Guild Wars 2 - Dialoge und Charakter-Erstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars 2 - Dialoge und Charakter-Erstellung
Auf der G-Star-Messe in Korea wurde auch Guild Wars 2 - Dialoge und Charakter-Erstellung
- merphidio
- Persönliche Nachricht:
Knabencharaktere??
Öhm, nicht deren Ernst, was die da gezeigt haben war die Charaktererstellung für eine Pädophilen-Simulator oder so.
Himmel ich bin jetzt mal der festen Überzeugung das, das nicht alles ist.
Ich hatte ja sowieso vor einen Charr zu spielen und das da bekräftigt meinen Entschluss derart.
Ich hoffe da kommt noch etwas mehr.
Himmel ich bin jetzt mal der festen Überzeugung das, das nicht alles ist.
Ich hatte ja sowieso vor einen Charr zu spielen und das da bekräftigt meinen Entschluss derart.
Ich hoffe da kommt noch etwas mehr.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
-
N16
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: :)
also hab aus meiner gilde gehört das die ersten fanseitenbetreiber schon beta keys bekommen haben. Ich schätze auf 1/2 Quartal 2012, da auch bald die closed beta anfangen muss.DonDonat hat geschrieben: Jetz wäre nur ein konkretes Erscheinungsdatum schön....
Dies manga mäßige wird wohl für den asiatischen markt auch wichtig sein. und so übertrieben ist es auch nicht, dass es sehr stören sollte. Gibt halt auch wirklich menschen mit großen augen =P
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Knabencharaktere??
du kannst da genauso son grufti oder son grimmigen testosteron prügler baun... versteh den einwand sicherlich nicht. Bei andren mmo kannste sowas netmal, da musste mit nem androgenen elfen in stringtanga rüstung rumrennen.merphidio hat geschrieben:Öhm, nicht deren Ernst, was die da gezeigt haben war die Charaktererstellung für eine Pädophilen-Simulator oder so.
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
Naja immerhin hat man überhaupt die möglichkeit, sich eben auch nen Milchbubi zu machen. Find ich auch gut... so kann man seinen Charakter auch an seine Klasse irgendwo anpassen. Ein muskelbepackter Magier wär wohl ebenso seltsam, wie ein schmächtiger Krieger.
Mich zieht's aber doch eher zu den Norn. Freu mich schon wahnsinnig aufs Spiel.
Mich zieht's aber doch eher zu den Norn. Freu mich schon wahnsinnig aufs Spiel.