Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt
Bei den "Video Game Awards 2011" ist Command & Conquer: Generals 2 offiziell angekündigt worden. Das Echtzeit-Strategiespiel wird von dem neuen Studio BioWare Victory entwickelt und soll 2013 für PC erscheinen. Das Spiel wird auf der Frostbite 2-Technologie basieren.Wie im Vorgänger kämpfen drei Gruppierungen um die Vorherrschaft: Sie sammeln Ressourcen, bauen ihre Basis auf und führen Armeen aus ...
Hier geht es zur News Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt
Hier geht es zur News Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also die Story ist ja wohl schlechter als alles was es je gegeben hat *g*
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oja, ich habe damals Generals geliebt, vor allem da es keine Science-Fiction Einheiten gab, sondern sowas wie aufgebrachter Mob und Selbstmord Attentäter- EA war seiner Zeit schon immer vorraus 
-
MuhKuhKiLL3R
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
-
MuhKuhKiLL3R
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh wie würde ich mich freuen, wen es gut wird. Habe den ersten Teil geliebt.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt
Vor zwei, drei Jahren hätte ich bei so einer Meldung ja noch gejubelt, aber jetzt? Nach dem in Wahrheit nicht existierenden CnC4 und dem ganzen Origin-Mist von EA kommt keine große Begeisterung mehr auf. Vielleicht kommt am Ende ja ein passables Spiel mit annehmbaren Rahmenbedingungen raus, bis dahin soll Bioware (Warum zum Kuckuck klatscht EA den Namen inzwischen auf alles und jeden drauf?) mal machen.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Oh man, das ist also die große neue Marke von der EA/Bioware vor ca einem Monat gesprochen hat. Hätte man das "Command & Conquer: Generals 2" weggelassen wär der Trailer genauso aussagekräftig wie der 3sek-Teaser...finde sowas total lächerlich.
Dann kommts auch noch von Bioware, einem Studio das kein Plan von RTS hat, mit einer Engine die nie dafür ausgelegt wurde. Klingt alles sehr vielversprechend
Doch als ich dann das gelesen hab:"Zudem sprechen die Entwickler davon, dass das Spiel mit neuen Inhalten zum Herunterladen erweitert werden kann, nämlich mit Karten, Einheiten, Gruppierungen oder Kampagnen etc.", sank meine Erwartung auf 0
Dann kommts auch noch von Bioware, einem Studio das kein Plan von RTS hat, mit einer Engine die nie dafür ausgelegt wurde. Klingt alles sehr vielversprechend
Doch als ich dann das gelesen hab:"Zudem sprechen die Entwickler davon, dass das Spiel mit neuen Inhalten zum Herunterladen erweitert werden kann, nämlich mit Karten, Einheiten, Gruppierungen oder Kampagnen etc.", sank meine Erwartung auf 0
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist immer der Moment, wo sich eine gewisse Grundfreude "Hmm, ein neues Generals?" innerhalb weniger Sekunden in achselzuckendes "Mirdochegal" verwandelt.paulisurfer hat geschrieben:Doch als ich dann das gelesen hab:"Zudem sprechen die Entwickler davon, dass das Spiel mit neuen Inhalten zum Herunterladen erweitert werden kann, nämlich mit Karten, Einheiten, Gruppierungen oder Kampagnen etc.", sank meine Erwartung auf 0
Aber gut, gibt ja genügend Fans, die auf Grund ihrer emotionalen Abhängigkeit zu Spielen jeden Scheiss mit sich machen lassen, so dass sich diese DLC-Unsitte wohl weiterhin rentieren wird.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bioware ansich ist nur noch eine Abteilung von Ea. Produziert wird der Titel von Victory Games, die ja nun zu eben jener Abteilung gehören.paulisurfer hat geschrieben:Oh man, das ist also die große neue Marke von der EA/Bioware vor ca einem Monat gesprochen hat. Hätte man das "Command & Conquer: Generals 2" weggelassen wär der Trailer genauso aussagekräftig wie der 3sek-Teaser...finde sowas total lächerlich.
Dann kommts auch noch von Bioware, einem Studio das kein Plan von RTS hat, mit einer Engine die nie dafür ausgelegt wurde. Klingt alles sehr vielversprechend![]()
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hört sich doch seeehr geil an. Hoffe EA verkackt es nicht wie bei CnC 4 aber Generals war wirklich klasse. Vielleicht kann ich meinem Starcraft dann mal eine Pause gönnen xD Aber das jetzt schon von DLCs die Rede ist finde ich natürlich weniger geil.
Macht es doch wie Blizzard haut AddOns raus
Macht es doch wie Blizzard haut AddOns raus
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Toll Nachdem sie Die Tiberium Sage und Alarmstufe Rot kaputt gemacht haben kommt jetzt Generals dran...
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
qftNightfire123456 hat geschrieben:Toll Nachdem sie Die Tiberium Sage und Alarmstufe Rot kaputt gemacht haben kommt jetzt Generals dran...