speedie² hat geschrieben:ist vllt. ne facepalm-frage aber wie ist das eigentlich gemeint mit diesem "spawnen" -> ich blick das nicht?!
also ehrlich gesagt was heißt das eigentlich spawnen?
(Wieder) ins Spiel einsteigen. Also der Vorgang, dass du an einem der Spawnpunkte, die das eigene Team kontrollierst, nach einem Tod wieder ins aktive Geschehen gelangst.
Ne bessere Formulierung fällt mir gerade nicht ein.
oerny0 hat geschrieben:Ich spiele seit Jahren Battlefield aber Battlefield 3 ist eine grosse
Enttäuschgung, und damit meine ich nicht den Single-Player. Ich persönlich werde wieder BC 2 spielen , da stimmt die Balance und die Spieler können sich nicht irgendwo verstecken (In Kisten) und Spawn-Killing betreiben. MOH war schon enttäuschend aber BF3, das ist bloss noch abzocke.
Seit Jahren? Wahrscheinlich mit BC1 angefangen
Ich finds n lustiges Spiel da es immerhin n bissel an die Großen Teile 1942/2 errinert ;D.
Werde aber weiterhin BF2, NICHT Bad Company2!!! ^^, treu bleiben. Speziell Project Reality
Was ich nie bei solchen Spielen verstehe, ist warum man nicht direkt den Mutliplayer gescheit macht, statt ein Patch nachzureichen. So vergrault man doch nur Spieler.
Aber sie wollen wahrscheinlich lieber direkt das Geld, als den Release um 1-2 Tage herauszuschieben.
Eigentlich schade.
speedie² hat geschrieben:ist vllt. ne facepalm-frage aber wie ist das eigentlich gemeint mit diesem "spawnen" -> ich blick das nicht?!
also ehrlich gesagt was heißt das eigentlich spawnen?
(Wieder) ins Spiel einsteigen. Also der Vorgang, dass du an einem der Spawnpunkte, die das eigene Team kontrollierst, nach einem Tod wieder ins aktive Geschehen gelangst.
Ne bessere Formulierung fällt mir gerade nicht ein.
Also ich kann mich bis jetzt (nach ca 20 Stunden Spielzeit) nicht über irgendwelche Fehler beklagen. Sowohl auf meinem Desktop Pc als auch auf meinem Laptop läuft das Spiel komplett flüssig und ohne Problene.
gh0 hat geschrieben:bist wohl in CoD4 nass gemacht worden, hm?
Hier schreiben einige: bf3 mp ist super, weil: "Wo könnten potentielle Orte zum verstecken sein? Eine Flagge und rechts davon ein Hügel mit Steinen? Zu 95% Wahrscheinlichkeit hockt da jemand."
Wenn das der Anspruch ist - in diesem Spiel Camper zu fraggen, dann ist das Spiel an sich ein Witz. Punkte gibts für Einnahme der Punkte in einem bestimmten Zeitfenster. Wenn auf Caspian Border 12 Sniper gegen 12 Sniper, 4 Panzerfahrer gegen 4 Panzerfahrer arbeiten - und nur einer dieser Panzerfahrer einen etwas höheren Level hat als die anderen, bewegt sich in dem Spiel nicht viel, denn der haut sie alle weg. Selbstheilung, evtl noch Engineer, schon passiert das was in 90% der Fälle passiert: Langeweile.
Seine Crossing ist gut, da bewegt sich was, das ist balanced, weil kein hochgelevelter Typ wirklich was mit seinem Fahrzeug ausrichten kann.
Das Spiel ist nicht, absolut nicht für Gelegenheitsspieler geeignet. Ich spiels seit 26.10. und bin gerade mal Level 12 auf 9 Stunden oder so. Mittlerweile gehöre ich zu denen, die Waffen der Gegner aufsammeln, weil die besser sind als meine, weil ich die tollen Teile erst nach weiteren 10 Stunden sehen würde....
Das geht bei CoD wesentlich schneller und auch für Gelegenheitsspieler wirds nicht zum Frust.
ich glaube das was Emeral meinte war weniger drauf bezogen gezielt camper zu fraggen. wie er im beitrag auch schreibt geht es in battlefield 3 sehr stark um taktisches vorgehen. ohne das ist ein team verloren. mir zB fällt öfters auf das im rush beispielsweise ein team sich auf eine bestimmte front fixiert. und alle die respawnen laufen da auch wieder hin. das is aber genau das falsche vorgehen und endet in der nierderlage. essentiell ist "auf die Karte zu schauen". man muss den feind flankieren. camper umgehen und von der seite aufmischen. auf tehran highway hat im attack team jemand dermaßen mortar gespamed, da habe ich deren spawn einfach flankiert und den mörser ausgeschaltet. wenn man wirklich einen fall hat von 12 vs 12 sniper und der rest noob tanks, tja dann sorry aber auf so einem server bleibe ich nicht länger als 1 minute. es gibt ja derzeit unmassen an servern. und es ist oft sogar besser auf servern mit paar high levlern zu spielen da diese das spielprinzip meist schon geblickt haben und dadurch mehr schwung in die runde kommt.
und zum schluss noch einen tipp für dich persönlich als anscheinender gelegenheitszocker: nimm die klasse mit der du meinst das du am besten zockst und dann level einfach mal auch eine bestimmte waffe hoch. das macht es nämlich aus. ständig zu switchen bringt am anfang keinen wirklichen spaß, es sei denn man zockt, wie du schon gesagt hast, unmenschlich viel.
100% sign! hab mit dem Techniker u. Support angefangen da level ich im mom. die Waffen hoch ,danach sind erst die anderen dran wenn überhaubt!^^
so... gestern gekauft weil ich dachte ich gucks mir mal an wenn das mit origin jetz beschränkt wurde. 3 stunden bis es dann mal lief(!!!!!!!HASS!!!!!!) dann ca. 30 minuten gezockt. absturz. juhu. Die kampagne is n lächerlicher scheißhaufen und der multiplayer is ja wohl der letzte dreck
Slaughtered hat geschrieben:so... gestern gekauft weil ich dachte ich gucks mir mal an wenn das mit origin jetz beschränkt wurde. 3 stunden bis es dann mal lief(!!!!!!!HASS!!!!!!) dann ca. 30 minuten gezockt. absturz. juhu. Die kampagne is n lächerlicher scheißhaufen und der multiplayer is ja wohl der letzte dreck
Slaughtered hat geschrieben:so... gestern gekauft weil ich dachte ich gucks mir mal an wenn das mit origin jetz beschränkt wurde. 3 stunden bis es dann mal lief(!!!!!!!HASS!!!!!!) dann ca. 30 minuten gezockt. absturz. juhu. Die kampagne is n lächerlicher scheißhaufen und der multiplayer is ja wohl der letzte dreck
hähö hähö hähö epic fail kamerad, and tschüssken !
D-Wade hat geschrieben:Was ich nie bei solchen Spielen verstehe, ist warum man nicht direkt den Mutliplayer gescheit macht, statt ein Patch nachzureichen. So vergrault man doch nur Spieler.
Aber sie wollen wahrscheinlich lieber direkt das Geld, als den Release um 1-2 Tage herauszuschieben.
Eigentlich schade.
Zeit ist Geld. Es hinauszuzögern hätte genauso Kunden vergrault. Man kanns eben nie allen gleichzeitig recht machen. Verglichen mit BC2 und dem weit höheren Ansturm berücksichtigend, ging der Start relativ reibungslos von der Bühne. Ich hatte nur mit dem Koop Probleme.
Desweiteren, sollte man mit der Zeit gehen und die zur Verfügung stehende Technik nutzen. Ja, HighSpeed internetconnections sind nicht nur da, um sich neuesten jap. Kavierstreifen illegal auf die Platte zu laden.
Cry me riveeer...
Konnte wohl einer keinen 10ner Killstreak landen, weil er dauernd Hals-über-Kopf ins Gefecht gestürmt ist ohne sich mit hilfe der Karte zu orientieren und auf sein Team zu achten.
D-Wade hat geschrieben:Was ich nie bei solchen Spielen verstehe, ist warum man nicht direkt den Mutliplayer gescheit macht, statt ein Patch nachzureichen. So vergrault man doch nur Spieler.
Eigentlich schade.
Zeit ist Geld. Es hinauszuzögern hätte genauso Kunden vergrault. Man kanns eben nie allen gleichzeitig recht machen. Verglichen mit BC2 und dem weit höheren Ansturm berücksichtigend, ging der Start relativ reibungslos von der Bühne. Ich hatte nur mit dem Koop Probleme.
Desweiteren, sollte man mit der Zeit gehen und die zur Verfügung stehende Technik nutzen. Ja, HighSpeed internetconnections sind nicht nur da, um sich neuesten jap. Kavierstreifen illegal auf die Platte zu laden.
Cry me riveeer...
Konnte wohl einer keinen 10ner Killstreak landen, weil er dauernd Hals-über-Kopf ins Gefecht gestürmt ist ohne sich mit hilfe der Karte zu orientieren und auf sein Team zu achten.
Allerdings muss man beachten, dass man aufgrund der (hoffentlich noch) ungenauen Hitboxabfrage unerfreulich oft da stirbt, wo man nicht sterben dürfte.
Eigentlich schade.
Cry me riveeer...
Allerdings muss man beachten, dass man aufgrund der (hoffentlich noch) ungenauen Hitboxabfrage unerfreulich oft da stirbt, wo man nicht sterben dürfte.
Battlefield hatte nie eine gescheite Hitbox und wird es auch nie haben. Dafür hat es andere Vorzüge.
Willst du richtig packende und faire 1 on 1 Kämpfe dann musst du leider auf CS16 zurückgreifen.