Leute ich schließe mich Raven und Unwritten an.
wie kommen denn alle anderen bitte darauf dass es ein first person shooter sein soll? nur weil da was runter durm rum ist das an james bond und ein suchvisier erinnert? es erinnert mehr an eine kamera die eben den ersten spielausschnitt festhält, was ja auch die danach erscheinende kamera sugeriert.
ebenfalls die grafik und die perspektive gehen null in die richtung eines ego shooters, dafür ist es nicht fein genug.
außerdem kündigen sie was völlig neues an, klar kann man solchen sugestionen nicht trauen, aber ich glaube nicht dass sie einen shooter so ankündigen würden, weil gerade eben doch wie jeder bemerkt shcon mass effect immer mehr in richtung shooter geht. Echtzeitstrategie ist jedoch ein Genre, dass Bioware meines Wissen, korregiert mich wenn ich falsch liege, noch nie angefasst hast, was so eine dramatische Ankündigung von wegen neu neu neu sinnvoller macht.
Auch das Verhalten der Einheiten, der Panzer ist nicht annähernd so realistisch wie in modernen Egoshooter wie im gescripteten Call of Duty beispielsweise, deshalb tendiere ich auch eher zur Echtzeitstrategie, da gerade eben die Animationen der Panzer darauf hin deuten.
Aber ja auch ich kann nicht sagen um was es sich handelt da es nur ein sekundenausschnitt ist und nicht mal klar ob nur render video oder spielegrafik oder was weiß ich ist, also abwarten und tee trinken, bis dahin findet man doch eh noch tausend andere themen über die man sich in der neuen spielewelt ärgern kann
relaxed mal wieder und lasst die entwickler machen, wenn ihr die spiele von bioware nicht mehr gut findet dann spielt sie nicht und schenkt ihnen keine aufmerksamkeit und müllt keine foren damit voll und im endeffekt ladet ihr euch das spiel illegal runter und fragt euch im nachhinein warum entwickler spiele entwickeln, die sihc gut verkaufen sollen.
Entschuldigt meine Hysterie
Mit freundlichen Grüßen der Frank