Im Gegensatz zu seinen noch von Remedy entwickelten Vorgängern wird Max Payne 3 bekanntermaßen erstmals mit einem Mehrspieler-Modus aufwarten. Die Kollegen von IGN konnten sich schon mal den zentralen Part des Online-Parts, den Gang Wars-Modus, etwas näher anschauen.Max Payne habe sich immer durch die starke narrative Komponente ausgezeichnet. Im MP-Modus soll es dann quasi so etwas wie spontane '...
Hier geht es zur News Max Payne 3: Gang Wars-Modus im Blick
Max Payne 3: Gang Wars-Modus im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- nichtderseestern
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und damit ist für mich MP3 komplett gestorben- nicht nur, dass mich der (wie ich zumindest finde) extrem unpassende Look (zumindest in den späteren Leveln) stört, nein jetzt muss auch in jedem Dr.... Singleplayer Spiel ein Multyplayermodus dabei sein...
-
smooth666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Rockstar Games soll endlich bei ihren KonsolenSpielen bleiben . Verkorksen eh jede Pc Version in letzter Zeit mit ihrer tollen Rage Engine.Gibt genug bessere Titel die runder und optisch schöner sind am Pc da brauchen wir diese Pfeifen nicht .
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3: Gang Wars-Modus im Blick
@bigpaddi
Sorry, aber ich verstehe ein klein wenig deine Logik nicht. Angenommen Max Payne hätte keinen MP, dann hättest du es dir gekauft, richtig? Nun aber mit MP, aber exakt gleichem Singleplayer, ist es mist?!
@smooth666
Bei RDR haben sich aber wieder alle beschwert, der Mensch ist nie zufrieden
btt:
Bin auch ein wenig skeptisch da ich mir das in der Praxis nur bedingt vorstellen kann. Aber mal schauen, RDR hatte auch einen tollen MP, obwohl man es vielleicht gar nicht erwartet hätte.
Sorry, aber ich verstehe ein klein wenig deine Logik nicht. Angenommen Max Payne hätte keinen MP, dann hättest du es dir gekauft, richtig? Nun aber mit MP, aber exakt gleichem Singleplayer, ist es mist?!
@smooth666
Bei RDR haben sich aber wieder alle beschwert, der Mensch ist nie zufrieden
btt:
Bin auch ein wenig skeptisch da ich mir das in der Praxis nur bedingt vorstellen kann. Aber mal schauen, RDR hatte auch einen tollen MP, obwohl man es vielleicht gar nicht erwartet hätte.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Bei anderen wäre jetzt auch wieder in den Skepsis-Mode gegangen oder hätte befürchtet, dass dem SP-Part zugunsten eines halbgaren MP-Modes was abgeknappst wird, aber spätestens seit RDR weiss man, dass Rockstar nicht nur lernfähig ist was das Gunplay anbelangt, sondern auch dass jeder Modus vollwertig wirkte und einen gigantischen Umfang bot.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Bei jedem anderen Entwickler würde ich wahrscheinlich meckern, aber bei Rockstar mach ich mir da keine Sorgen, dass sie dadurch irgendwie den Singleplayer beschneiden oder er dadurch zu kurz kommt/wird. Sie sind ja eigentlich für umfangreiche Spiele bekannt.
-
smooth666
- Persönliche Nachricht:
........und für verbuggte PC Versionen ebenso.[Shadow_Man] hat geschrieben:Bei jedem anderen Entwickler würde ich wahrscheinlich meckern, aber bei Rockstar mach ich mir da keine Sorgen, dass sie dadurch irgendwie den Singleplayer beschneiden oder er dadurch zu kurz kommt/wird. Sie sind ja eigentlich für umfangreiche Spiele bekannt.