Battlefield 3: DICE über Multiplayer-Fixes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AdemosRakh
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch immer lustig, wenn die Leute sich beschweren, dass BF3 nicht wie BC2 ist. Ich war beispielsweise von BC2 enttäuscht, weil es für micht nicht das gleiche Gefühl wie BF2 rüberbrachte.
Fand es auch fast lächerlich, dass sie beim 4P Test tatsächlich das Hinlegen als Kritikpunkt genommen haben. Genau das war es, was mir bei BC2 am meisten gefehlt hat.
Bad Company sollte man einfach nicht mit der normalen Battlefield Reihe vergleichen.
Fand es auch fast lächerlich, dass sie beim 4P Test tatsächlich das Hinlegen als Kritikpunkt genommen haben. Genau das war es, was mir bei BC2 am meisten gefehlt hat.
Bad Company sollte man einfach nicht mit der normalen Battlefield Reihe vergleichen.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: EA fails again
Es ist ja auch kein Bad Company 3, es ist Battlefield 3.S3bish hat geschrieben: Es handelt sich nicht um ein Bad Company 3
This. Ja, es gab mal einen Sniper, der mich 2-3 mal hintereinander erwischt hat. Aber dann hab ich meine Laufroute angepasst und bin an ihm vorbeigekommen.boa-pinta hat geschrieben: - hatte noch keine probleme mit snipern
- server sind bei mir auch stabil
- spawn-killing noch net mitbekommen
Also ich hatte bisher maechtig Spass mit dem Spiel. Auch wenn es derzeit bei mir (leider) etwas buggy ist. Sprich Abstuerze beim Serverwechsel/Spielstart und einmal war ploetzlich das komplette HUD weg (einschliesslich des Deploy Menues nach meinem Ableben...)
-
domshadow
- Persönliche Nachricht:
Re: EA fails again
Gott, geh dein scheiss cod spielen, fanboy...unglaublich deine Aussage und total unsinnig!S3bish hat geschrieben:Das wird Alles nichts mehr bringen. Dieses komische Spiel ist im Singleplayer eine Fars und im Multiplayer eine Enttäuschung.
Es handelt sich nicht um ein Bad Company 3, sondern um ein Ameisen-One-Hit-Kill-Field 3. Diese paar Änderungen werden das Spielgefühl nicht mehr auf Bad Company 2 Niveau bringen können - nicht einmal annähernd. Modern Warfare 3 wurde dank BF3 von einem Bad Company Fanboy vorbestellt. EA destroys the next game series after C&C. To be continued...
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
-
Hadik2
- Persönliche Nachricht:
das einzig nervendeam spiel ist das jeder pimmel glaubt er muss sniper spielen und diejenigen die nicht sniper spielen nur mit RPG auf Inf (vor allem in den kleineren Stadtmaps wie "Metro") schiessen
ansonsten ist das spiel aber klasse - im multiplayer natürlich, singleplayer juckt mich sowieso nicht
ansonsten ist das spiel aber klasse - im multiplayer natürlich, singleplayer juckt mich sowieso nicht
-
maxego
- Persönliche Nachricht:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Hadik2 hat geschrieben:das einzig nervendeam spiel ist das jeder pimmel glaubt er muss sniper spielen und diejenigen die nicht sniper spielen nur mit RPG auf Inf (vor allem in den kleineren Stadtmaps wie "Metro") schiessen
Gruß
max
-
timohepolis
- Persönliche Nachricht:
Mir macht BF3 online enormen Spaß...und das ist doch das Wichtigste, oder?
Was mich jedoch noch nervt:
- RPG gebashe auf den Stadtmaps
- "Noobtube" (Mörser) camping auf den Stadtmaps
- M249 overpowered, Javelin zu ungenau, SOFLAM wird nicht genutzt
- keinerlei ingame Vergleichsmöglichkeiten der Waffen (damage, accuracy, recoil etc.), bzw. der Waffenunlocks
- beschissene MiniMap
- schlechter Netcode (lags!) auf Teheran Highway und Canals
timohepolis
Was mich jedoch noch nervt:
- RPG gebashe auf den Stadtmaps
- "Noobtube" (Mörser) camping auf den Stadtmaps
- M249 overpowered, Javelin zu ungenau, SOFLAM wird nicht genutzt
- keinerlei ingame Vergleichsmöglichkeiten der Waffen (damage, accuracy, recoil etc.), bzw. der Waffenunlocks
- beschissene MiniMap
- schlechter Netcode (lags!) auf Teheran Highway und Canals
timohepolis
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Adonnay
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das Geflame hier auch nicht nachvollziehen... das ist einfach nur infantiles rumgetrolle und hat nichts mit der Realität zu tun.
- Sniper sind eigentlich überhaupt kein Thema
- Spawnkilling gibt es fast gar nicht (es sei denn man steht blöd rum)
- der MP ist der Beste seit es Battlefield gibt
- Springen über Mauern klappt nur bei bestimmten Mauern nicht konstant
- Serverbrowser waren in keinem BF Spiel aktuell, ohne dass man refresh drücken muss, wo ist das bitte ein Rückschritt?
- Ich persönlich gewöhne mich ans Battlelog
Das Einzige was mich wirklich noch nervt:
- Server beitreten als Gruppe funktioniert noch nicht zuverlässig. Zu oft werden Gruppen auseinandergerissen
- BF3 funktioniert nicht mehr
- Battlelog bringt manchmal die Popups für den Gruppenjoin(t) nicht
Also lasst mal die Kirche im Dorf hier... man man man.
- Sniper sind eigentlich überhaupt kein Thema
- Spawnkilling gibt es fast gar nicht (es sei denn man steht blöd rum)
- der MP ist der Beste seit es Battlefield gibt
- Springen über Mauern klappt nur bei bestimmten Mauern nicht konstant
- Serverbrowser waren in keinem BF Spiel aktuell, ohne dass man refresh drücken muss, wo ist das bitte ein Rückschritt?
- Ich persönlich gewöhne mich ans Battlelog
Das Einzige was mich wirklich noch nervt:
- Server beitreten als Gruppe funktioniert noch nicht zuverlässig. Zu oft werden Gruppen auseinandergerissen
- BF3 funktioniert nicht mehr
- Battlelog bringt manchmal die Popups für den Gruppenjoin(t) nicht
Also lasst mal die Kirche im Dorf hier... man man man.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Fühlst du dich jetzt cool? Hör mit dieser Klugscheißerei auf. Du machst dich nur selber lächerlicheXtreme Warhead hat geschrieben:eine "fars" ? soso
@ Topic: Wird auch mal Zeit. Ich finde den Multiplayer besser als bei BC 2 aber diese ganzen Bugs stören ziemlich. Besonders das Squad System muss unbedingt überarbeitet werden.
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 04.11.2011 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
ich finde Raketen auf Inf in diversen Situationen durchaus legitim. Vor allem im Stadtbereich von Metro im Rush, wenn sich alle in den Häusern vercampen und man sie nicht sehen kann. Oder im Conquest bei B, wenn die Gegner die Treppe hochkommen wollen (obwohl die Position der Flagge wirklich sehr imbalanced ist). Bei den Snipern ist es zum Glück so, dass es Maps gibt, auf denen es sinnvoll ist zu snipern und Maps auf denen es totaler bullshit ist bzw. man so gut wie keine Ziele findet. Beim Metro Rush ist es z.B. im ersten Abschnitt echt super zu snipen, im zweiten Abschnitt gehts auch noch ganz gut. Danach kannste es aber knicken und solltest auf eine Klasse mit MG wechseln.Hadik2 hat geschrieben:das einzig nervendeam spiel ist das jeder pimmel glaubt er muss sniper spielen und diejenigen die nicht sniper spielen nur mit RPG auf Inf (vor allem in den kleineren Stadtmaps wie "Metro") schiessen
Caspian Border dagegen ist eine große Map (im Conquest) auf der es sich auch nicht wirklich lohnt zu snipern, bis auf ein paar Ecken. Es gibt 3 oder 4 Sniperpositionen und das war es praktisch auch schon. Und die Positionen sind bei A auf nem Hügel, vor A Richtung C und D (die kleine Hügelkette) bzw. D auf der Anhöhe.
Snipen kann man ja dank Holo-visier jetzt auch im Nahkampf, was wirklich sehr gut abgeht, aber nur, wenn der Gegner dich nicht sieht. Wenn er dich sieht, bist du meist gearscht. Ich persönlich treffe meist mit dem ersten Schuss nicht, weil der Punkt des Holovisiers immer 1mm neben dem Körper ist und ich "nachzielen" muss, und dann bin ich meist auch tot (vielen Dank an solche Waffen wie AEK, SCAR oder UMP oder gar die M249(!!), die einen auf 1000km entfernung mit Dauerfeuer mit nem Headshot killen können)
Zum Spawnkilling: Es kommt immer drauf an, wo man spawnt. Mir ist es oft passiert, dass ich bei einem Squad-Mitglied spawne und sofort durch eine Kugel oder eine Granate direkt wieder außer Gefecht gesetzt werde. Soawnt man in der eigenen Base, ist man meist sicherer, mir ist es aber auch oft passiert, dass ich von einem Sniper vom anderen Ende der Map weggeballert werde, wenn er Sicht auf meine Base hat (Rush@Operation Firestorm)