Ich fand die deutschen Versionen von CnC1 und 2 sogar besser als die "Originale". Der Klang von Blech klingt in meinen Ohren einfach angenehmer als die Schreie von irgendeinem dahergelaufenen Soldaten, und die Vorstellung, dass im WW2 nur Cyborgs durch die Gegend rannten: Awesome! Damals wurde Spiele wenigstens noch sauber geschnitten und mit neuen Ideen gefüllt anstatt das man einfach Sachen rausließ.GodFaddoh hat geschrieben:Das Spiel war sehr sehr geil (zumindest alle Versionen bis auf die deutsche) aber eben kein Command and Conquer.
Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt
Bioware-Games in a nutshell!ceiphren hat geschrieben:se reden die Soldaten auf dem Feld einfach so miteinander. Wenn ich dann genau zuhöre, fallen Quests ab
- Viele Einheiten vertragen sich nicht mit anderen. Die 35 amerikanischen GIs können einfach nicht mit der Heli-Fliegerstaffel. Sie sollten daher nicht zusammen gemischt werden
- Meine Entscheidungen haben Konsequenzen auf die Truppe. Wenn ich z.b. Ölbohrtürme sprenge, rebelliert die Panzerabteilung und kämpft gegen mich
- Ich kann die Ausrüstung jeder Einheit bis auf die Stiefel exakt bestimmen
- ich muss alle Fraktionen vereinen, um ein böses Übel zu bekämpfen
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Na zumindest benutzen sie endlich mal ein neue Engine. Die alte wurde ja schon im ersten Generals verwurstet. Der Rest lässt mich dann abschrecken. Origin, Twilight-Team...
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nee, wirklich? Was für eine Überraschung. Hab auch nen guten Tipp für dich: Lesen hilft, aber Mitdenken ist auch nicht ganz irrelevant.neon1705 hat geschrieben:@darksmart es ist ein VON BIOWARE studio nicht direkt bioware lesen bildet...manchmal
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt waren das auch genau meine Fragen und Eindrücke:Sethhh hat geschrieben:Amüsant, wie sich Leute immer wieder abzocken lassen ...
1) Bioware -> abgesehen das Bioware onehin am absteigenden Ast ist, ist euch schon klar, das EA gerade einfach auf irgendwelche Studios den Namen Bioware aufklebt?
2) Soweit ich das gesehen habe, ist das Studio das jetzt auch "Bioware" ist, welches für Generals 2 zuständig ist, genau das, welches uns die 2 beschisstensten C&Cs überhaupt beschert hat, Red Alert 3 und *trommelwirbel* Tiberian Twilight, dazu kommt noch, das die Screenshots nichtmal ansatzweise toll aussehen dafr, dass man scheinbar die Frostbite 2 Engine verwendet. Sieht alles aus wie ein matschiger Texturehaufen.
Wieso also sollte sich irgendjemand auf dieses Spiel freuen? Ich sehe kein Indiz, dass dafür spricht, dass dieses Spiel gut wird.
1. Steht im Artikel nicht, dass EA das Entwicklerteam, welches das grauenhafte "C&C" 4 ausgespiehen hat nun einfach in Bioware umbenannt wurde, damit wir denken, es seien nicht die gleichen?
2. Es sieht zwar gut aus (kein Konsolenport), jedoch sehe ich auch nicht viel von der Frostbite Engine.
3. Es ist ein direkter Electronic Arts Titel - Damit gilt nach den enttäuschend unzulänglichen Battlefield 3 und "C&C" 4: Testet die Vollversion und bedenkt dann einen Kauf oder ihr werdet mit 90% Wahrscheinlichkeit absoluten Müll kaufen! Egal ob C&C, Battlefield, EA oder Bioware draufsteht.
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
öhm... das game ist nicht von bioware, sondern vom studio, das auch den letzten teil entwickelt hatte und der war extrem schlecht. das studio haben die nur umbenannt und dann zu bioware geschoben. sind aber die gleichen leute, die auch den flop von neulich entwickelt haben.
daher hard gefailed mit der überschift, lieber 4players redaktion.
daher hard gefailed mit der überschift, lieber 4players redaktion.
-
Gutu
- Persönliche Nachricht:
Das Potential der Ankündigung ist riesig, die Erwartungen die es zu erfüllen gibt allerdings auch.
Es wäre so geil mal wieder ein richtig gutes C&C zu spielen!
Es wäre so geil mal wieder ein richtig gutes C&C zu spielen!
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist doch eine ganz passende Wendung.
RPGs kriegen die nicht mehr hin, aber krach bumm und "something awesome happens every time you push a button" passt besser zu einem RTS-Titel als zu einem RPG.
Vielleicht reicht deren Potential aus, um ein passables RTS zu basteln. Mal sehen.
@Verner
Ah ok..interessante Info. Also nur Bioware draufgeklebt..als wäre das heute noch ein gutes Markenzeichen *kopfschüttel*
RPGs kriegen die nicht mehr hin, aber krach bumm und "something awesome happens every time you push a button" passt besser zu einem RTS-Titel als zu einem RPG.
Vielleicht reicht deren Potential aus, um ein passables RTS zu basteln. Mal sehen.
@Verner
Ah ok..interessante Info. Also nur Bioware draufgeklebt..als wäre das heute noch ein gutes Markenzeichen *kopfschüttel*
-
smooth666
- Persönliche Nachricht:
Aber zumindest steht "Command & Conquer" auf der Packung. Deshalb wirds schon genug Käufer finden .Klappt doch mit anderen Marken auch hervorragend : Call of Duty zb. mit seiner ewig gleichen Engine und Spielmechanik. xD
Der Name is doch viel wichtiger...........
Der Name is doch viel wichtiger...........
- Rumpelwicht
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hm die Frostbite 2 Engine fand ich in NFS schon grottig. Bin mal bei C&C gespannt aber ich glaub da werden wir auch enttäuscht
- Vendar
- Persönliche Nachricht:
http://www.cad-comic.com/cad/20111207Bedameister hat geschrieben:Im Trailer werden keine Großbrüstigen Frauen gezeigt und es gibt scheinbar auch keine großen Dialoge also keine Sorge, man wird nicht wirklich merken dass das Spiel von Bioware stammt
Wo soll den hier das Argument sein, gab bisher n haufen spiele mit Frostbite die super aussahen und ein Spiel das nicht so toll aussah und auch noch von Leuten war die seit Underground 1 nichts mehr auf die Reihe bekamenRumpelwicht hat geschrieben:hm die Frostbite 2 Engine fand ich in NFS schon grottig. Bin mal bei C&C gespannt aber ich glaub da werden wir auch enttäuscht
aber gut, jeder hat seine eigene Meinung, so auch ich
mit Red Alert 3 war gar nix falsch, außer dass wenn man ra2 schon tot gespielt hatte, ra3 schon nach 2enhalb stunden tot gespielt hatte, da helfen auch die see einheiten nix
c&c ist da etwas heikler, ich fand es defakto nicht schlecht, die idee und die änderungen waren klasse ... eventuell war das auch das problem, dass sich das spiel zusehr vom urspiel entfernt hatte
und vielleicht auch noch die ausgelutschte nod story ...