Call of Duty: Modern Warfare 3: Update steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Update steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Infinity Ward und Sledgehammer Games haben ein Update für Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht. Der Patch behebt einige Exploit-Möglichkeiten auf Multiplayer-Karten (u.a. auf Dome) und überarbeitet die Balance (Fire rate normalization for Assault Rifles, FMG9, Akimbo FMG9, Type95).Hot Fix Updates (Released):

No Recoil glitch
Infinite Laptop killstreak glitch (Stealth Bomber Glitch)
Map ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Update steht bereit
TheTier
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheTier »

Hoffentlich machen die die Type95 nicht kaputt... das ist die einzige Burst Waffe, die ich mag :(
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Update steht bereit

Beitrag von johndoe1044785 »

verdammt, der juggernaut überlebt jetzt die semtex? :( *mäh*
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Mal schauen, ob durch das Update die Spielbalance etwas korrigiert wird!

Dieser Akimbo-Mist ist wieder mal viel zu stark, die Lags sind teils extrem, sodass der Host einen sehr großen Vorteil hat gegenüber den anderen Spielern. Manchmal brauche ich ein ganzes Magazin, bis der Gegner umfällt - ich hingegen falle schon von einem Streifschuss tot um^^

Gut, dass die zahlreichen Glitches endlich behoben werden... das kann dem Spiel nur gut tun!

Was mich persönlich immer noch extrem nervt, sind zum einen die elenden Bunnyhopper... zum anderen der Umgangston, der in den Spielen herrscht. Beleidigungen übelster Art... wirklich unterste Schublade, was da teilweise rausgehauen wird.

Auch sind schon zahlreiche Cheater unterwegs, die sich nicht mal die Mühe geben, unauffällig zu cheaten. Nach dem Update sollte für ein paar Tage wieder Ruhe herrschen, bevor die Cheaterei wieder losgeht.

In diesem Sinne... man sieht sich auf dem Schlachtfeld (Silent and Deadly!)
SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

butzman hat geschrieben:[...]... zum anderen der Umgangston, der in den Spielen herrscht. Beleidigungen übelster Art... wirklich unterste Schublade, was da teilweise rausgehauen wird.

Auch sind schon zahlreiche Cheater unterwegs, die sich nicht mal die Mühe geben, unauffällig zu cheaten. Nach dem Update sollte für ein paar Tage wieder Ruhe herrschen, bevor die Cheaterei wieder losgeht.

In diesem Sinne... man sieht sich auf dem Schlachtfeld (Silent and Deadly!)

Oh ja, der Ton ist echt übel. Das Spiel hat eine der schlechtesten Communities die ich kenne. Mich siehst du ja jedenfalls nicht mehr ;-(
docflow
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von docflow »

endlich wird die Type95 angepasst, die is einfach zu overpowered!