The Elder Scrolls V: Skyrim - Textur-Problem auf der Xbox 36
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Muss man auch nicht. Man wartet einfach ein paar Wochen ab, bis sich heraussstellt, ob das Spiel technisch sauber ist und erst dann gibt man Geld aus. Je mehr Leute sich so verhalten, umso mehr werden die Publisher gezwungen sein auf Qualität zu achten.Baumschule hat geschrieben:boah ey. gibts doch nicht, jetzt muss man als konsolenspieler den ganzen dreck wie am pc durchmachen.![]()
Schaut man sich aber an, wie viele Leute ständig vorbestellen oder gleich am ersten Tag an die Kasse rennen ... warum sollte ich als Publisher unnötig Ressourcen für Qualitätssicherung reservieren? Die Leute kaufen es doch so oder so.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Muss man auch nicht. Man wartet einfach ein paar Wochen ab, bis sich heraussstellt, ob das Spiel technisch sauber ist und erst dann gibt man Geld aus. Je mehr Leute sich so verhalten, umso mehr werden die Publisher gezwungen sein auf Qualität zu achten.Baumschule hat geschrieben:boah ey. gibts doch nicht, jetzt muss man als konsolenspieler den ganzen dreck wie am pc durchmachen.![]()
Schaut man sich aber an, wie viele Leute ständig vorbestellen oder gleich am ersten Tag an die Kasse rennen ... warum sollte ich als Publisher unnötig Ressourcen für Qualitätssicherung reservieren? Die Leute kaufen es doch so oder so.
- kAz
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Sowas holt man sich auch nicht für die Konsolen, das ist ja eine Schande. Gibts ja jetzt schon die ersten Mods für die PC Version. Unter anderem auch SSAO und enhanced details tweaks. Sieht damit schon um einiges besser aus, durch das getweakte self shadowing ist die Atmo viel viel dichter.
Ich krieg mich kaum ein wenn ich bedenke, was da noch feines an Mods kommt.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wieso haben sich die Entwickler auch mit so Dingen wie Quests, Crafting, den ganzen Büchern und dem ganzen anderen Kram aufgehalten? SSAO und gepimpte Schatten sind die Quelle aller Spielfreude^^Iconoclast hat geschrieben:Sowas holt man sich auch nicht für die Konsolen, das ist ja eine Schande. Gibts ja jetzt schon die ersten Mods für die PC Version. Unter anderem auch SSAO und enhanced details tweaks. Sieht damit schon um einiges besser aus, durch das getweakte self shadowing ist die Atmo viel viel dichter.
Wer die Ironie findet darf sie behalten
-
Betzeteufel
- Persönliche Nachricht:
Totaler Käse,aufs Spiel kommts an.Morrowind mit 2-3 Texturmods ist immer noch viel geiler als 90% der RPGs die in den letzten Jahren rauskamen.Wichtig ist das es 100% flüssig läuft.Immer diese GrafiknotgeilenIconoclast hat geschrieben:Sowas holt man sich auch nicht für die Konsolen, das ist ja eine Schande. Gibts ja jetzt schon die ersten Mods für die PC Version. Unter anderem auch SSAO und enhanced details tweaks. Sieht damit schon um einiges besser aus, durch das getweakte self shadowing ist die Atmo viel viel dichter.
Battlefield 1942 macht mir auch immer noch 10x mehr Spass als Bf3.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Haben sie doch gar nicht. Das waren die Autoren und Quest-Designer. Entwickler hat man Bethesda gar nicht mehr, da man ja keine neue Engine verwendet und einfach nur neue Inhalte generiert. Da ist halt keiner mehr da, der Bugs fixen kannSectionOne hat geschrieben:Stimmt, wieso haben sich die Entwickler auch mit so Dingen wie Quests, Crafting, den ganzen Büchern und dem ganzen anderen Kram aufgehalten?
- Baumschule
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich kann auch 1 Jahr warten und das spiel im perfekt gepatchtem zustand an der 5€ pyramide kaufen.Kajetan hat geschrieben:Muss man auch nicht. Man wartet einfach ein paar Wochen ab, bis sich heraussstellt, ob das Spiel technisch sauber ist und erst dann gibt man Geld aus. Je mehr Leute sich so verhalten, umso mehr werden die Publisher gezwungen sein auf Qualität zu achten.Baumschule hat geschrieben:boah ey. gibts doch nicht, jetzt muss man als konsolenspieler den ganzen dreck wie am pc durchmachen.![]()
Ich finds nur ne sauerei das man es nichtmal mehr schaft auf ner "konsole" eine gescheite qualität rauszubringen. ich hoffe das enwickelt sich nicht nochmehr in richtung patches, internet,installation usw. Ich habe das früher als schüler gern gemacht, mit mods und so, jetzt hab ich einfach keine zeit mehr für sowas.
ich will doch nur spielen, in diesem fall ist das aber nicht so tragisch da grafik nicht das wichtige im spiel ist.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
nichtmals mehr schaffen?Baumschule hat geschrieben:Ja, ich kann auch 1 Jahr warten und das spiel im perfekt gepatchtem zustand an der 5€ pyramide kaufen.Kajetan hat geschrieben:Muss man auch nicht. Man wartet einfach ein paar Wochen ab, bis sich heraussstellt, ob das Spiel technisch sauber ist und erst dann gibt man Geld aus. Je mehr Leute sich so verhalten, umso mehr werden die Publisher gezwungen sein auf Qualität zu achten.Baumschule hat geschrieben:boah ey. gibts doch nicht, jetzt muss man als konsolenspieler den ganzen dreck wie am pc durchmachen.![]()
Schaut man sich aber an, wie viele Leute ständig vorbestellen oder gleich am ersten Tag an die Kasse rennen ... warum sollte ich als Publisher unnötig Ressourcen für Qualitätssicherung reservieren? Die Leute kaufen es doch so oder so.das ist mir schon klar.
Ich finds nur ne sauerei das man es nichtmal mehr schaft auf ner "konsole" eine gescheite qualität rauszubringen. ich hoffe das enwickelt sich nicht nochmehr in richtung patches, internet,installation usw. Ich habe das früher als schüler gern gemacht, mit mods und so, jetzt hab ich einfach keine zeit mehr für sowas.
ich will doch nur spielen, in diesem fall ist das aber nicht so tragisch da grafik nicht das wichtige im spiel ist.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Tja. Die Entwickler sehen das wohl nicht so, sonst hätten sie die Konsolen nicht zur Leadplattform erhoben und die PC Version wieder stiefmütterlich behandelt. Die Texturen sind auch auf dem PC eine Frechheit, da brauch ich keine Konsole für. Hauptsache das Spiel passt auf eine DVD für unsere Xboxfreunde. Extrawurst für PC Spieler, nein Danke! Die PC Gemeinde zeigt den Spieleherstellern so oft, dass sie Gleichberechtigung verdient, ist aber dann wieder nicht lukrativ genug (zwinker, zwinker knapp 300000 Menschen spielen das Spiel nur auf dem PC gleichzeitig!), um ernst genommen zu werden.eXtonix hat geschrieben:Selbst schuld, wer sich ein Elder Scrolls Game für die Konsole kauft.
Aber nunja. Ich habe auch wenn Skyrim nur ein weiterer Standardport ist, sehr viel Spaß mit dem Spiel. Es ist nur schade, dass man seine Unterstützung nicht gedankt bekommt. Aber PCler dürfen sich ja wenigstens selbst helfen.