L.A. Noire PC: Termin für Complete Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
Die GotY Edition für Konsolen von L.A. Noire kommt auch im November raus. Man kann diese bei Amazon schon vorbestellen. Jedoch kosten diese auch 50€, also 20€ mehr als du dafür ausgeben willst.Ugchen hat geschrieben:Hoffentlich kommt dann auch auf den Konsolen eine Complete-Edition.
Ich habe es nämlich auf meiner Kaufliste, aber mehr als 30€ inkl. allen DLCs ist es mir nicht wert.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Tze, eine gefühlte Ewigkeit nach dem Erscheinen auf Konsole erbarmt man sich nun also, dem gefräßigen Raubkopiererdämon eine "Complete Edition" anzubieten.
Dankend abgelehnt, bis das Ganze irgendwann mal ein Weekend-Deal bei Steam oder so ist.
Bei Rockstar fühle ich mich als PC-Nutzer immer wie in der Economy Class. Das brauch' ich nicht.
Zu den 8 GB RAM:
Das heißt wohl eher nicht, dass es eine grafische Verbesserung ist (denn das würde ja rein rechnerisch heißen, dass die Texturen 32 Mal größer aufgelöst sind!), sondern sprechen eher für eine schlechte Portierung.
Die Technik auf der PS3 oder XBox lässt sich nicht einfach 1:1 für den PC neu kompilieren. Versucht man das doch, entstehen Ports wie Star Wars: The Force Unleashed, die zwar spielbar sind, aber massiv Ressourcen brauchen, die eigentlich gar nicht nötig sind. Aber mal sehen..
Dankend abgelehnt, bis das Ganze irgendwann mal ein Weekend-Deal bei Steam oder so ist.
Bei Rockstar fühle ich mich als PC-Nutzer immer wie in der Economy Class. Das brauch' ich nicht.
Zu den 8 GB RAM:
Das heißt wohl eher nicht, dass es eine grafische Verbesserung ist (denn das würde ja rein rechnerisch heißen, dass die Texturen 32 Mal größer aufgelöst sind!), sondern sprechen eher für eine schlechte Portierung.
Die Technik auf der PS3 oder XBox lässt sich nicht einfach 1:1 für den PC neu kompilieren. Versucht man das doch, entstehen Ports wie Star Wars: The Force Unleashed, die zwar spielbar sind, aber massiv Ressourcen brauchen, die eigentlich gar nicht nötig sind. Aber mal sehen..
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
Scherub
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Jede Verdopplung der Aufloesung bringt eine Vervierfachung des Speicherbedarfs. Auch die hoehere Bildschirmaufloesung fordert da ihren Tribut.Oldholo hat geschrieben:Zu den 8 GB RAM:
Das heißt wohl eher nicht, dass es eine grafische Verbesserung ist (denn das würde ja rein rechnerisch heißen, dass die Texturen 32 Mal größer aufgelöst sind!)