God of War Master Collection: Das Kratos-Komplettpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Beiträge: 4126
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ist bei dieser Collection die Pandora-Box auch dabei? Wenn man wirklich ALLES haben will, gehört das Vieh schon irgendwie dazu.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es allzuviele Spieler gibt, die noch keinen einzigen GoW-Teil gekauft haben und jetzt so heiß darauf sind, dass sie gleich alle auf einmal kaufen wollen.
Wer jedoch noch nie mit God of War zutun hatte, jetzt oder nie! Es lohnt sich!

Zu der Remastered-Version der beiden PSP-Teile: ich habe beide Spiele schon auf PSP und hier kommen sie auch schon ziemlich gut rüber. Wenn ich mir jetzt die PS3-Version davon kaufe, hab ich garkeinen Grund mehr die PSP aufzuladen.
Für alle Nicht-PSP-Besitzer ist die Neuauflage natürlich super!
voodoo44
Beiträge: 144
Registriert: 19.07.2006 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Also auf die PSP-Versionen bin ich ja gespannt - wusste gar nicht, dass es da Portierungen für die PS3 gibt :)
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

an sich ne schöne sache, aber wie hier schon erwähnt wurde: wer zur hölle hat denn noch kein EINZIGES der god of war spiele bei sich zuhause??

außerdem gratulier ich jedem, der so viel durchhaltevermögen oder einfach gore-geilheit besitzt, um sich dann alle god of war titel auf einmal reinzuziehen :lol:
da wird man ja direkt bekloppt..
RoonMian
Beiträge: 48
Registriert: 27.06.2010 21:59
Persönliche Nachricht:

Hmmm...

Beitrag von RoonMian »

Ich hab tatsächlich kein einziges God of War spiel.

Ich hab mir vor knapp 2 Jahren die PS3 Slim geholt und dazu gut 20 Spiele, die ich günstig als Platinum gekriegt hab. Von denen hab ich bis jetzt 5 durch, bin anscheinend nicht so der Hardcore-Zocker und spiel auch viel am PC. Aber siehe da, jetzt weiß ich, wofür es gut war. :D
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Hab zwar alle Teile aber das Ding kommt als Sammlerstück in meinen Schrank sehr fein!
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28756
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab die ersten beiden Teile noch für PS2. Wenn der Preis der Komplettbox stimmt, verkauf ich die PS2-Spiele und leg mir die Box zu.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Swatfish hat geschrieben:Hab zwar alle Teile aber das Ding kommt als Sammlerstück in meinen Schrank sehr fein!
This! ^^
Bild
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Evil Sk3llor hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Hab zwar alle Teile aber das Ding kommt als Sammlerstück in meinen Schrank sehr fein!
This! ^^

ihr habt doch alle zuviel geld :D
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

pcj600 hat geschrieben:
Evil Sk3llor hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Hab zwar alle Teile aber das Ding kommt als Sammlerstück in meinen Schrank sehr fein!
This! ^^

ihr habt doch alle zuviel geld :D
Das nicht unbedingt, aber bei der Franchise setzt mein Verstand aus und der Fanboy übernimmt das Ruder, so wie es auch bei Metal Gear ist. ;)
Bild
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ye Olde Sk3ll hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:
Evil Sk3llor hat geschrieben: This! ^^

ihr habt doch alle zuviel geld :D
Das nicht unbedingt, aber bei der Franchise setzt mein Verstand aus und der Fanboy übernimmt das Ruder, so wie es auch bei Metal Gear ist. ;)
Hey Seelenverwandter, alles klar? ^^

Habe die Ableger auf PS2, PSP, hab die Ultimate Trilogy Edition, habe die Collectors edition von Teil 3 und nun noch die Master Collection vorbestellt + einmal die normae Origins Collection.
Könnte ja sein das es so ne schöne Pappbox ist wie es bei der Special Edition von teil 2 auf der PS2 der Fall war.
In diesem Fall wird die Box nit aufgemacht.

Falls es aber so wird wie bei der Trilogy Edition, also das einfach die beiden Normalen Spiele Hüllen in einer Papphülle drinstecken, wird die normale Origins Edition zurückgeschickt.

Ja ich bin kaputt :D

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

kaputt ist kein ausdruck.. Oo
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28756
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also die Collection ist wirklich so ziemlich das erbärmlichste was ich je gesehen habe...


https://www.amazon.de/God-War-Complete- ... 425&sr=8-1

God of War 3 sogar in der Platinum Version...

Für jemanden, der noch keinen Teil hat zahlt sich das wohl trotzdem aus aber Sammlerstück ist das echt keines.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

echt traurig.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8442
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Chibiterasu hat geschrieben:Also die Collection ist wirklich so ziemlich das erbärmlichste was ich je gesehen habe...


https://www.amazon.de/God-War-Complete- ... 425&sr=8-1
:lol:
Das sieht einfach nur kacke aus mit der Platinum-Version.
Wurden sie die nicht los, dass sie die durch die Collection verscherbeln müssen ?
Ich stelle mir gerade die Gesichter derjenigen vor, die sich die Collection gekauft, freudig ausgepackt und dann die Platinum-Version erblickt haben... :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

zumal ps3 platinum das häßlichste ist was auf erden so herumwandert :ugly:
Antworten