Battlefield 3: Beta-Server gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Typisch PC halt...dreimal dürft ihr raten warum ich den PC nicht als Spieleplattform benutze wenns nicht unbedingt sein muß...;-)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Ash2X hat geschrieben:Typisch PC halt...dreimal dürft ihr raten warum ich den PC nicht als Spieleplattform benutze wenns nicht unbedingt sein muß...;-)
lass mich raten reicht der skill nur für diese "für padsteuerung limitierten" shooter? Geh halt auf Konsole wo alles rumjammerte als die MW2 server gehackt wurden und ihr dank der PC cheats und mods auf der Konsole mehr von MW erleben durftet als AC/BZ euch ansatzweise gestattet hätte.

Es geht hier also wirklich darum das EA ihren spastischen Level und Egobooster also die Multiplayer statistik zum prollen brauchen?

Am ende will man den Clans ja eigene "abgeschottet und speziell überwachte" Server anbieten, für monatlich geld und hat jetzt schon angst durch die gehackten server könnten andere Firmen auch damit geld machen.
Schade das EA immer dümmer wird, da wird wohl Fifa12 mein letzter EA titel gewesen sein.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Claymorsch hat geschrieben:
tadL hat geschrieben:Die EULA ist nach deutschem Recht eh nichts Wert. Wenn die einem den Account bannen, geht man zum Anwalt und lässt ein Schreiben aufsetzen.
ich darf mal lachen, oder?
Nein, aber was neues lernen darfst du immer. Hier bringe ich dir was neues bei, du brauchst keinen Kassenzettel wenn du Ware umtauschen willst. Wenn der Händler das Produkt führt muss er auch umtauschen.
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

tadL hat geschrieben:
Claymorsch hat geschrieben:
tadL hat geschrieben:Die EULA ist nach deutschem Recht eh nichts Wert. Wenn die einem den Account bannen, geht man zum Anwalt und lässt ein Schreiben aufsetzen.
ich darf mal lachen, oder?
Nein, aber was neues lernen darfst du immer. Hier bringe ich dir was neues bei, du brauchst keinen Kassenzettel wenn du Ware umtauschen willst. Wenn der Händler das Produkt führt muss er auch umtauschen.
Wundervolle Geschichte mein kleinkarierter freund. :wink:
DiGGEz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiGGEz »

na super
XxBlutsbruderxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

und genau deswegen bleib ich bei meiner PS3. Ist zwar bescheidene Grafik, aber sicher. Da weiss ich wenigstens, dass ich nicht aus Versehen auf nen gehackten Server komme und 2 Tage mein Rang 50 nach 500 Stunden Spielzeit später gesperrt werde (ist jetzt nur ein Beispiel, aber stellt euch das mal vor, hättet ihr nochmal Lust, von vorne anzufangen ?)
Und es wird ja dann noch besser, wenn die Vollversion da ist, wenn dann die Aimbot User und Cheater kommen. Gibt ein frustiges Spiel, denn leider sperrt der Punkbuster die Typen erst 1-2 Tage später...
kXyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kXyy »

im endeffekt wird es sich sowieso jeder kaufen ^^ cheater hin oder her... die gibt es in jedem spiel
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Es soll ja auch Rang-Up-Server gegeben haben, wo man sofort nachdem man sich eingeloggt hat um ein paar Ränge angestiegen ist. Im offiziellen Forum hat jemand einen Link zu einem Spielerprofil gepostet, der gerade mal 3 Stunden gespielt hat und schon ca. Rang 30 ist. Soetwas finde ich schon assimäßig. :?
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Ihr wisst schon, dass die Origin-Software euren PC durchschnüffelt und unter anderem Daten von installieren Programmen und wie oft diese benutzt werden zurück an EA gesendet werden??
Ihr stimmt dem in den AGBs beim Installieren zu.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Coffin87 hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass die Origin-Software euren PC durchschnüffelt und unter anderem Daten von installieren Programmen und wie oft diese benutzt werden zurück an EA gesendet werden??
Ihr stimmt dem in den AGBs beim Installieren zu.
nee, du erzählst mir hier was vollkommen neues. :roll:

edit: heir? nee, hier.
ruegen1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruegen1 »

diese sebsternannten helfer der community schaden doch nur dem siel, dieses gehacke und dergleichen ist meiner meinung nach die pure Mißachtung der Arbeit anderer...
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

:lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ruegen1 hat geschrieben:diese sebsternannten helfer der community schaden doch nur dem siel, dieses gehacke und dergleichen ist meiner meinung nach die pure Mißachtung der Arbeit anderer...
Abgesehen davon, dass Du falscher liegst als ich mir die Mühe machen möchte, Dir zu erklären:

In diesem Falle ist das eine direkte Antwort auf die Mißachtung des Begriffes "Beta" und die kostenfreie Arbeit, die man sich normalerweise damit erschleicht.

Diese "Beta" ist nur ein Marketinggag und ein solcher hat es verdient, dass Einige das wirklich als eine Beta betrachten und den Entwicklern mitteilen, wo die Schwachstellen ihrer Software liegen.
Denn genau dafür ist eine Beta da. Ich war mal in einer echten Beta, da haben sich die Entwickler ein Bein abgefreut, als einer der Tester plötzlich mit einem Cheattool ankam.

Wenn das im finalen Spiel nun wirklich so sein sollte, dass man über einen gehackten Server stolpert, plötzlich den höchsten Rang hat und gebannt wird, dann ist AB JETZT nicht mehr der pöhse Hacker Schuld, sondern Dice, weil sie das Loch nicht gestopft haben, dass ihnen jetzt mehr als nur bekannt sein sollte.

Nehmen wir mal einen Autovergleich:
Wenn jemand zu Audi geht und denen (und der Welt) sagt, wie man ihr Schloss knacken kann...
Und beim nächsten Modell ist der Fehler trotzdem noch drin.
Wem schiebst Du dann die Schuld in die Schuhe?

Dice soll heilfroh sein, dass das JETZT schon kommt.
Ungefähr so, wie Blizzard halbwegs froh ist, dass die Leute jetzt schon mit Speedhacks ankommen.
Wobei die auch falsch reagieren! Deren Antwort, das Ganze bitte nur privat, still und heimlich mitzuteilen, deutet darauf hin, dass man einige Dinge lieber totschweigt statt behebt.
(Und dann scheint es da noch einen Skandal um den letzten D2 Patch zu geben...)

TL;DR: Ja, cheats sind scheisse. Ja, wer die im MP nutzt ist moralisch nicht gerade hoch anzusehen.
Aber kaputt macht das Spiel eher die Unlust der Entwickler/Publisher, solche Lücken nicht zu stopfen, bzw. durch den Versuch der absoluten Kontrolle die Hacker (und Cracker) nur herauszufordern.
Denn früher, als man sich die Server noch aussuchen konnte, da war das Interesse einiger Serverbetreiber deutlich höher, ein cheatfreies Spielerlebnis zu liefern.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

LOL ^^ aber gut das die das machen da wenn sie gebanned werden wir am ende weniger potenzielle hacker haben :D
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

TaLLa hat geschrieben:128 Player? Würd ich auch gern mal ausprobieren. xD
jap ich auch aber eien anleitung dazu gibt es nicht :lol: und die leute die hier drüber reden habe im grunde nur etwas gelesen und selbst diese serve rnicht gesehen :roll: