Modern Warfare 3 - 20 DLC-Pakete geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Ich denke er kennt ihn bereits. Das Video geistert ja nun schon etwas länger hier durchs Forum.mr archer hat geschrieben:
Zwei Minuten nach meinem Post die Antwort? Also Du hättest Dir das Filmchen wenigstens mal in Ruhe angucken können.
Ich denke du bist ihm nur einen Tuck zu stark auf den Pelz gerückt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Das mag schon sein mit dem Pelz. Aber das Video ... hm. Wie gesagt, es handelt sich hier nicht um die Quake-Parodie. Meines Wissens nach ist das auf Youtube erst seit gestern oben.Brakiri hat geschrieben:Ich denke er kennt ihn bereits. Das Video geistert ja nun schon etwas länger hier durchs Forum.mr archer hat geschrieben:
Zwei Minuten nach meinem Post die Antwort? Also Du hättest Dir das Filmchen wenigstens mal in Ruhe angucken können.
Ich denke du bist ihm nur einen Tuck zu stark auf den Pelz gerückt.
Egal. So long.
Edit: Nee. Doch schon seit dem 7. Okay. Viel hilft viel.
Zuletzt geändert von mr archer am 10.11.2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
habe auch noch nie für nen DLC geblecht, zocke nicht mal COD, aber es ist einfach eine Frechheit, das halbe Spiel auf den Markt zu bringen und dann später den Rest für viel Geld zu verkaufen. Die Spiele an sich kosten schon genug Geld, weshalb dieser DLC-Sht bzw. angeblich "fertige Spiele" ne Zumutung sindLamperouge hat geschrieben:was heulen denn alle rum? ich habe mir bisher noch nie einen dlc gekauft und konnte jedes spiel ganz normal auch ohne erweiterung weiter spielen. lasst die konsumenten doch ihre dlcs laden, so machen die entwickler und publisher kohle und der nächste teil wird wieder so geil wie sein vorgänger.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Warum Activision die schuld geben?
Die denken genau richtig- Profit machen!
Weil die gesehen haben das dumme menchen sich so ausnehmen lassen hören die doch nicht auf amit, ist ja nicht deren Problem. Traurig ist es dennoch das die Leute es nicht begreifen, und vor allem das andere spiele darunter leiden.. weil sie z.b. CoD nachmachen und scheitern. Also wems nicht gefällt einfach nicht hinschauen
Die denken genau richtig- Profit machen!
Weil die gesehen haben das dumme menchen sich so ausnehmen lassen hören die doch nicht auf amit, ist ja nicht deren Problem. Traurig ist es dennoch das die Leute es nicht begreifen, und vor allem das andere spiele darunter leiden.. weil sie z.b. CoD nachmachen und scheitern. Also wems nicht gefällt einfach nicht hinschauen
-
gtasafan
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Derjenige Angestellte des Entwicklers kann das ja gerne gesagt haben. Muss den Publisher und die Studio-Leitung aber nicht interessierengtasafan hat geschrieben:hat der Entwickler nicht vor ein paar Wochen mal gesagt:"Uns geht es überhaupt nicht ums Geld oder um Verkaufszahlen wir wollen einfach nur,dass die Leute die es spielen ein tolles Erlebnis haben ob es nun einer oder 100.000.000 Leute sind"...
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
20 dlc in 9 monaten
mmh ich seh es schon kommen 2-3 karten für 10 eus wird bestimmt darauf hinauslaufen
naja scheint die große melkmaschine nun zu sein
bei fallout new vegas hab ich die dlc geholt aber auch nur weil se sich gelohnt haben und net massenware gewesen sind
aber hier mit 20 in 9 monaten ist das massen melken
mmh ich seh es schon kommen 2-3 karten für 10 eus wird bestimmt darauf hinauslaufen
naja scheint die große melkmaschine nun zu sein
bei fallout new vegas hab ich die dlc geholt aber auch nur weil se sich gelohnt haben und net massenware gewesen sind
aber hier mit 20 in 9 monaten ist das massen melken
-
xIron Bladex
- Persönliche Nachricht:
das ist wirklich echt zum kotzen. MW3 ist das letzte COD das ich mir zulege und das nur wegen der Sammlung MW1 - 3!!!!! ich Sch... echt auf die nächsten teile, wird mehr zur Anstrengung als zur Freude. Mir wird echt kotz übel von dem Sch... 20 DLCs... hallo erstens wird keines davon umsonst sein und 2. noch viel schlimmer , bekommt man auch noch erfolge an den Hals geschmissen das man sichs ja loaden soll für alle GS... tsss Ich hasse es zutiefst , am liebsten den Entwicklern voll auf die Fresse ohne Worte einfach BAAAAAM !!!!!! Geldgeile Penner Mann
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Jetzt verstehe ich endlich was die immer alle damit gemeint haben, als sie sagten, Videospiele würden aggressiv machen.xIron Bladex hat geschrieben:das ist wirklich echt zum kotzen. MW3 ist das letzte COD das ich mir zulege und das nur wegen der Sammlung MW1 - 3!!!!! ich Sch... echt auf die nächsten teile, wird mehr zur Anstrengung als zur Freude. Mir wird echt kotz übel von dem Sch... 20 DLCs... hallo erstens wird keines davon umsonst sein und 2. noch viel schlimmer , bekommt man auch noch erfolge an den Hals geschmissen das man sichs ja loaden soll für alle GS... tsss Ich hasse es zutiefst , am liebsten den Entwicklern voll auf die Fresse ohne Worte einfach BAAAAAM !!!!!! Geldgeile Penner Mann
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
-
t0XiC [Ger]
- Persönliche Nachricht:
ohne Worte sowas. Echt wie die Menschen dumm sind.....
Erst wird Battlefield 3 trotz Origin (Trojan) Zwang Millionen mal verkauft und jetzt das auch noch...... ich kann es nicht glauben....
Auf www.chip.de habe ich sogar diese Meldung gelesen:
Zitat: "Analysten gehen davon aus, dass Modern Warfare 3 in den ersten 24 Stunden 6 Millionen Mal verkauft wurde, bis Jahresende sollen 18 Millionen Exemplare über die Ladentische gehen." Zitat Ende.
AUS IS sag ich da nur...
Erst wird Battlefield 3 trotz Origin (Trojan) Zwang Millionen mal verkauft und jetzt das auch noch...... ich kann es nicht glauben....
Auf www.chip.de habe ich sogar diese Meldung gelesen:
Zitat: "Analysten gehen davon aus, dass Modern Warfare 3 in den ersten 24 Stunden 6 Millionen Mal verkauft wurde, bis Jahresende sollen 18 Millionen Exemplare über die Ladentische gehen." Zitat Ende.
AUS IS sag ich da nur...