Battlefield 3 - Über die Multiplayer-Karten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Stimmt völlig.Setschmo hat geschrieben:Operation Metro solln die Löschen und sich was vernünftiges ausdenken und nicht so ne Mistmap die in BF nix zu suchen hat einbauen über die jeder Battlefield Spieler nur meckert. Und ich meine wirkliche Battlefield Fans ... ( Meine bescheidene Meinung )
Ich, als Rush-Fan, hoffe, dass die Rush-Maps nicht zu groß und das Hinlegen noch entfernt wird ^^.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: neu oder alt ???
Nein, es gibt 9 neue und dann noch die 4 Alten. Habe gerade keine Quelle, habe es aber shcon mehrmals gelesen. 5 Maps wären aber auch ganz schön Mau.Raiven hat geschrieben:ich frag mich immer wieder, ob es 9 neue karten + die 4 alten aus BF2 geben wird ... oder ob es 5 neue + 4 alte werden.... :/
Ich finde vorallem die letzten beiden richtig geil
-
Senttens
- Persönliche Nachricht:
Deutscher spielen
Nun ja mich reizt es einfach mal wieder den modernen Krieg als deutsche Partei beizuwohnen. Leider gibt es kaum noch die Möglichkeit außerhalb eines Weltkriegs Szenarios als solcher zu spielen. Zum Teil reizen mich die pseudo deutschen Stimmen der Spielfiguren, zum anderen die Integration der deutschen Ausrüstung bzw. Kleidung und Fahrzeuge.
Ich wollte keines Falls den Anschein eines neonazichtischen Rechtsextremisten mit meinen Post verdeutlichen. Falls dies so rüber kam, möchte ich mich wegen dieses Missverständinsses bei euch um Entschuldigung bitten.
mfg Senttens
Ich wollte keines Falls den Anschein eines neonazichtischen Rechtsextremisten mit meinen Post verdeutlichen. Falls dies so rüber kam, möchte ich mich wegen dieses Missverständinsses bei euch um Entschuldigung bitten.
mfg Senttens
Zuletzt geändert von Senttens am 15.10.2011 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: top
Öhm...und was ist Operation Metro dann für dich? Eine dicke Panzerschlacht?bogeyxx hat geschrieben:Aber eine richtig Infanterie optimierte Karte wäre noch schön...Vllt kommt ja noch eine
Und mal zur Map generell, so schlecht wie einige Leute die hier machen ist sie nicht. Klar Battlefield drehte sich schon immer eher um den Mix aus Inf-Tanks-Jets/Heli´s, dennoch war die Map in der Beta recht lustig. Hab sie lieber gespielt als CB.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tjo wenn ihr mal die threads verfolgen würdet, könntet ihr auch neues gameplay der maps sehen...
aber anscheint ist hier eh nicht viel im forum los
wenn ich mir andere foren anschaue, da wird gepostet was das zeug hält.. hier auf 4players ist manchmal gääähnende leere am start, und wenn mal was los ist wird nur beleidigt und getrollt.
aber anscheint ist hier eh nicht viel im forum los
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
Ist halt kein reines Battlefield 3 Forum. Die, die es hier interessiert schreiben hier schon rein. *troll*totalbloody hat geschrieben:tjo wenn ihr mal die threads verfolgen würdet, könntet ihr auch neues gameplay der maps sehen...
aber anscheint ist hier eh nicht viel im forum loswenn ich mir andere foren anschaue, da wird gepostet was das zeug hält.. hier auf 4players ist manchmal gääähnende leere am start, und wenn mal was los ist wird nur beleidigt und getrollt.
Man kann die Server übrigens so einstellen, dass es dort keine Fahrzeuge gibt. All diejenigen, die lieber Infantry sind, können das (oder einfach Operation Metro) spielen. Die anderen spielen halt Caspian Border mit Jets, Panzern etc. Wird mit Sicherheit genug Server für beide Fraktionen geben.
Bei Release ist kein Modding-Support vorhanden. Das heißt, dass es einige Monate dauern kann, bis überhaupt Mods kommen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
also battlefield-3.org ist viel schneller.
1.operation metro
2.operation firestorm
3.tehran highway
4.damavand peak
5.grand bazaar
6.caspian border
7.seine crossing
8.noshahr canals
9.kharg island
es soll noch eine 10map kommen aber von der wird nichts vor release gezeigt.und metro ist ziemlich gut und ist grad interesant weil sie anders ist als die anderen maps.
1.operation metro
2.operation firestorm
3.tehran highway
4.damavand peak
5.grand bazaar
6.caspian border
7.seine crossing
8.noshahr canals
9.kharg island
es soll noch eine 10map kommen aber von der wird nichts vor release gezeigt.und metro ist ziemlich gut und ist grad interesant weil sie anders ist als die anderen maps.
-
KillerpeterNr.1
- Persönliche Nachricht:
Hammer!
Die Maps werden einfach nur der Hammer!
Wunderschöne Szenarien und fantastische größe.
Wunderschöne Szenarien und fantastische größe.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Re: Deutscher spielen
Immer mit der Ruhe. Kein Mensch, der halbwegs vernünftig ist, setzt die Lust am Spielen der eigenen Nation mit Neonazis gleich.Soviel politische Korrektheit könnte keine Nation ernsthaft ertragen.Senttens hat geschrieben:Ich wollte keines Falls den Anschein eines neonazichtischen Rechtsextremisten mit meinen Post verdeutlichen. Falls dies so rüber kam, möchte ich mich wegen dieses Missverständinsses bei euch um Entschuldigung bitten.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Für mich kommen bisher nur große Karten wie Firestorm und später Wake Island infrage. Metro wurde schon in einigen Communitys zerrissen, die Karte wird aber Gott sei Dank in vielen Serverlisten nicht drin sein.
Die Beta mit Metro sorgte bei uns sogar dafür, das einige unschlüssige ihre Vorbestellungen wieder zurückgezogen haben. Das war die denkbar schlechteste Kartenwahl...
Die Beta mit Metro sorgte bei uns sogar dafür, das einige unschlüssige ihre Vorbestellungen wieder zurückgezogen haben. Das war die denkbar schlechteste Kartenwahl...
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke dirJC.CooL hat geschrieben:"Die noch fehlenden fünf Multiplayerkarten sollen demnächst vorgestellt werden."
Wurden sie bereits gestern![]()
Bitte recherchiert besser...
Quelle:
http://www.battlefield-3.org/48-uniform ... 62785.html
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Eine Map so groß wie 3 mal "Atacama Desert"? Super, hört sich echt klasse an. Zumindest im ersten Moment. Mit 24 Spielern kann das aber leider nicht klappen. Eine Schande, dass DICE das Limit nicht wenigstens auf 32 Leute hochschraubt...gibt genug Spiele die vorgemacht habe, dass es funktioniert. Zumindest auf PS3.
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Re: neu oder alt ???
Diese "4 alten BF2 Maps" sind aber ziemlich geil neu überarbeitet und ncih so ein billiger MW2 DLC wo die Maps echt genau gleich 1 zu 1 portiert sind. Beim BF3 DLC gibts die Maps nun mit Frostbite 2 und allen drum und dranThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Nein, es gibt 9 neue und dann noch die 4 Alten. Habe gerade keine Quelle, habe es aber shcon mehrmals gelesen. 5 Maps wären aber auch ganz schön Mau.Raiven hat geschrieben:ich frag mich immer wieder, ob es 9 neue karten + die 4 alten aus BF2 geben wird ... oder ob es 5 neue + 4 alte werden.... :/
Ich finde vorallem die letzten beiden richtig geil