Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

->KI<-
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von ->KI<- »

AkAiD-MemO hat geschrieben:Tja alle die keinen deutschen Pass haben, haben ne A....karte :D

Hab jetzt 4 Std. 51 Min. hinter mir. Hab ne Kill/Death ratio 252/279.Gefühlt wurde ich aber 500 mal von Campenden Sniper Är...en über den Jordan geschickt .

Also leut das Campen artet wirklich aus. Zwar macht das Spiel sogar in aktueller Form spass, dennoch ist es Meilenweit also Monate weit weg richtig fertig zu sein. Ich glaub nicht das Dice es bis zum Release schafft!

Abgesehen davon hat man jetzt Origin an der Backe. Und der Battlelog ist einfach nur *würgkotz*. Wie kommt man auf so eine beschissene Idee?? Als hätte man kein Vollwertiges Spiel. Macht voll den Eindruck; Welcome to Facebook. Das müsste doch nicht sein.

Bin wirklich hin und her gerissen. Soll ichs mir kaufen? Dann weiss ich aber auch, dass mein Bart etwas weißer und meine Haare aufm Kopp weniger werden.

Denkt Ihr,dass man das Campen noch in den Griff kriegt? Wenn ja, wie?
In diesem Sinne

Greetz :wink:

Zurzeit wird nur der Rush modus gespielt das heißt verteidigen und angreifen wieso sollt man dann als verteidiger nach vorne Stürmen??
Davon abgesehn hab ich schon oft beobachtet das man las angreifer mehr kills macht als verteidiger
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Ich krieg die installation einfach nich hin , habs im origion gesaugt wenn ich dann auf installieren klicke krieg ich nur ne msg vonwegen "External Installer funktioniert nichtmehr"
Error: The VC++ runtime redistributable package was not installed succesfully. Setup cannot continue (255)
Fängt ja gut an ... ^^

so nun hab ich die installation endlich hinbekommen , da sagt der mir das ich nen inkompatiblen graka treiber draufhabe... vers. 280,26 und ich brauch 285,27... bloß is der 280er der neueste den ich bei nvidia finde , vom 285er find ich nur beta versionen ... n1 EA^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nein, der NVIDIA Beta Treiber wird benötigt für das Spiel. Der wird dann mit BF3 released.
KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

ich hab die beta für pc gezockt und sag nur : hamma game errlich!!!!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Lipglosskid hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Wie ich schon im PC Forum sagte:
Ich bin so überhyped mit dem Game, dann noch das ganze Gespamme hier Forum dazu, ich hab keine Lust mehr auf BF3.
Ich habs noch nichtmal runtergeladen.
und um das der Welt mitzuteilen bist du Moderator geworden ?

ich will auch
darf man als mod nicht mehr posten oder was ist der grund für deinen erheblich sinnloseren kommentar und somit auch diesen meinen?
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Battlelog = Mist. Origin = Mist. Battlefield 3... wird also für Playsi geholt.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Sagt mal, 4players, was soll dieser scheiß wegen dem Jugendschutz? Das ist absoluter Bullshit und der Gesetzgeber verlangt nicht von euch, so etwas nur zwischen 23 und 6 Uhr auszuliefern. Oder kommt diese Order direkt von EA? Die haben den Mist doch auch nur wegen Ende letzten Jahres, als dieser "verbesserte Jugendschutz" fürs Internet diskutiert wurde, und jeder Webseite ein USK-Logo aufgezwängt werden sollte. Nur kam das nicht durch und EA hats nicht gecheckt und den Mist wieder von ihrer Seite runtergenommen ...

EDIT: Mal davon abgesehen ist es sowas von einfach bei Origin an nen Key zu kommen ohne diese lächerliche Altersverifikation, Hotspot Shield sei Dank ...
KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

feine Sache, nur weiß ich nicht ob es sich für mich lohnt, da das Spiel bei mir nur mit minimaler Einstellung funzt xD
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Also je länger ich die Beta (scheinen viele zu vergessen oder mit einer Demo zu verwcheseln) spiele, desto besser gefällt es mir.
Ich habe vorher jahrelang CoD4 gespielt und natürlich ist es eine riesen Umstellung, der ganze Spielfluss ist sehr viel statischer und es sind natürlich, wie es für Battlefield halt üblich ist, sehr viele Leute auf dem Server.
Aber wenn man sich mal die Spielmodi anschaut die es hinterher geben wird, ist wohl für jeden etwas dabei.
Ich freue mich vor allem auf den Squad Rush (http://www.battlefield.com/de/battlefie ... -im-detail). 4v4 auf einem kleineren Kartenabschnitt, ohne Fahrzeuge. Dazu vielleicht noch ein vernünftiger Mod, der bestimmte Perks ausschaltet und das ganze hat mit viel viel Glück sogar ne Chance eSport tauglich zu werden.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Eine Beta ist keine Entschuldigung für Bugs. Siehe Minecraft. Oder Origin, welches auch noch in der Beta ist.
KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

Ich hab grad gezockt und da sind mir echt viele bugs aufgefallen. Zum Besipiel wenn mann sich hinlegt verschwindet mann im Boden oder es verschwindet einfach deine Waffe. Also das muss auf schnellstem Wege behoben werden!!!
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Randall Flagg hat geschrieben:Eine Beta ist keine Entschuldigung für Bugs. Siehe Minecraft. Oder Origin, welches auch noch in der Beta ist.
Wenn es keine Bugs geben würde, wäre es eine Final Version und keine Beta.
Und ja, auch bei Minecraft gibt es Bugs, oder was meinst du wieso man schon bei Version 1.8.1 ist? Da wird halt auch während der Beta gepatcht, ob das bei BF3 so sein wird, weiß ich nicht.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Carpot hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:Eine Beta ist keine Entschuldigung für Bugs. Siehe Minecraft. Oder Origin, welches auch noch in der Beta ist.
Wenn es keine Bugs geben würde, wäre es eine Final Version und keine Beta.
Und ja, auch bei Minecraft gibt es Bugs, oder was meinst du wieso man schon bei Version 1.8.1 ist? Da wird halt auch während der Beta gepatcht, ob das bei BF3 so sein wird, weiß ich nicht.
Eben. Viele Leute begreifen leider nicht was ne Beta darstellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklun ... ta-Version
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

War scheinbar die Hölle auf Erden ;) Ich bin froh dass ich noch nen closed beta key hatte, denn alle um mich herum haben bei rausgabe der Open nur rumgestönt
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

SeppoS007 hat geschrieben:War scheinbar die Hölle auf Erden ;) Ich bin froh dass ich noch nen closed beta key hatte, denn alle um mich herum haben bei rausgabe der Open nur rumgestönt
Ja, gab/gibt ziemlichen Hickhack mit der Atlersverifizierung, dann hatte EA Probleme mit den Servern, weil so viele Leute über FB nen Key haben wollten. Da lobe ich mir doch nen Key bekommen zu haben, ohne dass ich was verifizieren musste oder zwischen 23h und 6h die Sache runterladen konnte. ;)