WoW: Jahrespass mit Diablo III-Vollversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW: Jahrespass mit Diablo III-Vollversion
Blizzard Entertainment hat soeben einen Jahrespass für World of WarCraft angekündigt, der die Vollversion von WoW: Jahrespass mit Diablo III-Vollversion
-
Ragnar1986
- Persönliche Nachricht:
-
eNTi
- Persönliche Nachricht:
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Hmm, hab seit Monate WoW nicht mehr aktiv gespielt und die Aktion reizt mich schon sehr. ABER in der Zeit in der ich kein WoW spielte hatte ich mehr Zeit für Freunde, Arbeit und andere schöne Games und da ich Blizzard das Real-Auktions immer noch übel nehme, werde ich wohl auch dieses Angebot sausen lassen. Aber ich freue mich auf Torchlight 2, auch wenn ich den Endgegner aus Teil 1 mit keinem meiner Charaktere schaffe. ^^
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
-
Sarabi
- Persönliche Nachricht:
Die wollen halt die Leute vorher binden. Sonst würden manche ja wegen Diablo 3 Spielens ihren WoW-Acc erstmal auf Eis legen. Zum Beispiel diejenigen die halt wirklich nur Zeit für 1 Spiel haben. Und wenn sie das länger als 3-4 Monate tun wäre das schon (jetzt mal sehr grob gerechnet) ein Verlust für Blizz. In diesem viertel Jahr, den du an den WoW-Account gebunden bist obwohl du es vielleicht gar nicht gespielt hättest sondern Diablo, hast du D3 durch die Bindung ja im Grunde voll bezahlt.
Ein Gewinn ist es nur für die Leute, die sowieso vorhaben WoW und D3 parallel zu spielen. Von verramschen kann also keine Rede sein.
Ein Gewinn ist es nur für die Leute, die sowieso vorhaben WoW und D3 parallel zu spielen. Von verramschen kann also keine Rede sein.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mootality
- Persönliche Nachricht:
+ BetaNakorson hat geschrieben:Mit GameTimeCards kommt man wenn man nicht noch rest Zeit hat auf ~115€ für ein Jahr WoW + Diablo 3.
+ Pferdchen (andere Pferdchen kosten einmalig 20€ im Shop)
Ansich ein perfektes Angebot für diejenigen die eh WoW spielen und für unschlüssige ein verlockendes Angebot. Find ich gut.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Verschenkt? Erstmal kostet das Abo 24€ mehr, als wenn man sich 2 reguläre 6 Monats-Abos kaufen würde und abgesehen davon zahlst du halt auf jeden Fall für 12 Monate, egal ob du diese Zeit auch spielst oder nicht (wenn du nach 3 Monaten plötzlich doch keine Lust mehr hast, haben die 9 Monate länger an dir verdient als normal). Zusätzlich bedeutet ein "gratis" D3 auch, dass man in der Zeit eher kein WoW spielen wird, sprich die WoW Kosten kann man dann direkt auf D3 übertragen, etc.master-2006 hat geschrieben:Finde nur ich das oder ist es kein gutes Zeichen wenn der Publisher ein eigentlich als Zugpferd angesehes Spiel mal eben so verschenkt und verramscht?
Lässt ja nichts gutes hoffen...
Für Blizzard wird dieser Schritt mehr Vorteile als Nachteile bringen.
@News
Also 4 Monate extra Spielzeit, wenn man die D3 C.E. aktiviert. Dürfte dann also heißen, dass die D3 C.E. ~ 50€ mehr kosten wird als die normale Version.