Batman: Arkham City - Nightwing-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham City - Nightwing-Trailer
Warner Bros. und DC Entertainment haben einen Trailer zum ersten Downloadinhaltspaket (Nightwing Bundle) für Batman: Arkham City - Nightwing-Trailer
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
dlc...
EInfach unglaublich, dass sich sowas auch noch verkauft. Umfrage auf gametrailers.com
Bisher wollen 86 diesen DLC kaufen, 122 nicht und 46 vielleicht... was für zahlen o.O
Für einen weiteren Char, der nicht wirklich anderes/mehr kann keinen cent wert, aber bitte...
Bisher wollen 86 diesen DLC kaufen, 122 nicht und 46 vielleicht... was für zahlen o.O
Für einen weiteren Char, der nicht wirklich anderes/mehr kann keinen cent wert, aber bitte...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sashman
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham City - Nightwing Bundle (DLC)
Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus. Hab erst Angst gehabt, Nightwing wäre nicht viel anders als Robin aber so von den Moves her sieht es schon sehr cool aus. Außerdem bin ich Nightwing-Fan.
Hey, der Knabe hat immerhin Batman's Job übernommen, schon mindestens zwei mal und dabei eine gute Figur abgegeben. Von daher freu ich mich auf diesen DLC und bin gespannt, was da noch so kommt. Je mehr DLC desto besser, Arkham City war ja so schon genial und je mehr man da noch draus machen kann, desto besser - auch wenn es natürlich auch wieder auf die Geldbörse schlägt.
Nett wäre ja ein Koop-DLC... *träum*
Hey, der Knabe hat immerhin Batman's Job übernommen, schon mindestens zwei mal und dabei eine gute Figur abgegeben. Von daher freu ich mich auf diesen DLC und bin gespannt, was da noch so kommt. Je mehr DLC desto besser, Arkham City war ja so schon genial und je mehr man da noch draus machen kann, desto besser - auch wenn es natürlich auch wieder auf die Geldbörse schlägt.
Nett wäre ja ein Koop-DLC... *träum*
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
PC?
können sie nicht erstmal die PC-Version fertig machen? 
-
Cy3org
- Persönliche Nachricht:
oh man
das ist ja wohl unglaublich. anstatt das sie es gebacken bekommen den pc relase pünktlich hin zu bekommen werkeln die an nem kostenpflichtigen DLC. ich hoff nur das ,das DLC schon im pc relase enthalten ist als entschädigung für die verspätung!
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was denn bitte für eine "Entschädigung für die Verspätung".... Oo
Du hast keinen Vertrag mit denen, wo drin steht "Du kriegst das Spiel für den PC, sobald es für die Konsolen draußen ist", also woraus ziehst du deine Ansprüche? Oo
Wenn es dir nicht passt, dass das Spiel auf dem PC später kommt, kauf es dir nicht. Falls du es wohl kaufst, biste damit einverstanden. Ganz einfach.
@Topic:
Hat der DLC eigentlich auch Erfolge?
Für Robin gibt es ja bereits Erfolge in der Gamerscore-Übersicht...
Du hast keinen Vertrag mit denen, wo drin steht "Du kriegst das Spiel für den PC, sobald es für die Konsolen draußen ist", also woraus ziehst du deine Ansprüche? Oo
Wenn es dir nicht passt, dass das Spiel auf dem PC später kommt, kauf es dir nicht. Falls du es wohl kaufst, biste damit einverstanden. Ganz einfach.
@Topic:
Hat der DLC eigentlich auch Erfolge?
Für Robin gibt es ja bereits Erfolge in der Gamerscore-Übersicht...
- Flokator
- Persönliche Nachricht:
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Re: oh man
LächerlichCy3org hat geschrieben:das ist ja wohl unglaublich. anstatt das sie es gebacken bekommen den pc relase pünktlich hin zu bekommen werkeln die an nem kostenpflichtigen DLC. ich hoff nur das ,das DLC schon im pc relase enthalten ist als entschädigung für die verspätung!
- DM1664
- Persönliche Nachricht:
Wird leider immer mehr zur Mode .... und zur Gewinnmaximierung sind heutzutage alle Methoden rechtmootality hat geschrieben:Ich werde mich nie daran gewöhnen das DLCs ne Woche nach dem Erscheinen des Hauptspiels angeboten werden, wofür man gerade 60 euro hingeblättert hat und nun nocheinmal zur Kasse gebeten wird..
Traurig.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht: