Stimme dir zu, bis auf das Talentsystem (wobei das ja evtl. auch klasse ist, muss man erstmal selber testen) klingt das doch bislang richtig gut.Suppression hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, das Addon spricht mich tatsächlich mal wieder an. Insbesondere die Petkämpfe stelle ich mir witzig vor, außerdem ist ein neuer Zeitvertreib ja nie schlecht.
Eher skeptisch blicke ich dagegen auf die Talentveränderungen. Ich befürchte eher, dass das Leveln hierdurch noch weniger motiviert. Allein der psychologische Effekt, jedes Level einen Talentpunkt verteilen zu dürfen, und sei er noch so nutzlos, ist doch immens wichtig. Wenn ich mir jetzt 6 mal ein Talent raussuchen darf, ist die Freude über ein Level-Up kaum noch vorhanden, schätze ich.
Immer meckern die Leute rum, WoW bestünde nur aus Raiden (im Endgame), jetzt kommt u.a. ein komplett neuer Zeitvertreib dazu, auf den man sich theoretisch auch komplett konzentrieren kann und es wird wieder gemeckert. Ist doch auch völlig egal ob das jetzt geklaut ist oder nicht. Mir als Pet-Sammler gefällt dieser Pokemon-Klon richtig gut und nicht weil ich jetzt Pokemon-Fan wäre, sondern weil es einfach mal eine willkommene Abwechslung zu sein scheint.
Die Rückkehr der World Bosse, das Challenge System und die neuen Battleground Arten (DotA, Murderball, etc.) sind für mich auch ein Schritt in die richtige Richtung.