WWE '12 - Vorverkaufsaktionen im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WWE '12 - Vorverkaufsaktionen im Überblick
Die Veröffentlichung von WWE '12 - Vorverkaufsaktionen im Überblick
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: RE
Mich interresierts und dich ja anscheinend auch, sonst hättest du nicht auf die News geklickt und ein Kommentar abgelassen.speedie² hat geschrieben:wen interessiert denn noch die wwe? das hat sowas von nachgelassen, damals wars noch cool aber mittlerweile ist es doch nur noch ein abklatsch. eigentlich schade aber so ist das halt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: RE
Wann war WWE cool? Du meinst wohl WWFspeedie² hat geschrieben:wen interessiert denn noch die wwe? das hat sowas von nachgelassen, damals wars noch cool aber mittlerweile ist es doch nur noch ein abklatsch. eigentlich schade aber so ist das halt.
@Topic: Juhuu ein WWE Spiel, jetzt nur noch eine gescheite Version für PC oder Wii U und ich bin glücklich
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Was den Spielen fehlt, ist eine gute eigene, unterschiedlich storylastige Karriere. Und ein gescheiter GM Mode.
Mal sehen, ob ich es mir holen werd. Hab ja alle 2 Jahre die Games gekauft (zuletzt SD!vsRAW 2010).
Erstmal ein Hoch auf Hulk Hogan, der hat heut Nacht sein letztes Match seiner Karriere, in der TNA.
Peace.
Mal sehen, ob ich es mir holen werd. Hab ja alle 2 Jahre die Games gekauft (zuletzt SD!vsRAW 2010).
Erstmal ein Hoch auf Hulk Hogan, der hat heut Nacht sein letztes Match seiner Karriere, in der TNA.
Peace.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so. Sie sollten es wie in Smackdown! 1 oder 2 machen, einen Storymodus bei dem Fehden, Stables, Events etc.. zufällig generiert werden. Das hat damals perfekt funktioniert und sowohl Langzeitmotivation als auch Wiederspielwert geboten. Also genau das was der Reihe seit x Jahren fehlt.DARK-THREAT hat geschrieben:Was den Spielen fehlt, ist eine gute eigene, unterschiedlich storylastige Karriere.