Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dragon_Slayer
- Persönliche Nachricht:
Sinnloss
Wo liegt darin bitte der Sinn wenn man auch einfach die Beta aus Origin ab 23 Uhr ziehen kann und da einfach automatisch nen Beta key kriegt ?
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es über EA Facebook per "Gefällt mir" bekommen. 
Aber die Konsolenversionen kann man echt vergessen. Die PS3 Version ist mit Abstand die schlechteste Version (Grafik um einiges schlechter als auf Xbox360).
Die Zerstörung ist auf Konsolen so gut wie ausgeschaltet, Karten sind geschnitten, Details fehlen, Multiplayer nur 32 Spieler statt 64 Spieler und und....
Die PC Version ist und wird die beste Version bleiben. Vor allem ohne Tastatur und Maus macht es eh kein Spass. Obwohl ich ein Xbox360 hab', habe ich mir die PC Version bestellt. Aber die Beta Version hat noch gewaltige Bugs drin und ich hoffe dass die bis zum Release Termin noch beseitigt werden.
Außerdem stirbt man viel zu oft, auch sofort nach ReSpawn ohne eine Möglichkeit zu haben sich zu wehren oder verstecken.
Das Spiel ist zwar OK aber ich bitte 4Players dieses Spiel aufgrund der überhype nicht über zu bewerten. Es ist nicht viel anderes als andere Multiplayer Games und bringt auch kein frisches Wind (außer Grafik). Nach 2 Stunden wird es schon schnell langweilig und man hat alles gesehen.
Aber die Konsolenversionen kann man echt vergessen. Die PS3 Version ist mit Abstand die schlechteste Version (Grafik um einiges schlechter als auf Xbox360).
Die Zerstörung ist auf Konsolen so gut wie ausgeschaltet, Karten sind geschnitten, Details fehlen, Multiplayer nur 32 Spieler statt 64 Spieler und und....
Die PC Version ist und wird die beste Version bleiben. Vor allem ohne Tastatur und Maus macht es eh kein Spass. Obwohl ich ein Xbox360 hab', habe ich mir die PC Version bestellt. Aber die Beta Version hat noch gewaltige Bugs drin und ich hoffe dass die bis zum Release Termin noch beseitigt werden.
Außerdem stirbt man viel zu oft, auch sofort nach ReSpawn ohne eine Möglichkeit zu haben sich zu wehren oder verstecken.
Das Spiel ist zwar OK aber ich bitte 4Players dieses Spiel aufgrund der überhype nicht über zu bewerten. Es ist nicht viel anderes als andere Multiplayer Games und bringt auch kein frisches Wind (außer Grafik). Nach 2 Stunden wird es schon schnell langweilig und man hat alles gesehen.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 01.10.2011 14:49, insgesamt 5-mal geändert.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloss
Der Sinn liegt darin das sich so mehr Spieler im Shop anmelden.Dragon_Slayer hat geschrieben:Wo liegt darin bitte der Sinn wenn man auch einfach die Beta aus Origin ab 23 Uhr ziehen kann und da einfach automatisch nen Beta key kriegt ?
Sowas nennt man Kundenbindung.
Naja ich würd mich glaube auch lieber über 4player verifizieren lassen als über den ganzen Facebook Kram von EA.
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Sniper:
Im älternen Spiel Joint Operations musste man als Sniper die Erdanziehungskraft und die Fluggeschwindigkeit seiner Kugeln miteinbeziehen, wenn man mit seinem Gewehr treffen wollte. Die Sniper dort waren mächtig, haben aber eine Unmenge an Skill und Erfahrung vorausgesetzt.
DICE müsste nur etwas ähnliches einbauen und schon gebe es ein Problem weniger in BF3 ...
Im älternen Spiel Joint Operations musste man als Sniper die Erdanziehungskraft und die Fluggeschwindigkeit seiner Kugeln miteinbeziehen, wenn man mit seinem Gewehr treffen wollte. Die Sniper dort waren mächtig, haben aber eine Unmenge an Skill und Erfahrung vorausgesetzt.
DICE müsste nur etwas ähnliches einbauen und schon gebe es ein Problem weniger in BF3 ...
-
Dr.Kackewurst
- Persönliche Nachricht:
-
user 9412
- Persönliche Nachricht:
zum Glück gibt es so was wie betas/demos damit man nicht blind auf solche spiele zugreift.
aim verhalten ist Lachhaft.
die map die es zu spielen gibt ist überhaupt nicht durchdacht.
die spawns sind ein Witz.
cod mit Fahrzeugen wow gj ea.
frag mich was der ganze hype soll.
es ist ein stink normaler shooter.
Traurig wie viele nur vom Namen geblendet werden.
aim verhalten ist Lachhaft.
die map die es zu spielen gibt ist überhaupt nicht durchdacht.
die spawns sind ein Witz.
cod mit Fahrzeugen wow gj ea.
frag mich was der ganze hype soll.
es ist ein stink normaler shooter.
Traurig wie viele nur vom Namen geblendet werden.
-
Odinsdonner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AkAiD-MemO
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Lumilicious hat geschrieben:Es ist Battlefield, was erwartest du sonst? Rushende, sich zu den Flaggen/Zielen, bewegende Spieler die auf den KD scheißen und eher fürs Team spielen?AkAiD-MemO hat geschrieben:Also leut das Campen artet wirklich aus.![]()
Wenn ich BF anschmeiße, erwarte ich camper mit ihren Snipern. Da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf, wobei die Sniper mit Ballistic Scope in BF3 etwas zu stark sind. Hab ich das Gefühl...
Hast wohl oder übel Recht. Dennoch kotzt es einen an, wenn man in der Killcam sieht, dass der Typ auf dem Boden oder im Gebüsch rumkrault. Zum Haare raufen. Ich finde aber auch, dass Dice den absolut falschen Modus (Rush) und auch die falsche Map für die Beta aufgestellt hat.
Greetz
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
Re: Open Beta-Key
Ich konnts über Origin tagsüber saugen, bin Österreicher, hab das aber nirgends angegeben. Kollege von mir, Landsmann, kanns nicht saugen. Soll bis 2300 warten. Wtf? Wie kann man den scheiß als Österreicher umgehen?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wozu brauch man dann noch den Key ?Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit einem Link, unter dem der Key abgeholt werden kann. Dies ist nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr möglich.
Ich konnte über Origins ganz normal ab 23 Uhr auf die Beta zugreifen
Die Altersverifikation is ja wohl gläserner Bürger hoch 10. Was als nächstes Darmspiegelung über LiveStream oder was
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Flugbahn mit einzubeziehen erfordert ja Mitdenken und das will EA der heutigen Generation wohl nicht mehr zumuten. Aber irgendwas Neues im Stil von Joint Ops wäre ein Traum ...ProbeEtPylon hat geschrieben:Zum Thema Sniper:
-
Spong3b0b
- Persönliche Nachricht:
Oder ihr macht den Aimbot aus....Dann fällt auf lange Distanz auf, dass man nicht Punktgenau trifft und bei laufenden Zielen muss man auch vorhalten.DarkSmart hat geschrieben:Naja, die Flugbahn mit einzubeziehen erfordert ja Mitdenken und das will EA der heutigen Generation wohl nicht mehr zumuten. Aber irgendwas Neues im Stil von Joint Ops wäre ein Traum ...ProbeEtPylon hat geschrieben:Zum Thema Sniper:
Klar wurde von ea auch ne grenze gesetzt, ein Americas Army 3.x gibts schon. EA muss halt auch die Waage zwischen Simulation und Shooter bewahren. Bei den enormen entwicklungskosten wäre es fatal, wenn nur Profis mit den Waffen was reissen würden. Dann wären die Server bald leer und die Verkaufszahlen im Keller. Daher finde ich es so wie es ist eigentlich ganz ok.
Zur Beta: Nach 10 Stunden spielen bin ich mit BF3 zufrieden. So ne mischung aus BF2 und Americas Army 2.x. Wenn die noch die Bugs fixen, ein wenig am Balancing arbeiten wirds ein toller shooter.
@alle die sich wegen dem hinlegen aufregen: "Nur weil ihrs von Bad Company, einem Konsolen Port, nicht anderst kennt, muss es nicht verkehrt sein. In BF2 wars damals auch so. Generell ist das Game klasse und geht wieder nen Schritt in richtung Simulation. Es spielt sich wie erwartet, macht nen sehr guten Eindruck.
-
Klaus9090
- Persönliche Nachricht:
Sofort zugreifen!
Also ich würde sofort zugreifen, die Beta ist einfach genial!
Die beta hat zwar noch einige bugs ( ist ja auch ne beta
)
aber es sieht genial aus, hat nen MEGA-Sound (!!) und spielt sich sehr gut.
Leider wurde der Panzer auf Operation Métro in der beta rausgeholt,
aber der wird in der final wieder dabei sein (:
Die beta hat zwar noch einige bugs ( ist ja auch ne beta
aber es sieht genial aus, hat nen MEGA-Sound (!!) und spielt sich sehr gut.
Leider wurde der Panzer auf Operation Métro in der beta rausgeholt,
aber der wird in der final wieder dabei sein (:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
wenn du ein vorbesteller bist würd ichs mir anschauen du wirst feststellen das es besser wäre1-2 monate nach release zuzuschlagen.aber nach 4-6 stundne online hab ichs wieder von der platte gekickt kann diese park anlage nicht merh sehen die ist einfach nur ödeScorcher24 hat geschrieben:Wie ich schon im PC Forum sagte:
Ich bin so überhyped mit dem Game, dann noch das ganze Gespamme hier Forum dazu, ich hab keine Lust mehr auf BF3.
Ich habs noch nichtmal runtergeladen.
ja so empfand ich das auch so wie ein f2p game oder ähnliches richtig miese sache,erinnerte mich an The Hunt ein relativ gutes jagsspiel.das hat auch so ein nettes webinterface.AkAiD-MemO hat geschrieben:Tja alle die keinen deutschen Pass haben, haben ne A....karte![]()
Hab jetzt 4 Std. 51 Min. hinter mir. Hab ne Kill/Death ratio 252/279.Gefühlt wurde ich aber 500 mal von Campenden Sniper Är...en über den Jordan geschickt .
Also leut das Campen artet wirklich aus. Zwar macht das Spiel sogar in aktueller Form spass, dennoch ist es Meilenweit also Monate weit weg richtig fertig zu sein. Ich glaub nicht das Dice es bis zum Release schafft!
Abgesehen davon hat man jetzt Origin an der Backe. Und der Battlelog ist einfach nur *würgkotz*. Wie kommt man auf so eine beschissene Idee?? Als hätte man kein Vollwertiges Spiel. Macht voll den Eindruck; Welcome to Facebook. Das müsste doch nicht sein.
Bin wirklich hin und her gerissen. Soll ichs mir kaufen? Dann weiss ich aber auch, dass mein Bart etwas weißer und meine Haare aufm Kopp weniger werden.
Denkt Ihr,dass man das Campen noch in den Griff kriegt? Wenn ja, wie?
In diesem Sinne
Greetz :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: