Dead Space 2: Große Pläne für die Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe985116
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 2: Große Pläne für die Marke

Beitrag von johndoe985116 »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:
Further Ahead hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Im ernst Leute, habt ihr nichts besseres zu tun als immer nur euren weinerlichen Senf zu irgendwelchen pseudo News zu geben? Im 4players Forum sind mehr traurige Menschen unterwegs als auf so mancher Selbsthilfeseite...

Ein gut gemachter Sci-fi Shooter im Dead Space Universum würde ich mit Handkuss nehmen. Ist immer noch zehn mal besser, als das nächste langweilige Kriegsspiel. Seit dem jeder zweite Egoshooter irgendwie Militärisch angehaucht ist, habe ich nicht mehr viel von dem Genre. Also ich würde lieber so etwas Spielen als Battlefield 3 oder Call of Duty.
Ist halt die frage ob das Erfolg haben wird. Das die ganzen Kids (die sich in Tarnfarben im Wald treffen zum Löffelchen machen) das gut finden könnten, kann ich mir schon vorstellen.
Eine Space Opera im Dead Space Universum auch, wenn die Qualität stimmt. Wing Commander... Verdammt habe ich diese Spiele geliebt. Wenn man heute zurück schaut, sieht man richtig wie Wing Commander seiner Zeit weit vorraus war...

Wieso muss man eigentlich von Ausschlachtung reden, wenn man ein Franchise ausbaut? Ist das seriöser Journalismus? Solang die Qualität stimmt und man nicht irgendeinen Dreck produziert und mit großen Namen verkauft, ist das keine Ausschlachtung. Ich habe Dead Space 1 gefeiert und mit der Limited Editon von Teil 2 hatte ich auf der PS3 auch Spaß. Ein guter Nachfolger und ein sehr geiler Railshooter! Also meiner Meinung nach kann EA noch 10 Dead Space Spiele rausbringen, von Adventure bis RTS - solange die Qualität stimmt. Aber wir sind ja hier bei 4players. Wir müssen ja erst mal alles scheiße finden. Ja...du bist Deutschland!
y so angry? :roll:

na ja, gegen einen sinnvollen, guten ausbau einer marke ist natürlich nichts zu sagen.
aber ein Call of Space brauchts echt nicht.
Eine space opera im dead space universum dürfte aber allerdings interessant werden, auch wenn ich nicht so der fan von dem genre bin.
i am not angry ;) Ich hab meinen Post einfach ein bisschen überspitzt formuliert.
Das war einfach nur der 4. oder 5. Thread den ich gelesen habe und die negative grundstimmung ging mir auf die nerven. Ich mag die 4players Foren, aber man muss schon lange suchen um ein Gamerforum zu finden, in dem die Menschen negativer eingestellt sind. Manche Leute hier machen alles schlecht, egal ob es schon releast ist, in arbeit oder vielleicht niemals erscheint. Das gehört hier zum guten ton!

Vielleicht hab ich es nicht nett formuliert, aber alles was ich geschrieben habe, hatte doch hand und fuß?

Weinerlicher Senf = Schau auf Seite 1
Pseudo News = kokatu gerüchte

Das Wort Ausschlachtung ist in dieser News genauso deplaziert. Sowas kann man bei der Marke (noch) nicht behaupten. Das einzige Negative in dieser News, ist das "neue Managment das verkaufszahlen wie bei uncharted sehen will". Nur ein Idiot der keine Ahnung von Videospielen hat, würde ein 3rd Person Survival Horror Game mit Uncharted vergleichen. Wenn ea verkaufszahlen wie uncharted haben will, sollen sie ein wunderschönes, popcorn adventure für die ganze familie machen. Ausserdem glaube ich, das Dead Space 1 und 2 sich von den verkaufszahlen mit uncharted messen kann. Da uncharted PS3 Exclusiv ist und Dead Space Multiplattformer. Den Absatz auf der PS3 von einem ab 18 Game mit einem Exklusiven Zugpferd von Sony zu vergleichen (von 6-99) ist auch wieder dumm...
na ja, so gesehn durchaus verständlich
habe dir ja auch mehr oder weniger zugestimmt: ein sinnvoller ausbau ist natürlich zu begrüßen
und das gilt ja auch für jedes spiel :)

mit der ausschlachtung.. na ja, das seh ich eher gespalten
so verfrüht von ausschlachtung zu reden, halte ich auch für wenig sinnvoll.. es könnte immerhin sein, dass die neuen projekte ein erfolg werden, und dann ist man natürlich wieder froh drüber
aber wir reden hier von ea, die schon ein paar große serien am laufen haben, mit jährlich neuen veröffentlichungen.. gaanz falsch ist es also vielleicht auch nicht
padi2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von padi2 »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich fand Teil 2 ja unterhaltsam aber schon nicht mehr so gut wie Teil 1. Hat sich schon ein wenig abgenutzt und das Abtrenn-Feature war imho sogar etwas schlechter umgesetzt als in Teil 1...hab ich mir zumindest eingebildet.
stimme da voll zu. der 2te Teil kann vielleicht nerven.
hirnloses draufstampfen, völlig übertriebene und beknackte Todesanimationen des Helden, immer noch diese bescheuerte Szene, wenn man sich den Anzug wechselt (zu cool), die zu einem gruselspiel (ist es das?) überhaupt nicht passt. dann kommen später da immer sehr schwierige Gegner, welche nur an bestimmten Punkten (gelbe stellen) verwundbar sind, einfach alles unlogisch das ganze. Fliegen im Vakuum wird sofort abgebremst, wenn man vom Gas geht.
hab das Spiel immer noch nicht beendet und auch keinen Bock drauf.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^ja das Stampfen war wirklich extrem unnötig. Zerstört richtig Atmosphäre wenn man durch jeden Raum trampelnd rennt (sammt seinen Stöhngeräuschen) und alles zersteigt was herumliegt...

also wie gesagt bei Teil 3 müssen neue Ideen her, sonst bleibt die Serie nicht interessant.