Battlefield 3 - Startprobleme und Hass auf Origin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Friedstoeren
- Persönliche Nachricht:
die origin abg sind sogar sittenwidrig.
http://www.computerbase.de/news/2011-10 ... tenwidrig/
was heist das wir alle EA spiele die jetzt nur noch in verbindung mit orgin laufen umtauschen dürfen.

http://www.computerbase.de/news/2011-10 ... tenwidrig/
was heist das wir alle EA spiele die jetzt nur noch in verbindung mit orgin laufen umtauschen dürfen.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Enttäuschung, Wut und gute Grafik
Ich möchte hier mal eine ganz klare Aussage treffen:
Origin ist ein großes Übel, jedoch ist
das Spiel: Battlefield 3 ebenfalls einfach schlecht!
Vergleichet die Kampagne mit Bad Company 2 - Grausam.
Vergleichet die Kampagne mit Modern Warfare 2 - Grausamst, denn:
Sowohl die Kampagne, als auch der Coop sehen aus, als hätte man extrem schlecht bei CoD geklaut. Das Spielgefühl ist totaler Dreck.
Ich schiesse eine Neonröhre aus - warum ist da jetzt das Licht einer Glühbirne?
Ich schiese auf eine Wand - warum geht sie auch nach 10 Raketen nicht kaputt?
Ich könnte ewig so weitermachen mit grausamer KI, schlechtem Leveldesign, keinen Checkpoints im Coop usw usw.
Fazit:
Unzerstörbarbare Umgebung, Ki-Dummies, Level-Schläuche neu definiert (gehe 2 Meter um ein Haus und du stirbst) und dazu ein Multiplayer in dem man zu schnell stirbt und Maps ertragen muss, die so viel schlechter sind als in Bad Company und beinahe nichts (ganz) zerstörbares bieten.
Alles, was mich von Modern Warfare 2 zu Bad Company 2 hat wechseln lassen, wurde entfernt. Ich bestelle nun nach einer teueren Woche mit einer sehr großen Enttäuschung CoD:MW3 vor und werde Battlefield 3 dank Origin vollständig deinstallieren und es so auch beibehalten.
Also nocheinmal
: Nicht nur Origin ist böse - das Spiel Battlefield 3 ist auch sehr schlecht!
Sowohl die Kampagne, als auch der Coop sehen aus, als hätte man extrem schlecht bei CoD geklaut. Das Spielgefühl ist totaler Dreck.
Ich könnte ewig so weitermachen mit grausamer KI, schlechtem Leveldesign, keinen Checkpoints im Coop usw usw.
Fazit:
Unzerstörbarbare Umgebung, Ki-Dummies, Level-Schläuche neu definiert (gehe 2 Meter um ein Haus und du stirbst) und dazu ein Multiplayer in dem man zu schnell stirbt und Maps ertragen muss, die so viel schlechter sind als in Bad Company und beinahe nichts (ganz) zerstörbares bieten.
Alles, was mich von Modern Warfare 2 zu Bad Company 2 hat wechseln lassen, wurde entfernt. Ich bestelle nun nach einer teueren Woche mit einer sehr großen Enttäuschung CoD:MW3 vor und werde Battlefield 3 dank Origin vollständig deinstallieren und es so auch beibehalten.
Also nocheinmal
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du halten wie du willst. Ich halte das auch so, wie ich das will.muselgrusel hat geschrieben:Paranidis68 hat geschrieben:Kindisch sind die, die sich nicht um ihre Privaten Daten kümmern. All die kleinen Kinder, die EA so gerne sammeln will.muselgrusel hat geschrieben:
Wie wichtig manchen Menschen Spiele(!) sind. Kauft sie nicht, demonstriert dagegen, reicht eine Klage ein und dann gut, das was du schreibst ist einfach nur kindisch
Wenn dir dein Privatleben so egal ist, dann poste doch hier und jetzt deinen Lebenslauf. Dazu alle Dinge, die dich Indentifizieren und dazu noch deine Internet Gewohnheiten. Wenn du das machst und das Glaubhaft beweisen kannst, dass es deine Daten sind, dann darfste mich kindisch nennen :wink:
Wie alt bist du, 10?![]()
1. Spiel BF3 mit einer Sandbox, wenn du es unbedingt spielen willst.
2. Wie gesagt wenn du gegen die Vorgehensweise von EA etwas tun willst, dann folge doch meinen Vorschlägen.
Ich kümmer mich um meine Privaten Daten, deshalb würde ich Origin auch nur in einer Sandbox starten, da ich das Programm aber nicht einmal installiert habe, muss ich mir darum auch keinen Kopf machen
"Dann dürfte zumindest hier in Köln die Zentrale unter Bombendrohung stehen."
"Weiste was, dass ist so ein verlogener beschissener Haufen überflüssiger Dreckskerle, dass ich bei jeder Sammelklage mitmachen werde.
Sowas regt nicht nur auf, dass würde mir für jeden Verantwortlichen eine Kugel wert sein. Was anderes kann man dazu nicht schreiben."
Ich bezeichne so etwas als kindisch. Obwohl Kinder wahrscheinlich nicht einmal auf so welche Ideen kommen würden
Wenn dir das zu Hart ist, dann geh BF3 spielen. Nimm deine Sandbox und buddel dich ein. Spiel bisschen mit Förmchen, oder bau ne Sandburg.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sei gegrüßt, Herr Wannabe-KGB...datendieb hat geschrieben:du brüllst hier am lautesten, hast aber in deiner signatur deine gamercard, und psn id veröffentlicht.meinste nicht das du jetzt mal langsam bissel die füße still hälst?kannst ja nen brief an ea schicken...nur hier wirkst du leicht deplatziert.Ugchen hat geschrieben:Nicht zu vergessen sind die ganzen "Leute", die ihren PC alleine für die Beta offengelegt haben....
Sucht gehört wie immer bestraft - und das freut mich.
Ich werde zukünftig sehr gut ohne EA-Spiele leben und falls EA weiterhin Spielestudios aufkauft und nachher alleine am Markt ist, werde ich das Hobby eben an den Nagel hängen.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man seine Gamercard in eine Signatur packt, welche nur Daten anzeigt, die jeder auf xbox.de anschauen kann, oder ob ich mir einen Trojaner auf den PC legen muss, der mein ganzes Privatleben offenbart, oder?
Ach warte... Die Gamercards bekommen wohl ein Update, dass in Kürze wohl auf RL-Name, Beruf, monatliches Einkommen, Zahl und Name der Kinder usw. drauf steht.
Dich würde ich gerne mal im RL sehen. Du hast bestimmt deine Haustüre 24h offen stehen (auch wenn du nicht Zuhause bist) und ein Schild an der Türe hängen "Hereinspaziert. Meine Schubladen usw. stehen JEDEM offen", weil du ja der Ansicht bist, dass eh jeder alles weiß.
Es ist klar, dass Detekteien genug Kram von Leuten aufdecken (das ist genauso eine logische Aussage wie: Der KFZ-Mechatroniker kann Autos reparieren), aber es ist immer noch ein Unterschied ob man Aufwand betreiben muss, um an diese Daten zu kommen, oder ob derjenige seine ganzen privaten Daten auf eine DVD brennt und vor die Haustüre legt, damit jeder sie mitnehmen und einsehen kann.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
ändert nur leider nichts daran das du dich lächerlich machst.Ugchen hat geschrieben:Sei gegrüßt, Herr Wannabe-KGB...datendieb hat geschrieben:du brüllst hier am lautesten, hast aber in deiner signatur deine gamercard, und psn id veröffentlicht.meinste nicht das du jetzt mal langsam bissel die füße still hälst?kannst ja nen brief an ea schicken...nur hier wirkst du leicht deplatziert.Ugchen hat geschrieben:Nicht zu vergessen sind die ganzen "Leute", die ihren PC alleine für die Beta offengelegt haben....
Sucht gehört wie immer bestraft - und das freut mich.
Ich werde zukünftig sehr gut ohne EA-Spiele leben und falls EA weiterhin Spielestudios aufkauft und nachher alleine am Markt ist, werde ich das Hobby eben an den Nagel hängen.(so hast du dich ja bereits in einem früheren Posting ausgegeben)
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man seine Gamercard in eine Signatur packt, welche nur Daten anzeigt, die jeder auf xbox.de anschauen kann, oder ob ich mir einen Trojaner auf den PC legen muss, der mein ganzes Privatleben offenbart, oder?
Ach warte... Die Gamercards bekommen wohl ein Update, dass in Kürze wohl auf RL-Name, Beruf, monatliches Einkommen, Zahl und Name der Kinder usw. drauf steht.
Dich würde ich gerne mal im RL sehen. Du hast bestimmt deine Haustüre 24h offen stehen (auch wenn du nicht Zuhause bist) und ein Schild an der Türe hängen "Hereinspaziert. Meine Schubladen usw. stehen JEDEM offen", weil du ja der Ansicht bist, dass eh jeder alles weiß.
Es ist klar, dass Detekteien genug Kram von Leuten aufdecken (das ist genauso eine logische Aussage wie: Der KFZ-Mechatroniker kann Autos reparieren), aber es ist immer noch ein Unterschied ob man Aufwand betreiben muss, um an diese Daten zu kommen, oder ob derjenige seine ganzen privaten Daten auf eine DVD brennt und vor die Haustüre legt, damit jeder sie mitnehmen und einsehen kann.
p.s.: wo ich was mit kgb geschrieben hab ist mir schleierhaft.ich hab geschrieben meine freundin arbeitet für eine detektei...und da sie oft von zuhause arbeitet, bekomme ich viel zum thema datenschutz mit.das dir hier allerdings, deine phantasie solch üble streiche spielt dafür kann ich nichts.du solltest dich vielleicht etwas relaxen, und nicht soviel über dieses thema grübeln.es scheint dich nämlich zu überforfern.
- Dave Bowman
- Persönliche Nachricht:
-
gtasafan
- Persönliche Nachricht:
Oh doch das ändert viel ob Origin jetzt deine Daten mit Name und Adresse speichert und dich plötzlich EA Mitarbeiter mit Vornahmen am Telefon anrufen und dir sagen,dass es für deinen BMW auch ein Battlefield gibt.MUFFRICK hat geschrieben:Das "Update" der EULA ist doch auch ne Farce...
es ändert sich doch im Grunde rein garnix![...]Ob nun in anonymisierter Form oder nicht, spielt doch im Grunde keine Rolle.
Der Satzbringt mich zum schmunzeln.EA würde niemals [....],Spyware verwenden oder auf den Rechnern von Benutzern installieren
Was ist Origin denn bitte?
Naja... ich boykottiere weiterhin. Schade ums Spiel.
Oder nur weiß Nutzer Nr.7865147 hat eine Radeon HD 4850 mit Quadcore und nutzt die Hardware aber kaum.
Hihi das mit Origin ist witzig genaues Zitat:
"EA wird niemals personenbezogene Daten weiterverkaufen, Spyware verwenden oder auf den Rechnern von Benutzern installieren"
Aber Origin hast du selber installiert...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Enttäuschung, Wut und gute Grafik
Ganz ehrlich? Ich fand die Kampagne vom 2010er MoH wesentlich geiler als die von BF. Es ist ein Witz, dass ich das Spiel auf "schwer" stellen muss, um die Zielhilfe auszuschalten. Und auf "schwer" spielt sich das wie STALKER auf normal. Und das sage ich als jemand, der fast jedes SP-Game auf "leicht" durchspielt. 2004 oder 2003 gab es mal ein Spiel, das hieß "Shadow Ops: Red Mercury". Das war auf Normal ebenfalls schwerer (zumindest ebenbürtig) als der BF3-SP. Das Problem ist aber auch das Autohealing und die Gegnerwellen. Bei SO:RM Gab's zwar auch Gegnerwellen, aber nicht überdimensioniert viele wie bei BF3. Fuck, sogar die Erzählung der Kampagne war geiler als BF3, und das Teil war ein Spiel was in der Versenkung verloren ging, obwohl man fast schon behaupten könnte, dass es das (bessere) Vorbild vom heutigen CoD und BF ist ...S3bish hat geschrieben:Ich möchte hier mal eine ganz klare Aussage treffen:
Fazit:
Also nocheinmal: Nicht nur Origin ist böse - das Spiel Battlefield 3 ist auch sehr schlecht!
http://www.youtube.com/watch?v=TBHbozeZod0
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Es muß so weit kommen bis die Leute für die Autos ihrer GranTurismo Garage steuern zahlen müssen, sie Werbung für Ihr dortiges Lieblingauto im Postkasten finden, und wenn sie beim Händler zur Probefahrt sind ihr Lieblingsspeckfilm auf dem OSD läuft.gtasafan hat geschrieben:Oh doch das ändert viel ob Origin jetzt deine Daten mit Name und Adresse speichert und dich plötzlich EA Mitarbeiter mit Vornahmen am Telefon anrufen und dir sagen,dass es für deinen BMW auch ein Battlefield gibt.MUFFRICK hat geschrieben:Das "Update" der EULA ist doch auch ne Farce...
es ändert sich doch im Grunde rein garnix![...]Ob nun in anonymisierter Form oder nicht, spielt doch im Grunde keine Rolle.
Der Satzbringt mich zum schmunzeln.EA würde niemals [....],Spyware verwenden oder auf den Rechnern von Benutzern installieren
Oder nur weiß Nutzer Nr.7865147 hat eine Radeon HD 4850 mit Quadcore und nutzt die Hardware aber kaum.
"EA wird niemals personenbezogene Daten weiterverkaufen, Spyware verwenden oder auf den Rechnern von Benutzern installieren"
Bei der anschließenden Preisverhandlung erwähnt der ehrliche Verkäufer dann nur schmunzelnd das sein Computerprogramm im sagt dass man zu 99% kaufen wird und hält einem eine maßgeschneiderte Finanzierung zur aktuellen finanziellen Situation unter die Nase....hier noch Ihre Unterschrift und sie sind durch, und zwar sowas von!
-
skyyy1
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Jemand der eine Gamercard mit Orgin gleichsetzt sollte nicht behaupten das andere mit dem Thema überfordert sind.datendieb hat geschrieben:ändert nur leider nichts daran das du dich lächerlich machst.Ugchen hat geschrieben:Sei gegrüßt, Herr Wannabe-KGB...datendieb hat geschrieben:du brüllst hier am lautesten, hast aber in deiner signatur deine gamercard, und psn id veröffentlicht.meinste nicht das du jetzt mal langsam bissel die füße still hälst?kannst ja nen brief an ea schicken...nur hier wirkst du leicht deplatziert.(so hast du dich ja bereits in einem früheren Posting ausgegeben)
p.s.: wo ich was mit kgb geschrieben hab ist mir schleierhaft.ich hab geschrieben meine freundin arbeitet für eine detektei...und da sie oft von zuhause arbeitet, bekomme ich viel zum thema datenschutz mit.das dir hier allerdings, deine phantasie solch üble streiche spielt dafür kann ich nichts.du solltest dich vielleicht etwas relaxen, und nicht soviel über dieses thema grübeln.es scheint dich nämlich zu überforfern.
-
gtasafan
- Persönliche Nachricht:
Jupp das Beispiel ist besserBitteeinByte hat geschrieben:Es muß so weit kommen bis die Leute für die Autos ihrer GranTurismo Garage steuern zahlen müssen, sie Werbung für Ihr dortiges Lieblingauto im Postkasten finden, und wenn sie beim Händler zur Probefahrt sind ihr Lieblingsspeckfilm auf dem OSD läuft.gtasafan hat geschrieben:Oh doch das ändert viel ob Origin jetzt deine Daten mit Name und Adresse speichert und dich plötzlich EA Mitarbeiter mit Vornahmen am Telefon anrufen und dir sagen,dass es für deinen BMW auch ein Battlefield gibt.MUFFRICK hat geschrieben:Das "Update" der EULA ist doch auch ne Farce...
Der Satz bringt mich zum schmunzeln.
Bei der anschließenden Preisverhandlung erwähnt der ehrliche Verkäufer dann nur schmunzelnd das sein Computerprogramm im sagt dass man zu 99% kaufen wird und hält einem eine maßgeschneiderte Finanzierung zur aktuellen finanziellen Situation unter die Nase....hier noch Ihre Unterschrift und sie sind durch, und zwar sowas von!
-
revilot
- Persönliche Nachricht:
Bf3 ist echt geil und hab auch keinerlei probleme gehabt mit origin funzt alles wunderbar. und alles die jetz rumheulen wegen origin undso verpassen ein echt geilen multiplayer modus aber selbst schuld.
Bin sehr zufrieden.mit bf meiner meinung nach game of the year da kann noch kommen was will......mdw 3 wird nie an ein bf rankommen weils immer dasselbe ned mal ein grafik update wenn schon is des hoechstens ein addon.mit maps usw.....
Bin sehr zufrieden.mit bf meiner meinung nach game of the year da kann noch kommen was will......mdw 3 wird nie an ein bf rankommen weils immer dasselbe ned mal ein grafik update wenn schon is des hoechstens ein addon.mit maps usw.....
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Jeder der meint Origin wäre Spyware sollte sich mal das durchlesen.