Capcom: Resident Evil 4/Code Veronica HD ausgepreist

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Balmung hat geschrieben:HD ist zwar gut und schön, aber die beste Resident Evil 4 Version ist einfach die für Wii, die Steuerung passt einfach perfekt und bringt noch mehr Spielspaß in das eh schon gute Spiel.
This!

:Daumenrechts:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab bis Heute kein Resident Evil 5 gespielt, lediglich die Demo. Und warum? Wegen der Steuerung, seit ich den 4er auf Wii (zuerst GC Version) gespielt habe kann ich mir die alte Steuerung nicht mehr an tun. ^^
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Balmung hat geschrieben:Ich hab bis Heute kein Resident Evil 5 gespielt, lediglich die Demo. Und warum? Wegen der Steuerung, seit ich den 4er auf Wii (zuerst GC Version) gespielt habe kann ich mir die alte Steuerung nicht mehr an tun. ^^
Hat Resident Evil 5 auf der PS3 nicht inzwischen Move Support?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das wäre mal interessant zu wissen :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

breakibuu hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Ich hab bis Heute kein Resident Evil 5 gespielt, lediglich die Demo. Und warum? Wegen der Steuerung, seit ich den 4er auf Wii (zuerst GC Version) gespielt habe kann ich mir die alte Steuerung nicht mehr an tun. ^^
Hat Resident Evil 5 auf der PS3 nicht inzwischen Move Support?
Scheint mir jedoch eine zu große Latenz zu haben, von diesem Video ausgehend. Sieht mir zu träge aus, was tödlich sein kann. Es sei denn es gibt im PS3-Spiel Möglichkeiten bessere Einstellungen vorzunehmen.
Scour1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scour1 »

Nachdem ich das RE5 auf PC gespielt habe, würde ich mir auch schwer tun mit Controllern, denke ich zumindest