Piratenbucht hat einen O.o-=Khaos=- hat geschrieben:Mir ist EIN Fall bekannt, wo der DRM tatsächlich was gebracht hat. Das ist Ubi
5 Sekunden gesucht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
xrel.to sagt aber, dass es keinen Crack gibt. Und die Seite ist eigentlich so ziemlich DER Indikator für releaste Sachen.drunkpunk hat geschrieben:Piratenbucht hat einen O.o-=Khaos=- hat geschrieben:Mir ist EIN Fall bekannt, wo der DRM tatsächlich was gebracht hat. Das ist Ubi
5 Sekunden gesucht.
Da stellt sich natürlich die Frage, wenn das Spiel wirklich nicht gecrackt wurde. Warum wurde der Schutz nicht bei allen nachfolgenden spielen benutzt ?-=Khaos=- hat geschrieben:xrel.to sagt aber, dass es keinen Crack gibt. Und die Seite ist eigentlich so ziemlich DER Indikator für releaste Sachen.drunkpunk hat geschrieben:Piratenbucht hat einen O.o-=Khaos=- hat geschrieben:Mir ist EIN Fall bekannt, wo der DRM tatsächlich was gebracht hat. Das ist Ubi
5 Sekunden gesucht.
Ich hab damals auch bei der Boerse so halb verfolgt, wie das Spiel nie gecrackt wurde. Clone-DVDs, klar. Aber keine Cracks, die funktionieren.
Ich glaube, dass sogar nachher die üblichen "Verdächtigen" davon abgesehen haben, das Spiel zu cracken.
Von welchem Fall redet ihr denn? *neugierig ist*-=Khaos=- hat geschrieben:xrel.to sagt aber, dass es keinen Crack gibt. Und die Seite ist eigentlich so ziemlich DER Indikator für releaste Sachen.drunkpunk hat geschrieben:Piratenbucht hat einen O.o-=Khaos=- hat geschrieben:Mir ist EIN Fall bekannt, wo der DRM tatsächlich was gebracht hat. Das ist Ubi
5 Sekunden gesucht.
Ich hab damals auch bei der Boerse so halb verfolgt, wie das Spiel nie gecrackt wurde. Clone-DVDs, klar. Aber keine Cracks, die funktionieren.
Ich glaube, dass sogar nachher die üblichen "Verdächtigen" davon abgesehen haben, das Spiel zu cracken.
Naja, das mit der Kohle zuviel würde ich mir nochmal überlegen.Riddim hat geschrieben: Nur dem Konsolennutzer is das alles reichlich egal, der hat eh zuviel Kohle und kein Gefühl dafür was man kaufen sollte und was nicht.
Sorry, aber Konsolen-Fanboy-Gegrütze.Wigggenz hat geschrieben:Naja, das mit der Kohle zuviel würde ich mir nochmal überlegen.Riddim hat geschrieben: Nur dem Konsolennutzer is das alles reichlich egal, der hat eh zuviel Kohle und kein Gefühl dafür was man kaufen sollte und was nicht.
Eine Konsole zu kaufen ist eine Investition für (aktuell) mindestens 6 Jahre.
Zeig mir einen 6 Jahre alten PC, auf dem Spiele von heute vernünftig laufen.
Selbst wenn die Konsole teuer ist (sagen wir mal großzügig 500-600 Euro), ist sie immer noch günstiger als ein guter Gaming-PC. Und auf dem PC sehen die Neuerscheinungen spätestens anderthalb Jahre ohne Aufrüsten (sofern man sich damals nicht das neuste vom neusten gekauft hat) richtig scheiße aus oder laufen nicht richtig, wenn sie überhaupt laufen.
Auf den Konsolen laufen die Neuerscheinungen allerdings auch immer noch nach 6 Jahren und sehen nur wenig schlechter aus als auf dem PC (Portierung sei Dank).
Und von den günstigeren Anschaffungskosten und den nicht vorhandenen Aufrüstkosten mal abgesehen, kann man durch den Kauf einer Konsole evtl. auf andere Geräte wie DVD-Player verzichten, weil Multimedia und so.
Merke: mit ner Konsole kommt man immer günstiger weg, trotz der ca. 20 Euro teureren Spiele.
Der PC von meiner Freundin.Wigggenz hat geschrieben:Zeig mir einen 6 Jahre alten PC, auf dem Spiele von heute vernünftig laufen.