L.A. Noire PC: Termin für Complete Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Freut mich da ja die Complete Edition für Konsole dann ja wohl auch bald kommt. Wollte mir das Spiel eh irgendwann zulegen, passt umso besser :P
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ich freue mich drauf. Das Spiel klang sehr interessant, und ist eins der Spiele gewesen, für die ich mal ein paar Stunden beim Kumpel die Konsole blockiert hätte.

Sobald unter 30€ besorg ichs mir.
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost Rider »

Ugchen hat geschrieben:Hoffentlich kommt dann auch auf den Konsolen eine Complete-Edition.

Ich habe es nämlich auf meiner Kaufliste, aber mehr als 30€ inkl. allen DLCs ist es mir nicht wert.
Die GotY Edition für Konsolen von L.A. Noire kommt auch im November raus. Man kann diese bei Amazon schon vorbestellen. Jedoch kosten diese auch 50€, also 20€ mehr als du dafür ausgeben willst.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Tze, eine gefühlte Ewigkeit nach dem Erscheinen auf Konsole erbarmt man sich nun also, dem gefräßigen Raubkopiererdämon eine "Complete Edition" anzubieten.
Dankend abgelehnt, bis das Ganze irgendwann mal ein Weekend-Deal bei Steam oder so ist.
Bei Rockstar fühle ich mich als PC-Nutzer immer wie in der Economy Class. Das brauch' ich nicht.

Zu den 8 GB RAM:
Das heißt wohl eher nicht, dass es eine grafische Verbesserung ist (denn das würde ja rein rechnerisch heißen, dass die Texturen 32 Mal größer aufgelöst sind!), sondern sprechen eher für eine schlechte Portierung.
Die Technik auf der PS3 oder XBox lässt sich nicht einfach 1:1 für den PC neu kompilieren. Versucht man das doch, entstehen Ports wie Star Wars: The Force Unleashed, die zwar spielbar sind, aber massiv Ressourcen brauchen, die eigentlich gar nicht nötig sind. Aber mal sehen..
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Super, freu mich schon drauf :)
Scherub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scherub »

Oldholo hat geschrieben:Zu den 8 GB RAM:
Das heißt wohl eher nicht, dass es eine grafische Verbesserung ist (denn das würde ja rein rechnerisch heißen, dass die Texturen 32 Mal größer aufgelöst sind!)
Falsch. Jede Verdopplung der Aufloesung bringt eine Vervierfachung des Speicherbedarfs. Auch die hoehere Bildschirmaufloesung fordert da ihren Tribut.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

das spiel können sie sich von mir aus sonstwo hinstecken, ich will auch endlich red dead redemption
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Kommt noch eine Konsolen Version von der L.A. Noire Complete Edition ?
Ich hoffe das sie noch kommt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

8GB Ram?? Für den Pixelmatsch? Wie das? Oh wait... es ist ja von Rockstar.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Rockstar weiß eben, wie man aktuelle Hardware auslastet.... :lach: