Max Payne 3: Gang Wars-Modus im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: Gang Wars-Modus im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gegensatz zu seinen noch von Remedy entwickelten Vorgängern wird Max Payne 3 bekanntermaßen erstmals mit einem Mehrspieler-Modus aufwarten. Die Kollegen von IGN konnten sich schon mal den zentralen Part des Online-Parts, den Gang Wars-Modus, etwas näher anschauen.Max Payne habe sich immer durch die starke narrative Komponente ausgezeichnet. Im MP-Modus soll es dann quasi so etwas wie spontane '...

Hier geht es zur News Max Payne 3: Gang Wars-Modus im Blick
.asm
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von .asm »

Hört sich nach viel gewollt an, wenn sie das ordentlich umsetzen, was hier versprochen wird, wirds gekauft :D

Aber erstmal skeptisch bleiben, wurden schon viele leere Versprechen für Spiele gemacht...
nichtderseestern
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nichtderseestern »

Und damit ist für mich MP3 komplett gestorben- nicht nur, dass mich der (wie ich zumindest finde) extrem unpassende Look (zumindest in den späteren Leveln) stört, nein jetzt muss auch in jedem Dr.... Singleplayer Spiel ein Multyplayermodus dabei sein...
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Gekauft
smooth666
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von smooth666 »

Rockstar Games soll endlich bei ihren KonsolenSpielen bleiben . Verkorksen eh jede Pc Version in letzter Zeit mit ihrer tollen Rage Engine.Gibt genug bessere Titel die runder und optisch schöner sind am Pc da brauchen wir diese Pfeifen nicht .
Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Gang Wars-Modus im Blick

Beitrag von Readler »

@bigpaddi
Sorry, aber ich verstehe ein klein wenig deine Logik nicht. Angenommen Max Payne hätte keinen MP, dann hättest du es dir gekauft, richtig? Nun aber mit MP, aber exakt gleichem Singleplayer, ist es mist?!

@smooth666
Bei RDR haben sich aber wieder alle beschwert, der Mensch ist nie zufrieden :D

btt:
Bin auch ein wenig skeptisch da ich mir das in der Praxis nur bedingt vorstellen kann. Aber mal schauen, RDR hatte auch einen tollen MP, obwohl man es vielleicht gar nicht erwartet hätte.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Bei anderen wäre jetzt auch wieder in den Skepsis-Mode gegangen oder hätte befürchtet, dass dem SP-Part zugunsten eines halbgaren MP-Modes was abgeknappst wird, aber spätestens seit RDR weiss man, dass Rockstar nicht nur lernfähig ist was das Gunplay anbelangt, sondern auch dass jeder Modus vollwertig wirkte und einen gigantischen Umfang bot.
.chilla
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von .chilla »

Nice...
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Bei jedem anderen Entwickler würde ich wahrscheinlich meckern, aber bei Rockstar mach ich mir da keine Sorgen, dass sie dadurch irgendwie den Singleplayer beschneiden oder er dadurch zu kurz kommt/wird. Sie sind ja eigentlich für umfangreiche Spiele bekannt.
smooth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smooth666 »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Bei jedem anderen Entwickler würde ich wahrscheinlich meckern, aber bei Rockstar mach ich mir da keine Sorgen, dass sie dadurch irgendwie den Singleplayer beschneiden oder er dadurch zu kurz kommt/wird. Sie sind ja eigentlich für umfangreiche Spiele bekannt.
........und für verbuggte PC Versionen ebenso.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von C.M. Punk »

Ich würde 10€ darauf verwetten dass die meisten ehemaligen Max Payne-Fans enttäuscht sein werden von dem Spiel. Von den Original-Entwicklern sind ja nicht mehr viele übrig...