Red Dead Redemption: Update-Datum & -Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Update-Datum & -Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen hatte Rockstar mit <em>Myths & Mavericks</em> ein weiteres Zusatzpaket für Red Dead Redemption: Update-Datum & -Inhalte
Coffin87
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Coffin87 »

Kommt schon, kündigt es endlich für PC an! =(
Mann, das ist so frustrierend ...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Bedameister »

Coffin87 hat geschrieben:Kommt schon, kündigt es endlich für PC an! =(
Mann, das ist so frustrierend ...
Ich glaube das wird nichtmehr passieren :(
.opti76
Persönliche Nachricht:

Gogo

Beitrag von .opti76 »

Hallo?
Lasst den DLC Schmuh und baut lieber ne PC Version!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Geil! :D

Und die neuen Charaktere sind auch cool! Vor allem Uncle und die blöden Hillsmarshalls. :D
nonamenix
Persönliche Nachricht:

RDR PC

Beitrag von nonamenix »

is ja schön wie R* sich um das Spiel kümmert, ich will es aber endlich für meinen PC!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

PC Version könnt ihr denk ich mitlerweile knicken.

Topic:
Wenn es jetzt noch nen Patch gibt der die KI drastisch verbessert, das KS spassig, die Framerate nach oben korigiert wird - würd ichs vll. sogar länger als 10 Stunden spielen. Nee RDR ist so gar nicht meins.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

RDR DLC

Beitrag von Djazzo »

cool! kostenlos is korrekt
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

schert euch doch sonst wo hin mit eurem pc! ich hab konsole und pc und bin froh das es konsole bleibt.. am ende beschweren sich wieder alle über eine wahnsinnig schlechte portierung und die ach so grausamen bugs und "ahh da hätte man die grafik noch hochschrauben können" . nein danke.. lieber am nächsten titel arbeiten.
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

glaub nicht dass es noch für PC released wird, der konsolenlaunch ist ja nun auch schon 1,5 Jahre fast her. generell feine sache, geiles game! wie wäre es mit einem weiteren add-on? oder noch besser, GTA5 Ankündigung? :D
bastronaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bastronaut »

Saubere Sache!
Glaube im Übrigen auch nicht an eine PC-Version. Aber ich freue mich immer noch, dass ich es mir für die Box gekauft habe damals. Dachte "Och nö, einfach ein Western-GTA"...aber es ist so grandios!

/Wobei ich Xris, zumindest was KI und Framerate betrifft, zustimmen muss.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Habs vorgestern erst wieder im Singleplayer gespielt.Echt geiles Spiel aber lieber an GTA5 arbeiten als an PC-Umsetzung.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Stifflers Mom hat geschrieben:glaub nicht dass es noch für PC released wird, der konsolenlaunch ist ja nun auch schon 1,5 Jahre fast her. generell feine sache, geiles game! wie wäre es mit einem weiteren add-on? oder noch besser, GTA5 Ankündigung? :D
Ich denke die GTA5 Ankündigung kommt erst nachdem Max Payne 3 draußen ist. Das ist bei R* im Moment ja im Focus
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Flitzl hat geschrieben:schert euch doch sonst wo hin mit eurem pc! ich hab konsole und pc und bin froh das es konsole bleibt.. am ende beschweren sich wieder alle über eine wahnsinnig schlechte portierung und die ach so grausamen bugs und "ahh da hätte man die grafik noch hochschrauben können" . nein danke.. lieber am nächsten titel arbeiten.

Kauf mir eine PS3 und ich bin Deinem Kommentar etwas freundlicher gesinnt. Ich würde dann aber trotzdem noch eine PC Version wegen der Steuerung bevorzugen.

Gäbe es eine PC-Version von dem Spiel, würde ich sie mir in einem Deal bei Steam kaufen. Da Rockstar (oder wie die heissen) sich hier jedoch nicht um PC Spieler schert, werde ich sie, eingeschnappter Weise, in der mentalen Kategorie "böse Unternehmung" einstufen. Ich lasse mir keine Konsolen aufzwingen...

Und wenn die nicht in der Lage wären eine vernünftige Portierung zustande zu bringen, sind Beschwerden ja hoffentlich angebracht. Oder warum willst Du, dass Leute schlechte Qualität kaufen und damit zufrieden sein sollen?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Isterio hat geschrieben: Gäbe es eine PC-Version von dem Spiel, würde ich sie mir in einem Deal bei Steam kaufen. Da Rockstar (oder wie die heissen) sich hier jedoch nicht um PC Spieler schert, werde ich sie, eingeschnappter Weise, in der mentalen Kategorie "böse Unternehmung" einstufen. Ich lasse mir keine Konsolen aufzwingen...
:lach: also ne, ihr PCler seit schon manchmal echt komisch :hehe:

@Topic: Sehr schön kostenlos ist immer geil. Jetzt nur noch den XP-Schub online dauerhaft verdoppeln oder verdreifachen und ich bin mehr als zufrieden.