Gears 3: Bleszinski über DLC & Sequels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears 3: Bleszinski über DLC & Sequels
Dass auch Gears 3: Bleszinski über DLC & Sequels
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
...
Hört sich gut an.
Ich dachte Anfangs erst wieder an sowas wie eine gelöschte Szene, so wie bei Gears 2.
Aber das ist echt mal ne gute Nachricht.
Freu mich drauf!
Ich dachte Anfangs erst wieder an sowas wie eine gelöschte Szene, so wie bei Gears 2.
Aber das ist echt mal ne gute Nachricht.
Freu mich drauf!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DonSpy
- Persönliche Nachricht:
- Zack McKracken
- Persönliche Nachricht:
-
Cyb3rguerrillo
- Persönliche Nachricht:
Naja
Fast jeder 2. Post am Anfang eines Threads beginnt mit den Worten: Naja.
Schon mal aufgefallen? Das ist bestimmt typisch deutsch
Ontopic: DLC in dieser Form ist immer gern gesehen. Ich mag es einfach nicht wenn man als soloplayer/ offline coop player nur iwelche Karten hingeklatscht bekommt. Aber weitere Kampagnenteile aus anderen Perspektiven hört sich gut an.
Ontopic: DLC in dieser Form ist immer gern gesehen. Ich mag es einfach nicht wenn man als soloplayer/ offline coop player nur iwelche Karten hingeklatscht bekommt. Aber weitere Kampagnenteile aus anderen Perspektiven hört sich gut an.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Auf englisch wäre das "Well,..." oder "Huh, so...". Nicht zwingend was deutsches.Cyb3rguerrillo hat geschrieben:Fast jeder 2. Post am Anfang eines Threads beginnt mit den Worten: Naja.
Wenn DLC heißt, das ein Spiel lange unterstüzt wird, dann ist es richtig. Bei Burnout Paradise und DIRT3 fühlt es sich richtig an, die neuen Strecken und Modi erweitern das Spiel. Bei Test Drive Unlimited 2 und LA Noire hingegen wirkt es, als habe das Studio Kontent rausgeschnitten. DLC bei Release geht überhaubt nicht. Früher hieß das ganze Add-on und wurde mit verpackung und Anleitung verkauft.DonSpy hat geschrieben:Endlich mal jemand der das auch positiv siehtAsh2X hat geschrieben:DLCs sind ja nicht zwingend etwas schlimmes, wenn man es entsprechend nutzt.Hatten sie ja bei Gears 2 schon ganz gut hinbekommen.Meinen Season-Pass hab ich bereits. Sehr happig...hoffentlich rentiert es sich.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Meine Meinung, was mir diesbezüglich immernoch (!) sauer aufstösst ist auch das Gehabe bei Assassins Creed 2 gewesen,crewmate hat geschrieben:Wenn DLC heißt, das ein Spiel lange unterstüzt wird, dann ist es richtig. Bei Burnout Paradise und DIRT3 fühlt es sich richtig an, die neuen Strecken und Modi erweitern das Spiel. Bei Test Drive Unlimited 2 und LA Noire hingegen wirkt es, als habe das Studio Kontent rausgeschnitten. DLC bei Release geht überhaubt nicht. Früher hieß das ganze Add-on und wurde mit verpackung und Anleitung verkauft.
"das Spiel ist schon so umfangreich, dass wir dem Spieler einen Gefallen tun wollen und Kapitel 11+12 bei insgesamt 13 als DLC nachreichen um Ihn nicht zu überforden"
(so ungefähr war die Aussage, korrigiert mich wenn ich da was falsches im Kopf habe)
Aber wenn sich, wie hier wohl der Fall, DLCs wieder mehr in Richtung vollwertiges Add-On bewegen kann ich das nur begrüßen.
...und davon träumen dass die Gears-Spiele mal auf PS3 kommen werd ich sowieso allemal^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bei Gears of War 3 gibt es jetzt von 42 Downloads glaube ich 39 kostenpflichtige Inhalte.
Man kann zum Start des Spiels weit über 10.000 Punkte ausgeben für Waffen, Skins, Avatarkram und Season Pässe.
Also wer das nicht für gestört hält, dann weiß ich auch nicht mehr.
Das ist einfach nur krank.
Man kann zum Start des Spiels weit über 10.000 Punkte ausgeben für Waffen, Skins, Avatarkram und Season Pässe.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
30 addons sehe ich grad (ohne avatar inhalte)DextersKomplize hat geschrieben:Also bei Gears of War 3 gibt es jetzt von 42 Downloads glaube ich 39 kostenpflichtige Inhalte.
28 davon sind waffenhüll pakete... also skins
1 ist der sesson pass
und 1 lancer kann man kaufen
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Wird warscheinlich wie bei Halo laufen, man macht 1-2 Spiele ohne den Helden und weil die Fans (und somit die Verkaufszahlen) unglücklich sind schmeißt man wieder ein Spiel mit dem Helden auf den Markt."Es wird kein Gears 4 geben, wo Marcus wieder da ist, wo die Locust wieder da sind, und wo die Königin wieder da ist. Wenn wir jetzt einen Presse-Event veranstalten und das dort ankündigen würden, dann würde da einfach jeder nur wahnsinnig die Augen verdrehen."
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe es nicht komplett gezählt, da sind 42 Inhalte und die letzten 3 oder 4 waren Trailer. Und wenn es 30 sind, dann is das doch immer noch völlig bescheuert.Allpb hat geschrieben:30 addons sehe ich grad (ohne avatar inhalte)DextersKomplize hat geschrieben:Also bei Gears of War 3 gibt es jetzt von 42 Downloads glaube ich 39 kostenpflichtige Inhalte.
28 davon sind waffenhüll pakete... also skins
1 ist der sesson pass
und 1 lancer kann man kaufen
Wer kauft sich denn dat Spiel für 60€ und kauft sich dann noch Avatarkram, Waffenskins(!!!) und am besten noch den Season Pass und nochmal das ganze Waffenpaket für weit über 100€ ... !?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab die nacht auch nochmal in den store geschaut und das ist einfach nur behindert. 42 sachen, davon 5 trailer, wenn ich mich recht erinnere. ich glaube aber, da war ein komplettpack für 5xxx punkte bei, das alle standard-skins enthält, wodurch man nicht alles zusammenrechnen darf, aber trotzdem sind die skins extrem überteuert. kann mich nochmal einer über den seasonpass aufklären? bekomme ich damit alle dlc's umsonst oder 33% rabatt auf alle dlc's und auch diese skins oder könnte ich mit dem seasonpass alle diese skins kostenlos runterladen?
edit: mein fehler 3600 punkte. http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 4cefb8d981
edit2: kk
edit: mein fehler 3600 punkte. http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 4cefb8d981
edit2: kk
Are you ready for even more Gears of War 3 content? The Gears 3 Season Pass is your ticket to brand new Campaign, Horde, Beast, and multiplayer content, including new playable characters. The Season Pass serves as your pre-order (at a 33% discount!) of four downloadable content packages that you will receive every quarter, starting in November. Season Pass purchasers also immediately receive the exclusive Liquid Metal animated weapon skin to show you’re ready for all the good things to come!
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 21.09.2011 13:43, insgesamt 1-mal geändert.