Street Fighter X Tekken: Kommt auch für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
klar vorallem weil das auge "200 frames per second pro sekunde" noch wahr nimmtDantohr hat geschrieben:Und das bringt dir was?Du hast wahrscheinlich einen Monitor der 60Hz hat.Somit könnte das Game mit 1.000.000 FPS laufen.Mehr als 60 bekommste aber nie zu sehen xDPolicegking hat geschrieben:...heißt knaller Optik bei 200 FPS pro Sekunde xD
- iTerror
- Persönliche Nachricht:
Also, ob ich noch 200HZ sehen würde weiß ich nicht aber ich sehe klar den unterschied zwischen 60HZ und 100HZ! Das liegt einfach daran, dass sich ein Bild nicht einfach nur immer auf und ab blinkt aufm Bildschirm sondern Zeile für zeile Pixel nach Pixel aufgebaut wird. Die HZ zahl bestimmt also nicht, wenn das bild fertig ist kommt das nächste sondern schlicht wie der abstand zwischen den Aktualisierenden bildern ist. Das ist ja auch ein grund warum es dieses Tearing gibt. Weil die Aktualisierenden reihen nicht mehr Synchron laufen. So um es auf dem Punkt zu bringen mehr Hertz heißt flüssigerer aufbau. Und das kann man sehr wohl nach vollziehen mit dem Menschlichen auge... immer dieses das auge sieht nur 25 FPS gelaber aufm Sack geht....psyemi hat geschrieben:klar vorallem weil das auge "200 frames per second pro sekunde" noch wahr nimmtDantohr hat geschrieben:Und das bringt dir was?Du hast wahrscheinlich einen Monitor der 60Hz hat.Somit könnte das Game mit 1.000.000 FPS laufen.Mehr als 60 bekommste aber nie zu sehen xDPolicegking hat geschrieben:...heißt knaller Optik bei 200 FPS pro Sekunde xD
So zum spiel:
Hammer geil also bei mir wirds aufm PC landen! Weil ich bei meinem PC garantiert die volle 1080P auflösung meines Fernsehers Nativ nutze. Weder Hochskaliert noch nur 720P.
Ich hab zwar auch ne PS3 aber die wird nur für Exklusiv Titel genutzt!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Immerhin doppelt so schnell wie auf Konsole. Das macht schon Spaß... :wink:Dantohr hat geschrieben:Und das bringt dir was?Du hast wahrscheinlich einen Monitor der 60Hz hat.Somit könnte das Game mit 1.000.000 FPS laufen.Mehr als 60 bekommste aber nie zu sehen xDPolicegking hat geschrieben:...heißt knaller Optik bei 200 FPS pro Sekunde xD
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
das ist ja auch falsch. Ab 25 oder 30 frames per second ist es flüssig für das menschliche auge. Natürlich wirkt es bei mehr frames flüssiger. Es geht nur darum das es darunter stottert. Ich weiß nicht wieviee fps das Auge höchstens wahrenmmen kann, gibt aber sicher ne grenze. Aber wenn man sich das musicbeispiel anschaut macht es schon einen unterschied wenn man Schalplatte höhrt bei der man im gegensatz zur cd mehr höhrt als die theoretische frequenzgrenze für das ohr von 20khz.iTerror hat geschrieben:immer dieses das auge sieht nur 25 FPS gelaber aufm Sack geht....
Falsch. Street Fighter auf Konsole läuft mit 60fps.CryTharsis hat geschrieben: Immerhin doppelt so schnell wie auf Konsole. Das macht schon Spaß... :wink:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
irgendwie hast du da etwas nicht verstanden oder benutz du noch einen alten crt monitor?iTerror hat geschrieben:Also, ob ich noch 200HZ sehen würde weiß ich nicht aber ich sehe klar den unterschied zwischen 60HZ und 100HZ! Das liegt einfach daran, dass sich ein Bild nicht einfach nur immer auf und ab blinkt aufm Bildschirm sondern Zeile für zeile Pixel nach Pixel aufgebaut wird. Die HZ zahl bestimmt also nicht, wenn das bild fertig ist kommt das nächste sondern schlicht wie der abstand zwischen den Aktualisierenden bildern ist. Das ist ja auch ein grund warum es dieses Tearing gibt. Weil die Aktualisierenden reihen nicht mehr Synchron laufen. So um es auf dem Punkt zu bringen mehr Hertz heißt flüssigerer aufbau. Und das kann man sehr wohl nach vollziehen mit dem Menschlichen auge... immer dieses das auge sieht nur 25 FPS gelaber aufm Sack geht....psyemi hat geschrieben:klar vorallem weil das auge "200 frames per second pro sekunde" noch wahr nimmtDantohr hat geschrieben: Und das bringt dir was?Du hast wahrscheinlich einen Monitor der 60Hz hat.Somit könnte das Game mit 1.000.000 FPS laufen.Mehr als 60 bekommste aber nie zu sehen xD
So zum spiel:
Hammer geil also bei mir wirds aufm PC landen! Weil ich bei meinem PC garantiert die volle 1080P auflösung meines Fernsehers Nativ nutze. Weder Hochskaliert noch nur 720P.
Ich hab zwar auch ne PS3 aber die wird nur für Exklusiv Titel genutzt!
bei lcd monitoren wird das bild nicht mehr zeilenweise aufgebaut.
tearing hat auch nicht viel zu tun, mit vsync verhinderst es und zwingt die grafikkarte dazu genausoschnell zu aktualisieren wie der monitor. z.b. bei 60hz.
ab 100hz nimmt man kein flackern durch dunkle szenen wahr.
edit: die bewegung die das auge wahrnehmen kann ist sogar ziemlich begrenzt, zuviele fps in der bewegung können genau das gegenteil bewirken, das es für das auge nicht mehr wahrnehmbar ist und das bild dann zittert.
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter X Tekken spielen auf dem FFM-Rumble #5
Werbung ist hier nicht.
Scorcher24
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter X Tekken spielen auf dem FFM-Rumble #5
Wow. Da wird man hier tatsächlich mal über ein Videospielevent informiert und dann wird das einfach von einem mod gelöscht.IchBinDerBeste hat geschrieben:
Werbung ist hier nicht.
Scorcher24
Statt commuitys und kleinere Veranstaltungen zu unterstützen, und als newsseite vieleicht sogar selber zu informieren wird sogar jegliche möglichkeit geraubt übers Forum von anderen Usern informiert zu werden.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie Werbung haben wollen, können sie´s machen wie alle anderen auch: Werbung buchen.Asmilis hat geschrieben:Wow. Da wird man hier tatsächlich mal über ein Videospielevent informiert und dann wird das einfach von einem mod gelöscht.IchBinDerBeste hat geschrieben:
Werbung ist hier nicht.
Scorcher24
Statt commuitys und kleinere Veranstaltungen zu unterstützen, und als newsseite vieleicht sogar selber zu informieren wird sogar jegliche möglichkeit geraubt übers Forum von anderen Usern informiert zu werden.
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
Ich bin selber gerade plattAsmilis hat geschrieben:Wow. Da wird man hier tatsächlich mal über ein Videospielevent informiert und dann wird das einfach von einem mod gelöscht.IchBinDerBeste hat geschrieben:
Werbung ist hier nicht.
Scorcher24
Da will man seine Forenkollegen über ein Event, das man selber besuchen möchte, informieren und dann das...
Alle bemu online Foren haben mit solchen Infos keinerlei Probleme!
Wenn ich irgendein user wäre der sich heute extra um Werbung zu machen angemeldet hätte, würde ich das verstehen...
Wie auch immer 4Players muss wissen was es tut!