Melcor hat geschrieben:Preasi hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:
Dann nenne mir doch ein EA Spiel, das deiner Meinung nach im Alpha Stadium veröffentlicht wurde?
Battlefield 3
kanns erst seit ner Woche richtig gut spielen
Ach, da haben also 80% der versprochenen Features gefehlt? Und es gab bestimmt auch schon viel DLC? Und wie schnell BFs abgeschrieben werden, hat man ja an den Vorgängern gesehen. Wann kam der letzte BF2 Patch? 4 Jahre nach Release?
1) 80% der versprochenen Features gefehlt
Bei Minecraft: Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. Minecraft ist noch nicht fertig. Der kauf ermöglicht einem nur dem zugang zur Alpha/Beta/Delta/etc... aber dass fertige spiel gibt es noch nicht.
Bei Battlefield: Ich konnte, vor dem Update, kein Match beenden weil er mich rausgeschmissen hat noch konnte ich die Solo-Kampagne speichern.
2) Und es gab bestimmt auch schon viel DLC?
Bei Minecraft: Gib mal Minecraft Mods bei Google ein und du wirst damit totgeschlagen und dass coolste ist sogar für umsonst.
Bei Battlefield: Zumindestes schonmal "Back to Karkland" für nicht ltd. Besitzer. Weitere Karten werden zu 100% folgen.
3) Und wie schnell BFs abgeschrieben werden, hat man ja an den Vorgängern gesehen.
Bei Minecraft: Da wie gesagt Minecraft von seiner Mod-barkeit und Community lebt wird es noch viele Jahre gespielt werden.
Bei Battlefield: Spätestens bis zum Nachfolger. Bei Bad Company bekomme ich jetzt schon kaum noch die Partie voll.
4) Wann kam der letzte BF2 Patch? 4 Jahre nach Release?
Bei Minecraft: Wie gesagt die Community und Mojang werden noch lange Minecraft unterstützen.
Bei Battlefield: Wie gesagt spätestens bis zum Nachfolger
Und der grösste Unterschied:
Für BF3 hab ich 55€ bezahlt und für Minecraft 10€