Battlefield 3 - Anti-Cheating & Karkand-Design

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flocke51
Persönliche Nachricht:

Freu mich

Beitrag von flocke51 »

Da freue ich mich schon darauf 8)
T1G3R
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von T1G3R »

immer gegen cheater... die können nix und haben online nix zu suchen... :x
Rufus1.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rufus1.0 »

und trotzdem, wenn man sich die leaderboards auf dem Pc ansieht sind die meisten die da auf den ersten Plätzen stehen immer noch accounts die offensichtlich hacks oder andere tricksangewendet haben. es ist immer wieder lustig zu sehen wenn da leute 20 millionen punkte aber nur 2 stunden gespielt haben :roll:
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

argh es soll endlich dezember sein dann komm ich endlich wieder in retro stimmung^^
Lady_BF3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lady_BF3 »

ich freu mich riesig!
7yrael
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von 7yrael »

roman2 hat geschrieben:
Außerdem wurden die Statistiken einiger Spieler zurückgesetzt, die Exploits benutzt haben, um möglichst schnell (sehr) viele Erfahrungspunkte zu sammeln.
Soso. Komisch, dass es trotzdem noch Spieler mit ueber 700 Millionen Score/Minute gibt...
Ach quatsch, völlig realistisch :twisted:
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Finde doof, dass wir noch so lange auf Back to Karkand warten müssen und das mit den Cheatern war schon lange überfällig!
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

haben die entwickler nicht mal gesagt, dass erweiterungen für bf kostenlos sein sollen?? und jetzt gibts genauso wie bei cod 15 euro mappacks??
da sieht man, was die ganzen affen in cod mit ihren mappackskäufen anrichten. das nächste spiel mit großem namen macht es ihnen nach. und es werden sicher wieder alle kaufen. ihr lernt es einfach nie ><
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

So eine Masche zieht nur bei den ganz großen. Die Multiplayer der anderen Shooter sind doch schon nach wenigen Wochen leergefegt und die Server werden rasch abgeschaltet. Es bleiben neben BF und CoD nur die exklusiven Shooter wie Halo oder Killzone.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

n!cker hat geschrieben:haben die entwickler nicht mal gesagt, dass erweiterungen für bf kostenlos sein sollen?? und jetzt gibts genauso wie bei cod 15 euro mappacks??
da sieht man, was die ganzen affen in cod mit ihren mappackskäufen anrichten. das nächste spiel mit großem namen macht es ihnen nach. und es werden sicher wieder alle kaufen. ihr lernt es einfach nie ><
Das is kein mappack sondern ein digitales Addon, für nicht viel mehr hab ich damals bei Special Forces für BF2 30€ gezahlt, und da hatte ich bloß eine DVD als "Mehrwert".
Und da sowieso jeder Arsch die Limited hat IST es de facto auch umsonst.
Btw bin ich davon überzeugt das die ein oder andere map noch kostenlos hinterhergeschoben wird... die gratis Kartenversorgung ist DICE heilig, da wird auch EA nix dran ändern.
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

Dennütz hat geschrieben:
n!cker hat geschrieben:haben die entwickler nicht mal gesagt, dass erweiterungen für bf kostenlos sein sollen?? und jetzt gibts genauso wie bei cod 15 euro mappacks??
Das is kein mappack sondern ein digitales Addon, für nicht viel mehr hab ich damals bei Special Forces für BF2 30€ gezahlt, und da hatte ich bloß eine DVD als "Mehrwert".
Und da sowieso jeder Arsch die Limited hat IST es de facto auch umsonst.
Btw bin ich davon überzeugt das die ein oder andere map noch kostenlos hinterhergeschoben wird... die gratis Kartenversorgung ist DICE heilig, da wird auch EA nix dran ändern.
na dann mal ordentlich daumen drücken, dass das auch wirklich so bleibt.
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

Wow, hab grad einen mit 90 BILLIONEN Pts. gefunden. Man, der muss gut sein ;-)

Ich frag mich echt, was das den Leuten bringt?! Die werden gebannt, nerven die Leute extrem und selbst wenn sie es schaffen wiederzukommen....auch mit cheaten müssen 90 Billionen erstmal wieder reingespielt werden.

Was haben diese Untermenschen davon? Mag sich jemand äußern und uns "Nicht-Cheatern" den Sinn erklären? Los, Hosen runter ihr Cheater :lol:
truth21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von truth21 »

Also wenn sie ernsthaft die cheater aussieben wollen müssen sie auf der Box einfach alle mit über 10.000 PPM aussortieren. Lächerlich sowas! :(
ChrisFighter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisFighter »

sieht doch nett aus :D
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Die stats cheater haben auf gehackten servern gezockt , Platz 1 auf der Ranglste weltweit hat 45000 score per minute und stand da gestern auch noch auf Platz 1 , samt diversen anderen.

Die cheater die das Spiel wirklich kaputt machen sind aber nichti die offensichtlichen boons die mit 150 kills nach 10 minuten rumrennen, sondern jene Spieler die a) kostenplichtige Hacks mit permanemten anti punkbuster upgrade verwenden unb b) diese Hacks so einsetzen dass sie nicht allzu offensichtlich sind und das sind auch genau diejenigen die immer die Fresse aufreissen dass sie halt mehr skill haben. Aimbot setzen davon die wenigsten ein. Was da verwendet wird ist : enemy detection, hitboxes, no fog, no recoil und damit gewinnst du als leidlich guter Spieler IMMER. Und da Punkbuster nichts weiter als eine lahmarschige Alibiveranstaltung für AKtoinäre und Käufer ist wrid sich daran NICHTS und NIE was ändern. Nur ein System von täglichen Minipatches bei dem gewisse Bereiche des Codes so umgestellt werden, das die Hacks Schwierigkeiten bekommen sich zu injecten könnte daran evtl. etwas ändern.

Und der "Geniestreich" von DICE die hit detection client basiert zu machen ist der grösste GAU den man sich dazu nur vorstellen kann. Keine Frage woran es liegt das man selbst nach 2 Treffern umfällt während man in andere ganze Magazine versägt (mit Treffer anzeige) bis die mal umfallen.
Und warum das Gane? Weil se nicht in der Lage sind einen serverbasierten Netcode zu schreiben der was taugt und damit die Serverhoster schön weiter Geld abdrücken an EA weil sie ihren Fuhrpark nicht upgraden müssen um das Teil mit serverseitiger Hitdetection laufen zu lassen. Das kostet nämlich RECHENLEISTUNG SATT. Mittlerweile kann man sogar davon ausgehen dass man mit schlechtem Ping bessere Chancen hat als mit niedrigem Ping..was ja schon der Gipfel der Perversion ist.