Batman: Arkham City - Das ist für Vorbesteller drin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ist mir eindeutig zu blöd, ich mach mich doch nicht zum Hans und bestell es vor, nur um dann 1/8 von den ganzen Quatsch zu bekommen. Aus Prinzip wird das jetzt gebraucht gekauft. Ob ich nun kein DLC oder 1 von 8 zum Kauf dazu bekomme ist mir dann auch schei*egal.
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Batman TAS

Beitrag von LPWTHYOU »

Verdammt - ich habe bei Amazon bestellt!
Aber ich brauche UNBEDINGT den Batman Animated Series Skin!!! MUSS ICH HABEN!!! =(

Hoffentlich kann man den später wirklich irgendwie kriegen. Ich liebe Batman The Animated Series... und ich muss diesen Skin haben!
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Was interessiert mich ein Skin? Ich muss diese Vorbestellpolitik nicht begrüßen, aber mich stört sie auch nicht.

Eine andere Sache sind DLC-Unverschämtheiten wie fehlende Kapitel bei Assassins Creed 2, etc.
Aber solange Batman nicht neuerdings im Standartspiel im rosa Tutu rumrennt, ist es mir wurscht, wer mir jetzt das schickere Make-Up schenkt.

edit: Prinzipiell bin ich sogar eher froh, dass es sich nur um Skins handelt.
Bei Gameplayänderungen alà Extra-Waffen/Gadgets oder Ähnlichem würde es mich ärgern.
Und das würde mich sogar als Vorbesteller alleine aus Prinzip nerven.
Zuletzt geändert von Roebb am 11.10.2011 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antares H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antares H. »

Irgendwie vermisse ich grade die Zeiten, in denen Sachen wie zusätzliche Outfits als Bonus im Spiel freigeschaltet wurde, wenn man nen hohen Schwierigkeitsgrad etc. durchgespielt hat (MGS zb.).

Heute muss ich mich zwischen verschiedenen Anbietern entscheiden, weil der Inhalt nicht der gleiche ist....son müll : /
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Antares H. hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich grade die Zeiten, in denen Sachen wie zusätzliche Outfits als Bonus im Spiel freigeschaltet wurde, wenn man nen hohen Schwierigkeitsgrad etc. durchgespielt hat (MGS zb.).
Dem muss ich allerdings zustimmen.
Das letzte Spiel in der Art, welches mir einfällt, wäre Bayonetta.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

und derjenige der sich das Game erst in 2 Jahren kauft bekommt den ganzen Rotz für 10Euro :D
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

ich habe bei amazon vorbestellt, aber trotzdem kriege ich kein DLC, bzw. keine Steelbook edition :(
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Wiicasso hat geschrieben:ich habe bei amazon vorbestellt, aber trotzdem kriege ich kein DLC, bzw. keine Steelbook edition :(
Storniere doch und bestell dir stattdessen die Steelbook Edition !?
Ist - glaube ich - nicht mal teurer! =)

Übrigens, wenns optisch interessiert, dass müssten die Skins wohl alle sein: Bild

Und hier mal mit Erklärung noch dazu:

Bild

Und dies wäre wohl der Batman Year One Skin:

Bild
Zuletzt geändert von LPWTHYOU am 11.10.2011 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

LPWTHYOU hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:ich habe bei amazon vorbestellt, aber trotzdem kriege ich kein DLC, bzw. keine Steelbook edition :(
Storniere doch und bestell dir stattdessen die Steelbook Edition !?
Ist - glaube ich - nicht mal teurer! =)

Übrigens, wenns optisch interessiert, dass müssten die Skins wohl alle sein: Bild
doch, da ich damals in der GC Zeit bestellte und das Spiel deshalb 10euro günstiger bekomme
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Achso...

Beitrag von LPWTHYOU »

Okay, das wußte ich nicht.
Naja dann is eben wohl die Frage ob der Preisunterschied... es wert ist um diese Extras zu kriegen.
Aber 10€ billiger is natürlich auch echt nett.

Wenn übrigens jemand seinen Code für den Batman Animates Series Skin net haben will... ich nehm ihn gerne.. haha ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Earth One Batman gefällt mir echt am besten...wollte mir sowieso den Titel bei gamestop kaufen! :)

Hier noch einige andere Skins:

Bild

Schon geil was einem Batmanfan so alles geboten wird. :)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 11.10.2011 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
benkei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benkei »

Ich hoffe ja noch, dass sie es wie CD Project handhaben und einfach ein paar Wochen später zumindest alle Skins als kostenlosen DLC bereitstellen... einfach um uns Fans eine Freude zu bereiten.

Schon komisch, wie oft ich in letzter Zeit CD Project als Stern der Industrie anführe...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

benkei hat geschrieben:Ich hoffe ja noch, dass sie es wie CD Project handhaben und einfach ein paar Wochen später zumindest alle Skins als kostenlosen DLC bereitstellen... einfach um uns Fans eine Freude zu bereiten.

Schon komisch, wie oft ich in letzter Zeit CD Project als Stern der Industrie anführe...
Vieleicht weil du Mitarbeiter bist? :lol:
benkei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benkei »

CryTharsis hat geschrieben:
benkei hat geschrieben:Ich hoffe ja noch, dass sie es wie CD Project handhaben und einfach ein paar Wochen später zumindest alle Skins als kostenlosen DLC bereitstellen... einfach um uns Fans eine Freude zu bereiten.

Vieleicht weil du Mitarbeiter bist? :lol:
Ich wünschte, ich wäre... 8)
Termix
Persönliche Nachricht:

Re: Achso...

Beitrag von Termix »

LPWTHYOU hat geschrieben:Wenn übrigens jemand seinen Code für den Batman Animates Series Skin net haben will... ich nehm ihn gerne.. haha ^^
Der Skin geht aktuell für 30-40 Euro bei ebay weg.... ist doch echt lächerlich, was manche Leute für nen Skin ausgeben.
Wahrscheinlich kosten die Skin-DLCs in ein paar Jahren nicht mehr 3,99€ für 1-10 Skins sondern 399€ xX