Minecraft: Vier Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht warum so viele von Notch erwarten das er Minecraft "fertig" macht. Notch liefert einen Baukasten, aus dem Fans ihre Mods- und Erweiterungen basteln. Wenn ich mir so ansehen was offiziell von Notch´s Mannen kommt, und was Fans bisher auf die Beine gestellt haben... dann kriegt man schnell mit wo in Zukunft der Fokus sein wird.
Minecraft wird die nächsten Monate weiterwachsen, und es ist interessant diese Entwicklung mitzuverfolgen. Es ist ein krasser Gegensatz zu der DLC-Welt, wo man für jeden "Furz" Kohle an die Hersteller abdrücken muss.
Ich wage mal zu behaupten man kriegt für 15(20) Euro selten so viel Unterhaltung fürs Geld geboten. Wenn man mit dem Minecraftstil zurechtkommt. Bei anderen Publisher kriegt man für das Geld im Extremfall gerade mal ein Kostüm, oder eine handvoll Multiplayermaps.....
Minecraft wird die nächsten Monate weiterwachsen, und es ist interessant diese Entwicklung mitzuverfolgen. Es ist ein krasser Gegensatz zu der DLC-Welt, wo man für jeden "Furz" Kohle an die Hersteller abdrücken muss.
Ich wage mal zu behaupten man kriegt für 15(20) Euro selten so viel Unterhaltung fürs Geld geboten. Wenn man mit dem Minecraftstil zurechtkommt. Bei anderen Publisher kriegt man für das Geld im Extremfall gerade mal ein Kostüm, oder eine handvoll Multiplayermaps.....
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
I love TitS hat geschrieben:Und ich werde es nie verstehen. Was soll man damit? Na ja, auch egal. Gibt schlimmeres
besser ein spiel. das rauskommt aber manche nicht wollen, als ein spiel, das nicht rauskommt, aber von vielen gewollt wird ^^
minecraft is klasse respekt an mojang und persson. @4P Ich erwarte mindestens eine 85 wertung ;-D
EDIT: doppelt gepostet, weil mein handy irgendwie ein eigenleben entwickelt hat ^^ tut mir leid.
Zuletzt geändert von McKnife am 08.11.2011 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hast du das jetzt wirklich nochmal geschrieben??McKnife hat geschrieben:I love TitS hat geschrieben:Und ich werde es nie verstehen. Was soll man damit? Na ja, auch egal. Gibt schlimmeres
besser ein spiel. das rauskommt aber manche nicht wollen, als ein spiel, das nicht rauskommt, aber von vielen gewollt wird ^^
minecraft is klasse respekt an mojang und persson. @4P Ich erwarte mindestens eine 85 wertung ;-D
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Hast du das jetzt wirklich nochmal geschrieben??McKnife hat geschrieben:I love TitS hat geschrieben:Und ich werde es nie verstehen. Was soll man damit? Na ja, auch egal. Gibt schlimmeres
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hast du das jetzt wirklich auch nochmal geschrieben??Jim Panse hat geschrieben: Hast du das jetzt wirklich nochmal geschrieben??
Sind hier Strafarbeiten verteilt worden? Du schreibst hundertmal "Hast du das jetzt wirklich nochmal geschrieben??"!
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- arillo
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hehe, joa ich kenns auch nicht. Meinst du vielleicht "Stulpe" ? xDarillo hat geschrieben:"Nulpe" wäre korrekt gewesen. Setzen, sechs! :>I love TitS hat geschrieben:Hättest ja den Gegen-Flamewar mitmachen können du Nulp (ist das der adäquate Singular?)arillo hat geschrieben:Ihr macht den schönen Flamewar kaputt...ihr Nulpen.^^
Ich kenne PES 2012 nicht.
Ich fand Nulp hört sich tollerer an
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Re:
Du meinst "tollerererererer"?I love TitS hat geschrieben: Hehe, joa ich kenns auch nicht. Meinst du vielleicht "Stulpe" ? xD
Ich fand Nulp hört sich tollerer an
Was ist eigentlich mit nem Minecraft Test auf 4P? Sollte der nicht kommen, sobald die Betaphase beendet ist?
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re:
Da hier eh nur noch geflamt wird, setze ich mal die Brille auf... . Wenn überhaupt, dann sind sie *aus* der Luft gefallen. Was du meintest war aber wahrscheinlich "vom Himmel".roundhousekick hat geschrieben:Die Einnahmen sind ja auch von der Luft gefallen.Melcor hat geschrieben:Na da muss aber noch viel passieren. Das Spiel ist immernoch so voller Bugs und Glitches, niemand sonst würde das Spiel in dem Zustand verkaufen.