Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Unrockstar007 »

Sabrehawk hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:naja generals mit solchen waffen?was sind das für panzer in dem video oder flugzeugcopter da......generals soll lieber weniger auf zukunfts zeugs setzen und wenn doch dann als einzelne prototyp waffen.so teuer das es sich fast wieder nicht lohnt.reiner prestige sozusagen
blah fasel? Generals war schon immer SCI FI ...ich glaub du verwechselst da was bzw hast es nie gespielt^^

2013? WTF na super :D
ich glaube das trifft wohl eher auf dich zu. Wo war den Generals bitte Sci Fi?
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt

Beitrag von Eezocker »

Ich bin höchst erfreut !

Und ich hoffe, dass man sich auf die guten Seiten von Generals bzw Zero Hour zurückbesinnt und somit auch auf jeden Fall einen LAN Modus integriert, trotz Origins, was ja wohl ode rübel zum Einsatz kommen wird, da im Lan es einfach Megageile Schlachten gab.

Und die No-CD Schutz Geschichte zu lustig war, wenn dann auf Lan mal einer war, der es nicht besaß, dem seine Base innerhalb kürzester Zeit "boooooooom", dem Erdboden gleichgemacht wurde :lol:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 6zentertainment »

Sabrehawk hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:naja generals mit solchen waffen?was sind das für panzer in dem video oder flugzeugcopter da......generals soll lieber weniger auf zukunfts zeugs setzen und wenn doch dann als einzelne prototyp waffen.so teuer das es sich fast wieder nicht lohnt.reiner prestige sozusagen
blah fasel? Generals war schon immer SCI FI ...ich glaub du verwechselst da was bzw hast es nie gespielt^^

2013? WTF na super :D
was war den scifi?der laserpanzer?oder die humvees mit der raketen laser abwehr?erstes ist ein "prototyp".
und das zweite gibt es so in etwa in echt....nur eben ein wenig anders.du solltest das blah fasel zeug weglassen und dich vorher informieren worüber du da redest.comand and conquer ist eben nicht comand and conquer :wink:
Erazor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erazor »

Halleluja, wurde auch Zeit
Sethhh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethhh »

Amüsant, wie sich Leute immer wieder abzocken lassen ...

1) Bioware -> abgesehen das Bioware onehin am absteigenden Ast ist, ist euch schon klar, das EA gerade einfach auf irgendwelche Studios den Namen Bioware aufklebt?
2) Soweit ich das gesehen habe, ist das Studio das jetzt auch "Bioware" ist, welches für Generals 2 zuständig ist, genau das, welches uns die 2 beschisstensten C&Cs überhaupt beschert hat, Red Alert 3 und *trommelwirbel* Tiberian Twilight, dazu kommt noch, das die Screenshots nichtmal ansatzweise toll aussehen dafr, dass man scheinbar die Frostbite 2 Engine verwendet. Sieht alles aus wie ein matschiger Texturehaufen.

Wieso also sollte sich irgendjemand auf dieses Spiel freuen? Ich sehe kein Indiz, dass dafür spricht, dass dieses Spiel gut wird.

Noch dazu war sogar die Werbung für das Spiel meiner ansicht nach schon eine Verarschung der Community ansich, da es eigentlich als neue Spieleserie von Bioware angekündigt wurde. Nur ist es weder eine neue Spieleserie, noch kommt es von Bioware.

Aber ich finde es Toll wie gut diese Abzocke jetzt schon funktioniert, alle hören Bioware und denken an mehr qualität wenn es in der Realität einfach nur das selbe Entwicklerstudio ist wie bei den letzten Abarten von C&C ist, welchem man jetzt einfach einen Neuen Namen verpasst hat. Bioware ist schon lange nichtmehr Bioware. Abgesehen davon, hat Bioware bei mir onehin mit Dragon Age 2 jeden Fan-Bonus verloren.
Schnapsboy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schnapsboy »

Das wird doch nichts, reine Geldmacherei... hier wird nur der Name verkauft.
{TSQ}~Ajay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von {TSQ}~Ajay »

Hammer geil entlich mal wieder ein generäle teil =) nach tiberium twilight hoffen wa das das wenns bioware macht um einiges besser wird ;)
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Na davon mal abgesehen dass da eigentlich ein eigenes Studio dran werkelt, dass vor allem den Namen Bioware erstmal aufgedrückt bekommen hat, sag ich folgendes:

RTS von BIOWARE! Toll! Das heißt also:
- Es wird zahlreiche Dialoge geben. Teilweise reden die Soldaten auf dem Feld einfach so miteinander. Wenn ich dann genau zuhöre, fallen Quests ab
- Viele Einheiten vertragen sich nicht mit anderen. Die 35 amerikanischen GIs können einfach nicht mit der Heli-Fliegerstaffel. Sie sollten daher nicht zusammen gemischt werden
- Meine Entscheidungen haben Konsequenzen auf die Truppe. Wenn ich z.b. Ölbohrtürme sprenge, rebelliert die Panzerabteilung und kämpft gegen mich
- Ich kann die Ausrüstung jeder Einheit bis auf die Stiefel exakt bestimmen
- ich muss alle Fraktionen vereinen, um ein böses Übel zu bekämpfen
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von xpL GD »

omg von wegen c
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Sethhh hat geschrieben:Amüsant, wie sich Leute immer wieder abzocken lassen ...

Ja, wahnsinn wie mich alleine die Ankündigung schon abgezockt hat.
Weniger amüsant finde ich da eher den größenwahn einiger die glatt meinen jetzt bereits etwas über die Qualität des Spiels sagen zu können.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

ceiphren hat geschrieben:Na davon mal abgesehen dass da eigentlich ein eigenes Studio dran werkelt, dass vor allem den Namen Bioware erstmal aufgedrückt bekommen hat, sag ich folgendes:

- Es wird zahlreiche Dialoge geben. Teilweise reden die Soldaten auf dem Feld einfach so miteinander. Wenn ich dann genau zuhöre, fallen Quests ab
- Viele Einheiten vertragen sich nicht mit anderen. Die 35 amerikanischen GIs können einfach nicht mit der Heli-Fliegerstaffel. Sie sollten daher nicht zusammen gemischt werden
- Meine Entscheidungen haben Konsequenzen auf die Truppe. Wenn ich z.b. Ölbohrtürme sprenge, rebelliert die Panzerabteilung und kämpft gegen mich
Nicht zu vergessen, dass sowas hier auch unbedingt in ein Bioware-CnC gehört ...
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Boesor hat geschrieben:
Sethhh hat geschrieben:Amüsant, wie sich Leute immer wieder abzocken lassen ...
Ja, wahnsinn wie mich alleine die Ankündigung schon abgezockt hat.
Weniger amüsant finde ich da eher den größenwahn einiger die glatt meinen jetzt bereits etwas über die Qualität des Spiels sagen zu können.
Ja gut, wie du aber hier im Forum siehst haben die wenigsten mitbekommen, dass es garnicht von Bioware ist, sondern nur von einem Entwickler Studio, das kurzerhand umbenannt wurde, was ich persönlich schon ziemlich dreist, wenn nicht sogar am Rande der Legalität sehe. Besonders da das Studio erst dieses Jahr neu gegründet wurde. Anscheinend ist das Spiel ja schon seit Anfang des Jahres in Entwicklung bzw. steht das Konzept und plötzlich diese seltsame Namesänderung? Finde ich schon sehr fragwürdig.

Gut, natürlich kann man vor Release nichts über die "Qualität" eines Spiels sagen, aber schon diese Ankündigung weckt bei mir nicht sonderliches Interesse. C&C war schon immer nur strategischer Durchschnitt, dafür aber, zumindest die alten Teile, mit sehr netten Zwischensequenzen gespickt, die eine abgedrehte Geschichte erzählten. Der Trailer zeigt mir da nix und wenn man die letzten Ableger der Reihe betrachtet, ist die Hoffnung doch sehr klein.
Meine einzige Hoffnung ist, dass die Ironie in der Geschichte sehr gut ausgearbeitet ist, denn sonst ist das wohl mit der idiotischte Mist, der je in einem Spiel verwurschtet wurde.
OiOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

ceiphren hat geschrieben:Na davon mal abgesehen dass da eigentlich ein eigenes Studio dran werkelt, dass vor allem den Namen Bioware erstmal aufgedrückt bekommen hat, sag ich folgendes:

Hey das wäre wenigstens mal ein interessantes RTS. Und bestimmt lustig.
Eiskommando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eiskommando »

DarkSmart hat geschrieben:

Nicht zu vergessen, dass sowas hier auch unbedingt in ein Bioware-CnC gehört ...

:lol: :lol: :lol:
neon1705
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von neon1705 »

@darksmart es ist ein VON BIOWARE studio nicht direkt bioware lesen bildet...manchmal :)