Minecraft: Vier Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ich verstehe nicht warum so viele von Notch erwarten das er Minecraft "fertig" macht. Notch liefert einen Baukasten, aus dem Fans ihre Mods- und Erweiterungen basteln. Wenn ich mir so ansehen was offiziell von Notch´s Mannen kommt, und was Fans bisher auf die Beine gestellt haben... dann kriegt man schnell mit wo in Zukunft der Fokus sein wird.

Minecraft wird die nächsten Monate weiterwachsen, und es ist interessant diese Entwicklung mitzuverfolgen. Es ist ein krasser Gegensatz zu der DLC-Welt, wo man für jeden "Furz" Kohle an die Hersteller abdrücken muss.

Ich wage mal zu behaupten man kriegt für 15(20) Euro selten so viel Unterhaltung fürs Geld geboten. Wenn man mit dem Minecraftstil zurechtkommt. Bei anderen Publisher kriegt man für das Geld im Extremfall gerade mal ein Kostüm, oder eine handvoll Multiplayermaps.....
McKnife
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von McKnife »

I love TitS hat geschrieben:Und ich werde es nie verstehen. Was soll man damit? Na ja, auch egal. Gibt schlimmeres :)

besser ein spiel. das rauskommt aber manche nicht wollen, als ein spiel, das nicht rauskommt, aber von vielen gewollt wird ^^

minecraft is klasse respekt an mojang und persson. @4P Ich erwarte mindestens eine 85 wertung ;-D

EDIT: doppelt gepostet, weil mein handy irgendwie ein eigenleben entwickelt hat ^^ tut mir leid.
Zuletzt geändert von McKnife am 08.11.2011 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

McKnife hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Und ich werde es nie verstehen. Was soll man damit? Na ja, auch egal. Gibt schlimmeres :)

besser ein spiel. das rauskommt aber manche nicht wollen, als ein spiel, das nicht rauskommt, aber von vielen gewollt wird ^^

minecraft is klasse respekt an mojang und persson. @4P Ich erwarte mindestens eine 85 wertung ;-D
Hast du das jetzt wirklich nochmal geschrieben??
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

McKnife hat geschrieben:

Hast du das jetzt wirklich nochmal geschrieben??

:P
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Jim Panse hat geschrieben: Hast du das jetzt wirklich nochmal geschrieben??
:P
Hast du das jetzt wirklich auch nochmal geschrieben??

Sind hier Strafarbeiten verteilt worden? Du schreibst hundertmal "Hast du das jetzt wirklich nochmal geschrieben??"!

:baeh:
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Ihr macht den schönen Flamewar kaputt...ihr Nulpen.^^
I love TitS
Persönliche Nachricht:

arillo hat geschrieben:Ihr macht den schönen Flamewar kaputt...ihr Nulpen.^^
Hättest ja den Gegen-Flamewar mitmachen können du Nulp (ist das der adäquate Singular?)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Habt ihr das Wort Nulpen aus PES 2012?

Hatte es davor schon echt ne lange Zeit nicht mehr gehört ... (und in PES ist es so dermassen deplatziert ... )

Hat sicher nix damit zu tun ... aber ist mir grad so eingefallen ^^
Muss direkt an PES denken wenn ich Nulpen lese ...
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

I love TitS hat geschrieben:
Hättest ja den Gegen-Flamewar mitmachen können du Nulp (ist das der adäquate Singular?)
"Nulpe" wäre korrekt gewesen. Setzen, sechs! :>

Ich kenne PES 2012 nicht.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

arillo hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:
"Nulpe" wäre korrekt gewesen. Setzen, sechs! :>

Ich kenne PES 2012 nicht.
Hehe, joa ich kenns auch nicht. Meinst du vielleicht "Stulpe" ? xD
Ich fand Nulp hört sich tollerer an :)
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Melcor hat geschrieben:Na da muss aber noch viel passieren. Das Spiel ist immernoch so voller Bugs und Glitches, niemand sonst würde das Spiel in dem Zustand verkaufen.
Die Einnahmen sind ja auch von der Luft gefallen.
arillo
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von arillo »

I love TitS hat geschrieben: Hehe, joa ich kenns auch nicht. Meinst du vielleicht "Stulpe" ? xD
Ich fand Nulp hört sich tollerer an :)
Du meinst "tollerererererer"? :Häschen:

Was ist eigentlich mit nem Minecraft Test auf 4P? Sollte der nicht kommen, sobald die Betaphase beendet ist?
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von DasGraueAuge »

roundhousekick hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Na da muss aber noch viel passieren. Das Spiel ist immernoch so voller Bugs und Glitches, niemand sonst würde das Spiel in dem Zustand verkaufen.
Die Einnahmen sind ja auch von der Luft gefallen.
Da hier eh nur noch geflamt wird, setze ich mal die Brille auf... . Wenn überhaupt, dann sind sie *aus* der Luft gefallen. Was du meintest war aber wahrscheinlich "vom Himmel". :Vaterschlumpf: