Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:spioniert origin eigentlich immer oder hört das auf, sobald ich den prozess beende?
Keine Sorge. Es werden dann nur noch Kreditkarteninformationen, deine private E-Mail+PW inkl aller Mails gespeichert und an dritte gesendet.
konky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konky »

Über Origin lässt sich das Spiel normal downloaden und installieren, ich brauchte keinen zusätzlichen key.
Es gibt übrigens beim Start des Spiels einen Reset aller Profile.

Was mich besonders besgeistert ist die zerstörtbare Umgebung, soetwas kannte ich bislang noch nicht.
Leider kam ich nicht dazu den Caspian border zu spielen, ich glaube dass die Beta Map falsch gewählt wurde.
Mit Jets, Panzern usw .. das könnte ziemlich geil werden.

Das übelste am Spiel:
a) kein ingame menu (man greife sich an den kopf)
b) Origin Zwang (inklusive greencard für EA den ganzen Computer ausuzlesen und das eigene Verhalten am PC live ausspionieren zu lassen)
tobilon
Persönliche Nachricht:

Beta

Beitrag von tobilon »

Also ich find die Beta klasse bis auf kleinere Bugs.
Und je mehr leute die beta testen desto besser.
Leute die sich wegen dem hinlegen aufregen versteh ich eh nich einfach den gegner markieren und jeder weiß wo er ist :wink:
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Wozu braucht man denn den Altersnachweis wenn man den Key dann sowieso nur zwischen 23 und 6 bekommen kann

Das ist doch genau die Zeit wo man es über Origin einfach so runterladen kann
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

/fail!

Von 23-6 Uhr kann man "IMMER" bei Origin die Beta ohne Key downloaden. Oh mann...

@konky

Da gibts Menü! Und wegen Origin ARG biste auch nicht mehr aufm neuesten Stand!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Tja 4Players bekommt von EA hierfür sicher Kohle und is auch gute Werbung in eigener Sache. Dass das ganze völlig überflüssig ist interessiert da doch keinen ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

FckTheSunlight hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:spioniert origin eigentlich immer oder hört das auf, sobald ich den prozess beende?
Keine Sorge. Es werden dann nur noch Kreditkarteninformationen, deine private E-Mail+PW inkl aller Mails gespeichert und an dritte gesendet.
was für ein unglaublich dämlicher kommentar.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Re: .......

Beitrag von Dr.HeRzZz »

4P|Heiko hat geschrieben:
Dr.HeRzZz hat geschrieben:Haha die PS3 Beta gibts einfach so ohne key aus dem deutschen Store und PC Spieler müssen Personalausweis bereit halten :lol:
Nicht mehr. Das war nur für ein paar Stunden so.

Gruß,
Heiko
Ja ich weis aber ich wollte nur ein wenig polarisieren und den Bash zwischen Konsole und PC antreiben ;D
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

Und die 4p stürtzt bei mir immer ab wenn ich auf den Key zugreifen will. Daher muss ich mich mit Livestreams der Beta begnügen. Entweder sind die Spieler da total unfähig und lahm, oder man kann tasächlich 10 Minuten über die Karte rennen ohne das auch nur irgend ein Infantrist zu sehen ist.
Würde mir gern ne eigene Meinung bilden, aber ich werde wohl bis zur finalen Version warten müssen......und bis die ersten Patchs da sind.
FakerXXL
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von FakerXXL »

pirklbauer31 hat geschrieben:ich kann die beta nichtmal runterladen:
"We're sorry but you don't meet the requirements to download this game"
So gehts mir auch, hab auch nach Google-Recherche keine Lösung gefunden. Wenn ich mir die Beta bei Nextnet-Gaming runterlade, will Origin beim Starten einen Key, den hol ich mir ab 23 Uhr dann hier.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tz

Beitrag von Bambi0815 »

ich würde ja theoretisch in ein Land reisen, das in der Menge "Menge aller Länder auf dem Planeten\ Menge aller blösinnige altersverifizierungs-Länder" enthalten ist und dann Battlefield 3 ganz normal über Origin freischalten und installieren, ganz ohne key. Wenn ihr versteht was ich meine "knick knack" - natürlich nur die die Volljährig sind.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: tz

Beitrag von 6zentertainment »

Bambi0815 hat geschrieben:ich würde ja theoretisch in ein Land reisen, das in der Menge "Menge aller Länder auf dem Planeten\ Menge aller blösinnige altersverifizierungs-Länder" enthalten ist und dann Battlefield 3 ganz normal über Origin freischalten und installieren, ganz ohne key. Wenn ihr versteht was ich meine "knick knack" - natürlich nur die die Volljährig sind.
ich raf nicht was du meinst???nochmal auf deutsch bitte
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Er meint, man könne sich 'ne ausländische IP borgen, um die Altersverifizierung zu umgehen -> z.B. mit Hotspot Shield.
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

Scorcher24 hat geschrieben:Wie ich schon im PC Forum sagte:
Ich bin so überhyped mit dem Game, dann noch das ganze Gespamme hier Forum dazu, ich hab keine Lust mehr auf BF3.
Ich habs noch nichtmal runtergeladen.
und um das der Welt mitzuteilen bist du Moderator geworden ?

ich will auch
KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

yeah endlich mal die PC gamer ^^