WoW: Jahrespass mit Diablo III-Vollversion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW: Jahrespass mit Diablo III-Vollversion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat soeben einen Jahrespass für World of WarCraft angekündigt, der die Vollversion von WoW: Jahrespass mit Diablo III-Vollversion
mootality
Persönliche Nachricht:

:>

Beitrag von mootality »

Diablo 3 mal eben geschenkt bekommen ist ja nicht schlecht für Spieler die eh WoW spielen. Nette Idee.
Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 »

Leute, die WOW UND Diablo III gleichzeitig spielen müssen ja einen wirklich produktiven Alltag haben.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

frage: was kostet ein jahresabo wow überhaupt?
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Tony hat geschrieben:frage: was kostet ein jahresabo wow überhaupt?
Je nachdem, in welchem Rhytmus man zahlt, 11-13€/Monat.
Zuletzt geändert von Worrelix am 22.10.2011 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Ragnar1986 hat geschrieben:Leute, die WOW UND Diablo III gleichzeitig spielen müssen ja einen wirklich produktiven Alltag haben.
Die brauchen halt dann im Jahr 2012 auch nur 2 Games ums voll auszufüllen. ;)
eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

das zeigt nur, dass wohl das neue wow addon etwas kurz geraten wird. damit die nicht alle so schnell durch sind damit und auch der casual content besser rüber kommt, werfen die einem eben diabzocke 3 hinterher. damit man auch schön blizzards geldbörsen im ah füllen kann.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Hmm, hab seit Monate WoW nicht mehr aktiv gespielt und die Aktion reizt mich schon sehr. ABER in der Zeit in der ich kein WoW spielte hatte ich mehr Zeit für Freunde, Arbeit und andere schöne Games und da ich Blizzard das Real-Auktions immer noch übel nehme, werde ich wohl auch dieses Angebot sausen lassen. Aber ich freue mich auf Torchlight 2, auch wenn ich den Endgegner aus Teil 1 mit keinem meiner Charaktere schaffe. ^^
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Nachtigall, ick hör dir trapsen- anscheinend sinkt die Abonnentenzahl schneller als ich dachte. Aber nach fast vier Jahren WoW reissens auch die Teddybären nicht mehr raus, ich mag nimmer.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Finde nur ich das oder ist es kein gutes Zeichen wenn der Publisher ein eigentlich als Zugpferd angesehes Spiel mal eben so verschenkt und verramscht?
Lässt ja nichts gutes hoffen...
Sarabi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarabi »

Die wollen halt die Leute vorher binden. Sonst würden manche ja wegen Diablo 3 Spielens ihren WoW-Acc erstmal auf Eis legen. Zum Beispiel diejenigen die halt wirklich nur Zeit für 1 Spiel haben. Und wenn sie das länger als 3-4 Monate tun wäre das schon (jetzt mal sehr grob gerechnet) ein Verlust für Blizz. In diesem viertel Jahr, den du an den WoW-Account gebunden bist obwohl du es vielleicht gar nicht gespielt hättest sondern Diablo, hast du D3 durch die Bindung ja im Grunde voll bezahlt.

Ein Gewinn ist es nur für die Leute, die sowieso vorhaben WoW und D3 parallel zu spielen. Von verramschen kann also keine Rede sein.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

find die aktion eigentlich voll in ordnung,für langezit wowler nur eine win win situation.
Nakorson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nakorson »

Mit GameTimeCards kommt man wenn man nicht noch rest Zeit hat auf ~115€ für ein Jahr WoW + Diablo 3.
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Nakorson hat geschrieben:Mit GameTimeCards kommt man wenn man nicht noch rest Zeit hat auf ~115€ für ein Jahr WoW + Diablo 3.
+ Beta
+ Pferdchen (andere Pferdchen kosten einmalig 20€ im Shop)

Ansich ein perfektes Angebot für diejenigen die eh WoW spielen und für unschlüssige ein verlockendes Angebot. Find ich gut.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

master-2006 hat geschrieben:Finde nur ich das oder ist es kein gutes Zeichen wenn der Publisher ein eigentlich als Zugpferd angesehes Spiel mal eben so verschenkt und verramscht?
Lässt ja nichts gutes hoffen...
Verschenkt? Erstmal kostet das Abo 24€ mehr, als wenn man sich 2 reguläre 6 Monats-Abos kaufen würde und abgesehen davon zahlst du halt auf jeden Fall für 12 Monate, egal ob du diese Zeit auch spielst oder nicht (wenn du nach 3 Monaten plötzlich doch keine Lust mehr hast, haben die 9 Monate länger an dir verdient als normal). Zusätzlich bedeutet ein "gratis" D3 auch, dass man in der Zeit eher kein WoW spielen wird, sprich die WoW Kosten kann man dann direkt auf D3 übertragen, etc.

Für Blizzard wird dieser Schritt mehr Vorteile als Nachteile bringen.

@News
Also 4 Monate extra Spielzeit, wenn man die D3 C.E. aktiviert. Dürfte dann also heißen, dass die D3 C.E. ~ 50€ mehr kosten wird als die normale Version.