Primerp12 hat geschrieben:Was wohl daran liegt, das die Cutscene's von der Disc kommen und nicht von der Hardware gerendert werden, also im Grunde genauso wie bei Killzone oder Final Fantasy^^
Das Erklärt neben der Gesichtsanimation übrigens auch die Größe dieser Spiele, da die halbe Blu-Ray mit Videos zugepflastert ist. Ich will auch keinem hier sein System madig machen, aber hört doch auf solchen Unsinn zu erzählen, das PC Spiele nicht besser aussehen. Und nein, es sind nicht nur 2-3 :wink:
Aha, PC-Spiele sehen also besser aus? Wer bestimmt denn sowas? Du kannst hier meinetwegen rumposaunen, dass der PC "technisch" überlegen ist, aber rein visuell ist es ein subjektives Thema!
Texturen usw. interessieren einen Scheißdreck! Nur das Gesamtbild zählt, und da spielt nunmal auch Art-Design eine äußerst wichtige Rolle: Das große Manko der großen PC-Shooter. Langweiliger Photorealismus, was wenig mit Kunst zu tun hat..
Crysis 2 z.B. hat mich grafisch überhaupt nicht angesprochen, mäßiges Art-Design, wirkte steril und seelenlos, während Killzone 3 mich total begeisterte mit all der Action, die da auf dem Bildschirm abging, diese ganzen grandiosen Partikeleffekte, der Eislevel alleine ist schöner und vor allem lebendiger als jeder PC-Level.. In PC-Shootern habe ich noch nie so ein heftiges Effekte-Feuerwerk gesehen..
Die Levels in Uncharted 3 sind malerisch gestaltet, sind extrem detailliert und sehen einfach wunderschön aus, eben wie ein prachtvolles Gemälde! Genauso God of War 3, was ab und zu unglaubliche CGI-Qualitäten erlangt, die man so eindrucksvoll auch nie auf dem PC gesehen hat..
Also beim besten Willen, der PC hat vielleicht die technisch überlegenen und die photorealistischsten Spiele, aber die Schönsten? Das ist, wenn es hoch kommt, Geschmackssache..