Komisch,der Artdesigner von WC3 und Erfinder des "Brewmasters" , hat genau das vor langer Zeit (ich glaub das war um die Zeit nach dem TFT Release - daher frag mich jetzt bitte nicht nach Quellen oder google es dir selbst) schon einmal in einem Interview erwähnt.Tony hat geschrieben: einen spielbaren helden in warcraft 3 würde ich wohl kaum nur als easteregg, geschweige denn als witz bezeichnen.
World of WarCraft: Mists of Pandaria angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das passt doch zu einem Addon, welches auf die jüngere Spielergruppe abzieltmootality hat geschrieben:Es wird Pokemonkämpfe geben.![]()
Aber irgendwo gibt es einen schlauen Spruch, geboren aus vielen Jahren Beobachtung der MMO-Szene: Sobald es ein Addon gibt, in dem irgendwas asiatisches verwurstet wird, ist das ein deutliches Anzeichen, dass den Designern die Ideen ausgehen. Dann muss man sich nicht mehr hinsetzen und sich Gedanken machen, sondern ballert einfach Pagoden und Bambuswälder raus.
Gut, Mists of Pandaria kann auc Zeichen dafür sein, wie drängend es Blizzard für nötig hält mit neuem Content den UMsatzbringer Nr. 1 zu beleben. Wenn man einfach nur Bilder aus einem Reiseführer einscannen und WoW-typisch nachbearbeiten kann, geht das natürlich schneller als sich etwas eigenständiges auszudenken.
Zuletzt geändert von Kajetan am 22.10.2011 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele ja immer wieder WoW und fand den Trailer zu Cataclysm und die Aussicht auf ein verändertes, halb zerstörtes Azeroth richtig gut ... aber da stimme ich Dir zu. Ich schaue den Trailer und die erste Reaktion "What the fuck?" hält auch noch Stunden danach an. Da wird aus einem Aprilscherz ein richtiges Addon.coblaka hat geschrieben:OK! Damit hat sich das Thema WoW für mich dann auf immer erledigt^^ habe schon in Cata aufgehört, aber der Trailer weckt in mir keine einzige sekunde lang das Gefühl, das ich das zocken will!
Aber gut, dann wird die Pause einfach verlängert, bis das übernächste Addon endlich wieder g'scheite Szenarien wie zB. den Smaragdtraum bietet.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Geilheit der WoW-Spieler auf den Knuddelwutzel-Teddy ja nie wirklich nachvollziehen können. Wenn ich mich recht erinnere spielte der Kung-Fu-Panda in WC3 keine sooo unglaublich große Rolle... aber gut, bekommt ihr halt eure Horde von Suff-Bären.
Mit ´nem Braumeisterberuf hätte Blizz aber eine gute Gelegenheit, Ingame-Werbung einzuführen. Da gibt es dann Gildenwappenröcke mit Krombacher, Warsteiner, DAB und Diebels-Logos... und der Blizz-Shop wird mit diversen Bierhersteller-Artikeln erweitert. Vielleicht wird man sich sogar für´n Samstag-Abend für die WoW-Runde eine Kiste Bier nach Hause liefern lassen können.
Alle WoW-Spieler werden natürlich auch zum Start von Kung-Fu-Panda 3 zum halben Preis ins Kino kommen bzw. die DVD exklusiv vorab im Blizz-Shop ordern können (incl. überflüssigem Ingame-Schnickschnack).
Aaach Blizz macht das schon...
Mit ´nem Braumeisterberuf hätte Blizz aber eine gute Gelegenheit, Ingame-Werbung einzuführen. Da gibt es dann Gildenwappenröcke mit Krombacher, Warsteiner, DAB und Diebels-Logos... und der Blizz-Shop wird mit diversen Bierhersteller-Artikeln erweitert. Vielleicht wird man sich sogar für´n Samstag-Abend für die WoW-Runde eine Kiste Bier nach Hause liefern lassen können.
Alle WoW-Spieler werden natürlich auch zum Start von Kung-Fu-Panda 3 zum halben Preis ins Kino kommen bzw. die DVD exklusiv vorab im Blizz-Shop ordern können (incl. überflüssigem Ingame-Schnickschnack).
Aaach Blizz macht das schon...
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Och, was habt ihr gegen Teddies ? Sorge dass Blizzard WoW nicht (wie sonst üblich) SEHR ernst nimmt ?
Endlich mal eine RICHTIG relaxte Rasse- hätte von Anfang an mit reingehört. Auch das Konzept "erst neutral dann Horde ODER Allianz" klingt interessant- aber leider kommt das alles zu spät, jedenfalls für mich, da ist die Luft einfach raus.
Endlich mal eine RICHTIG relaxte Rasse- hätte von Anfang an mit reingehört. Auch das Konzept "erst neutral dann Horde ODER Allianz" klingt interessant- aber leider kommt das alles zu spät, jedenfalls für mich, da ist die Luft einfach raus.
- EDDH
- Persönliche Nachricht:
Re: Mir egal
drunkpunk hat geschrieben:Ich bin froh mit Cata aufgehört zu haben. Da war es schon allerhöchste Eisenbahn!
Hab mit 4.1 aufgehört... und muss sagen: Du hast recht!
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nur gabs die pandaren vor dem film ^^Endgegner hat geschrieben:Hm,erinnert mich irgendwie alles an Kung Fu Panda, der Char, Kampfstil,Location usw ! Wenn am Ende nicht da stehen würde das es ein Addon für WOW ist hätte ich gedacht bei dem Trailer handelt es sich um ein neues Kung Fu Panda Game
da google hinsichtlich dessen nichts ausspuckt bleibt deine aussage bloße behauptung.Flucider hat geschrieben:Komisch,der Artdesigner von WC3 und Erfinder des "Brewmasters" , hat genau das vor langer Zeit (ich glaub das war um die Zeit nach dem TFT Release - daher frag mich jetzt bitte nicht nach Quellen oder google es dir selbst) schon einmal in einem Interview erwähnt.Tony hat geschrieben: einen spielbaren helden in warcraft 3 würde ich wohl kaum nur als easteregg, geschweige denn als witz bezeichnen.
Zuletzt geändert von monotony am 22.10.2011 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sarabi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so n BlizzCon-Live-Ticket und dachte erst, die wollen mich doch jetzt verarschen. Erst die Pandas und dann trägt so ein Typ mit knallernster Mine das Pet-Battle-System vor. Ich habe auf den Moment gewartet wo einer nicht mehr kann und losprustet. Die Gesichter der Zuschauer waren auch leicht erstarrt.
Nach 2 Stunden gelaber war aber klar: Die meinen das ernst!
Denke es ist eher eine Anpassung an den asiatischen Markt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ansonsten hilft es vielleicht wenn man das ganze Addon als Spass ansieht. Schließlich sah WoW schon immer wie ein Comic aus und nicht wie Dark Souls.
Schade ist es nur um die Literatur rund um WoW. Denn im Grunde müssen die ja jetzt die Pandaren ernsthaft in die Welt mit einbeziehen. Die Autoren, die nicht gerade Komödien schreiben, können einem echt Leid tun.
Lustig wird es ab jetzt im Handelschannel durch das Pet-Trade^^
Tausche mein lvl 12 Maschipiku gegen Glucksi das Westfallhuhn^^
Gut das ich in den Kerker des Hasses flüchten kann....
Achso.. was die Vorposter angeht. Wegen Pandaren als Gag in Warcraft 3. Die erste Live-Frage die dem Typen auf der Bühne via Chat/Mail(?) seitens der Zuschauer gestellt wurde war, ob die Pandaren, welche ja eigentlich nur ein Gag waren, jetzt wirklich teil des Canons sind.
Die Pandaren SIND nur ein Gag gewesen und das sind sie im Grunde immernoch. Klassenfähigkeiten: 100 Prozent Vorteile durch Buff-Food? Oder noch krasser: Bouncy(?) - Nehmen 50 Prozent weniger Fallschaden.
Selbst wenn sie jetzt Canon sind. Ernst nehmen kann die doch wirklich nur ein Hardcore-Politiker mit positronischem Gehirn oder?
Grüße.......... Sarabi
Nach 2 Stunden gelaber war aber klar: Die meinen das ernst!
Denke es ist eher eine Anpassung an den asiatischen Markt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ansonsten hilft es vielleicht wenn man das ganze Addon als Spass ansieht. Schließlich sah WoW schon immer wie ein Comic aus und nicht wie Dark Souls.
Schade ist es nur um die Literatur rund um WoW. Denn im Grunde müssen die ja jetzt die Pandaren ernsthaft in die Welt mit einbeziehen. Die Autoren, die nicht gerade Komödien schreiben, können einem echt Leid tun.
Lustig wird es ab jetzt im Handelschannel durch das Pet-Trade^^
Tausche mein lvl 12 Maschipiku gegen Glucksi das Westfallhuhn^^
Gut das ich in den Kerker des Hasses flüchten kann....
Achso.. was die Vorposter angeht. Wegen Pandaren als Gag in Warcraft 3. Die erste Live-Frage die dem Typen auf der Bühne via Chat/Mail(?) seitens der Zuschauer gestellt wurde war, ob die Pandaren, welche ja eigentlich nur ein Gag waren, jetzt wirklich teil des Canons sind.
Die Pandaren SIND nur ein Gag gewesen und das sind sie im Grunde immernoch. Klassenfähigkeiten: 100 Prozent Vorteile durch Buff-Food? Oder noch krasser: Bouncy(?) - Nehmen 50 Prozent weniger Fallschaden.
Selbst wenn sie jetzt Canon sind. Ernst nehmen kann die doch wirklich nur ein Hardcore-Politiker mit positronischem Gehirn oder?
Grüße.......... Sarabi
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
solche aktionen beweisen dass bliz um ihre kunden kämpfen muss, aber wer darauf reinfällt...Mirabai hat geschrieben:Naja hat auch seine Vorteile, wer ein Jahres abo wow abschließt(kann monatlich bezahlt werden) bekommt Diablo 3 umsonst
ich hoffe nur die im pvp ungünstige und etwas unübersichtliche anzahl an fähigkeiten wird mit den neuen trees sinnvoll entschlackt.
und die pandaren hätten als neutrale ruf fraktion in den neuen gebieten vollkommen gereicht... in meinen augen wären sie sogar noch eher akzeptiert worden. ich persönlich kann es noch nicht fassen und warte eigentlich nur drauf aus diesem traum aufzuwachen, cata passte gut ins gesamtbild der eigentlich abgeschlossenen warcraft geschihte (toter lich king), aber pandas und asia content...
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht: