Battlefield 3: DICE über Multiplayer-Fixes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtreme Warhead »

Imperator Geta hat geschrieben:
Adonnay hat geschrieben:
Imperator Geta hat geschrieben: Fühlst du dich jetzt cool? Hör mit dieser Klugscheißerei auf. Du machst dich nur selber lächerlich :roll:
Ich fand den Kommentar ehrlich gesagt sehr amüsant :D

Wenn man die Schreibweise von Fremdwörtern nicht kennt sollte man sie nicht benutzen ;)
Trotzdem muss sich nicht jeder als Klugscheißer aufspielen. Ist es denn wirklich so schlimm das jemand "fars" anstatt "farce" schreibt? In diesem Forum sind soviele von diesen Klugscheißern unterwegs das es mich einfach nur noch nervt.

Dann hat S3bish eben ein Fremdwort falsch geschrieben. Und? Welchen normalen Menschen ohne irgendwelche Komplexe würde das stören? :roll:
danke @imperator, ich dachte schon ich bin der einzige, den sowas etwas stört.

was unseren "adonnay" angeht: wenn dich sowas aufregt, dann ist es das falsche. es sollte dich lieber diese kindische "ich schmeiß mit fremdwörtern um mich ohne zu wissen was es heißt oder wie man es schreibt" nerven und nicht anders herum
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA fails again

Beitrag von OriginalSchlagen »

S3bish hat geschrieben:Das wird Alles nichts mehr bringen. Dieses komische Spiel ist im Singleplayer eine Fars und im Multiplayer eine Enttäuschung.

Es handelt sich nicht um ein Bad Company 3, sondern um ein Ameisen-One-Hit-Kill-Field 3. Diese paar Änderungen werden das Spielgefühl nicht mehr auf Bad Company 2 Niveau bringen können - nicht einmal annähernd. Modern Warfare 3 wurde dank BF3 von einem Bad Company Fanboy vorbestellt. EA destroys the next game series after C&C. To be continued...
Wow, ultimativstes Dummgelaber. Warum sollte es einen verleiten, sich einen 0815-shooter zu kaufen, weil einem ein überragender Ausnahme-FPS nicht gefällt?
JarlVader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JarlVader »

Der singleplayer ist echt armselig hab die ps3 und pc version wobei ich sagen muss das die ersten 3 missionen absolut identisch aussehen mag wohl daran liegen das dies die ersten bilder waren die dice präsentiert hat und sich nicht blamieren wollte. danach und im multiplayer hat der pc die nase vorn obwohl die konsole irgendwie flüssiger läuft. ich hoffe das dice mit dem patch ganze arbeit leistet da bf3 meiner meinug nach der beste militärshooter ist den es aktuell gibt mit einigen schwächen. die hätten sich einfach das wettpinkeln mit cod sparen sollen und einen singleplayer wie in bad company und den multiplayer so wie er ist machen sollen. dann wären alle zufrieden gewesen und ich bin mir sicher dann wäre es den hype auch gerecht geworden. jetzt fühlt es sich ungefähr an wie ARMA das war auch erst nach einigen patches so gut wie versprochen.
truth21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von truth21 »

Hmm also es sind immernoch leute in Kisten. Es spirtzt immernoch blut aus Köpfen beim snipern(ohne das man einen Kill oder wenigstens einen Treffer bekommt). Man stirbt immernoch nachdem man sich ne gefühlte minute in die Deckung verzogen hat. Man messert immernoch jemanden von hinten, ohne ihn zu tötem. Es lagt zum teil immernoch heftigst. usw. usw.

Mir machts spaß aber es ist wie so häufig heutezutage kein fertiges Spiel wie hat man das denn damals hinbekommen bevor es online-patches gab?
truth21
Persönliche Nachricht:

Re: EA fails again

Beitrag von truth21 »

Wow, ultimativstes Dummgelaber. Warum sollte es einen verleiten, sich einen 0815-shooter zu kaufen, weil einem ein überragender Ausnahme-FPS nicht gefällt?[/quote]

Also Ausnahme-FSP würde ich nicht unterschreiben wollen ;)

und 2. kann man schonmal damit rechnen das die Kunden zur Konkurenz abwandern wenn man ein unfertiges Spiel als spiel des Jahres hyped(man siehe FIFA :lol: )
Lady_BF3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lady_BF3 »

wundervoll und nun modding tools pls :D
T1G3R
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von T1G3R »

hmmmm
ChrisFighter
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChrisFighter »

na looosss
-sHoWt1mE-
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -sHoWt1mE- »

Es gibt verdammt viel zu fixen meiner Meinung nach!