Minecraft: Adventure-Update verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Adventure-Update verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

FU Bethesda

Beitrag von Sabrehawk »

Bethesda hat den ARsch offen...^^ ELDER ist ja wohl eher das ausschlaggebende Wort in dieser Kombination den es steht ja am Anfang^^

Schliesslich darf jedermann auch sein Produkt COLA nennen ...aber nicht Coca Cola^^
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

das is doch total dumm -.-...... nach call of duty durften entwickler ihren spielen doch auch namen geben, in denen call, of oder duty vorkam oder nicht ?-.-
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Die wohlen mir doch nicht erzählen, dass die die Rechte am Wort "scrolls" haben?
Hoffe die kommen damit nicht durch.
Was denkt sich Bethesdea bei so nem Schwachsinn.
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Das Beste an dem Streit war bisher immer noch wie Notch (MineCraft-Chef) das Ganze mit einem Quake3-Match ausfechten wollte. Ich mag den Mann.
Quelle: http://notch.tumblr.com/post/9038258448 ... ettle-this
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Kaffeejunky hat geschrieben:Das Beste an dem Streit war bisher immer noch wie Notch (MineCraft-Chef) das Ganze mit einem Quake3-Match ausfechten wollte. Ich mag den Mann.
Quelle: http://notch.tumblr.com/post/9038258448 ... ettle-this
Hmmm...im Adventureupdate heißt die höchste FOV-Einstellung afaik Quake-Pro :ugly:
shinji_SLITSCAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

Ja, heißt sie. ;)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich kann mich nicht beim Spiel einloggen (=nicht 1.8 downloaden). Liegt nicht am Launcher und auf der Homepage (die ich gestern nicht, heute aber schon öffnen konnte) kann ich mich schon einloggen. Beim Spiel steht einfach nur da: Login failed. Gestern habe ich das ja noch verstanden (Server Überlastung) aber heute? Weiss da jemand was los ist? Haben andere das selbe Problem?
pSyCeNeTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pSyCeNeTiC »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ich kann mich nicht beim Spiel einloggen (=nicht 1.8 downloaden). Liegt nicht am Launcher und auf der Homepage (die ich gestern nicht, heute aber schon öffnen konnte) kann ich mich schon einloggen. Beim Spiel steht einfach nur da: Login failed. Gestern habe ich das ja noch verstanden (Server Überlastung) aber heute? Weiss da jemand was los ist? Haben andere das selbe Problem?
Bei mir ist alles gut. Vllt. solltest du einfach mal den Launcher neu runterladen. Also die minecraft.exe ;).

Ich warte sehnsüchtig auf nen neues BukkitRelease für 1.8 um unseren Server auf die nächste Ebene zu hiven. So lange bleib ich bei 1.73
Das Bukkit Team ist echt grandios.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ich kann mich nicht beim Spiel einloggen (=nicht 1.8 downloaden). Liegt nicht am Launcher und auf der Homepage (die ich gestern nicht, heute aber schon öffnen konnte) kann ich mich schon einloggen. Beim Spiel steht einfach nur da: Login failed. Gestern habe ich das ja noch verstanden (Server Überlastung) aber heute? Weiss da jemand was los ist? Haben andere das selbe Problem?
Notch hat es wieder mal verkackt.
Einfach von minecraft.net neu runterladen und es geht wieder.
Hatte genau das gleiche Problem.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Danke