Battlefield 3 - Anti-Cheating & Karkand-Design

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Apolly0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apolly0n »

Gegen Cheats/Exploits ist auf Dauer kein Kraut gewachsen, da kann man sich aber schon glücklich schätzen, dass DICE das Spiel entsprechend lange supporten wird und den Support nicht schon früh einstellen wird, wie man es z.B. von Crytek und Crysis 2 kennt (ein Grund warum ich auf ihr nächstes Spiel komplett verzichten werde).
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Sabrehawk hat geschrieben:Die stats cheater haben auf gehackten servern gezockt , Platz 1 auf der Ranglste weltweit hat 45000 score per minute und stand da gestern auch noch auf Platz 1 , samt diversen anderen.

Die cheater die das Spiel wirklich kaputt machen sind aber nichti die offensichtlichen boons die mit 150 kills nach 10 minuten rumrennen, sondern jene Spieler die a) kostenplichtige Hacks mit permanemten anti punkbuster upgrade verwenden unb b) diese Hacks so einsetzen dass sie nicht allzu offensichtlich sind und das sind auch genau diejenigen die immer die Fresse aufreissen dass sie halt mehr skill haben. Aimbot setzen davon die wenigsten ein. Was da verwendet wird ist : enemy detection, hitboxes, no fog, no recoil und damit gewinnst du als leidlich guter Spieler IMMER. Und da Punkbuster nichts weiter als eine lahmarschige Alibiveranstaltung für AKtoinäre und Käufer ist wrid sich daran NICHTS und NIE was ändern. Nur ein System von täglichen Minipatches bei dem gewisse Bereiche des Codes so umgestellt werden, das die Hacks Schwierigkeiten bekommen sich zu injecten könnte daran evtl. etwas ändern.

Und der "Geniestreich" von DICE die hit detection client basiert zu machen ist der grösste GAU den man sich dazu nur vorstellen kann. Keine Frage woran es liegt das man selbst nach 2 Treffern umfällt während man in andere ganze Magazine versägt (mit Treffer anzeige) bis die mal umfallen.
Und warum das Gane? Weil se nicht in der Lage sind einen serverbasierten Netcode zu schreiben der was taugt und damit die Serverhoster schön weiter Geld abdrücken an EA weil sie ihren Fuhrpark nicht upgraden müssen um das Teil mit serverseitiger Hitdetection laufen zu lassen. Das kostet nämlich RECHENLEISTUNG SATT. Mittlerweile kann man sogar davon ausgehen dass man mit schlechtem Ping bessere Chancen hat als mit niedrigem Ping..was ja schon der Gipfel der Perversion ist.
Und das alles gabs und gibts genau so schon bei Bad Company 2, weshalb ich getrost auf so ein Schmodder verzichten kann. Denn sowas wird einfach nie gefixt und versaut das gesamte Spiel.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Anti-Cheating & Karkand-Design

Beitrag von dobpat »

Was mich am allermeisten interessiert ist ob das AddOn dann auf einem Server mit in die Map Rotation kann.

Also kann man auf einem Server alle Karten Spielen, oder ist man gezwungen zu entscheiden
nur die Auslieferungskarten oder nur die AddOn Karten ?

Im Server Browser sieht man ja oben links eine Unterteilung.
Die läßt mich befürchten das man sich da entscheiden muss, aber nicht beides geht ?
T1G3R
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von T1G3R »

BF3 :3
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Freakstyles »

[quote="Sabrehawk"]
Die cheater die das Spiel wirklich kaputt machen sind aber nichti die offensichtlichen boons die mit 150 kills nach 10 minuten rumrennen, sondern jene Spieler die a) kostenplichtige Hacks mit permanemten anti punkbuster upgrade verwenden [/quote]

Oh Gott, sowas gibts ^^ ?? Jetzt müssen Cheater schon latzen um cheaten zu können, immerhin ^^

[quote="Sabrehawk"]unb b) diese Hacks so einsetzen dass sie nicht allzu offensichtlich sind und das sind auch genau diejenigen die immer die Fresse aufreissen dass sie halt mehr skill haben. Aimbot setzen davon die wenigsten ein. Was da verwendet wird ist : enemy detection, hitboxes, no fog, no recoil und damit gewinnst du als leidlich guter Spieler IMMER.[/quote]

Ich hab da ganz ehrlich absolut keine Ahnung von, aber ich komm mir beim Onlinespielen selten verarscht vor. Es gibt zwar mal Situationen wo ich denke, dem Gegner müsste ich auch mind. noch einen Treffer verpasst haben bevor ich gestorben bin, allein deshalb weil bei ihm auch Blut gespritzt ist und dann stirbt man und der Gegner hat 100% Energie. Aber da denke ich eher an einen Fehler des Spiels. Es ist auch schon vorgekommen das ich von einem getötet wurde der noch 0% Energie übrig hatte und fleissig weiterlief, aber auch das ist ein Fehler des Spiels und kein Hack. Ich hatte es selbst auch schon, bin gestorben und schwubb, im nächsten Moment stand man wieder da. Man konnte es sogar nachlesen: Teamkill an mir und direkt danach normaler Kill an mir ^^ !! Ich schätze da hatte ich also auch genau 0%. Kann mich also bisher nicht wirklich über merkwürdige Kills beschweren. Einen einzigen unmöglichen Kill hab ich in 60 std Spielzeit verpasst bekommen. Also weit entfernt von unspielbar das ganze ;)

[quote="Sabrehawk"]Und der "Geniestreich" von DICE die hit detection client basiert zu machen ist der grösste GAU den man sich dazu nur vorstellen kann. Keine Frage woran es liegt das man selbst nach 2 Treffern umfällt während man in andere ganze Magazine versägt (mit Treffer anzeige) bis die mal umfallen.[/quote]

Andere Waffe? Andere Munition? Is ganz normal das ein lvl 1er sein gefühltes halbes Magazin in mich versieben muss und ich nur 3 Treffer brauche. Aber dafür kann man ja Hardcore spielen, dann sterben die higher lvl Guys auch bissl schneller.
-sHoWt1mE-
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -sHoWt1mE- »

Richtig so!