der dvd schon auf Inhalt verzichten müssen.
Das Ding ist echt ein Meisterwerk in meinen Augen und jeder cent hat sich für dieses Spiel gelohnt!
Echt ich hatte diese Generation nur bei der Uncharted Reihe und bei Skyrim diesen WOW Effekt ich komm von dem Spiel einfach nicht mehr los!
Mag jetzt verhälltnismäßig wenig sein aber habe bisher etwa 60 Stunden gezockt und alleine der Blick in mein Questlog verrät das sich diese Spielzeit locker nochmal verdoppeln lässt. Einfach genial dieser Umfang und dabei habe man aufgrund der dvd schon auf Inhalt verzichten müssen.
Das Ding ist echt ein Meisterwerk in meinen Augen und jeder cent hat sich für dieses Spiel gelohnt!
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Zehn Mio. Mal ausgeliefert
Der PC ist Tod! /s
Also Skyrim hat die Verkaufszahlen echt verdient. Der PC-Port ist vielleicht nicht ganz optimal ausgefallen, aber bei dem eigentlichen Spiel überseh ich das gerne, vor allem da es ja sehr Mod-freundlich ist.
Also Skyrim hat die Verkaufszahlen echt verdient. Der PC-Port ist vielleicht nicht ganz optimal ausgefallen, aber bei dem eigentlichen Spiel überseh ich das gerne, vor allem da es ja sehr Mod-freundlich ist.
-
gtasafan
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht irgendwie ist alles objektiv betrachtet richtig toll und so weiter.
Aber es hat trotzdem nicht geschafft mich länger am Bildschirm zu halten,obwohl mir die Elder Scrolls Reihe eigentlich sehr gefällt und bei Oblivion alleine mit einem Charakter weit über 300 Spielstunden hatte!!!
Schade so gesehen ist es eigentlich einfach top!!!
Aber es hat trotzdem nicht geschafft mich länger am Bildschirm zu halten,obwohl mir die Elder Scrolls Reihe eigentlich sehr gefällt und bei Oblivion alleine mit einem Charakter weit über 300 Spielstunden hatte!!!
Schade so gesehen ist es eigentlich einfach top!!!
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
Skyrim ist endlich mal ein Spiel gewesen, welches der restlichen Industrie den Mittelfinger zeigt. Kein aufgesetzter Online-Modus, keine Gebrauchtmarkt-Gängelei, kein Onlinezwang und kein übertriebener DRM. Einfach nur ein Spiel von sehr guter Qualität und riesigem Umfang, für das Leute mehr als gewillt sind, den Vollpreis zu bezahlen. Wenn jetzt auch noch der DLC ordentlich wird und die nervigen Questbugs behoben werden, hat Bethesda alles richtig gemacht.
-
Moccajoe
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bisher ehrlich gesagt nicht einen einzigen Bug gefunden der mein Game Play behindert hätte. Davon abgesehen spiele ich seid 50h und habe gerade mal 2 Queststränge hinter mich gebracht (Magier / Diebe).
Das ist Qualität die es verdient hat mit Vollpreis erworben zu werden.
Das ist Qualität die es verdient hat mit Vollpreis erworben zu werden.
-
smooth666
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Warum denn wenn es Skyrim gibt ?19Bull82 hat geschrieben:Denkt auch mal an was anderes als Skyrim und geht an die frische Luft!
Bei dem Wetter grade geh Ich eh nicht vor die Tür , höchstens zum einkaufen. xD